cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
WOW:wow:sieht das g..l aus:yeah::muhaha::grin:
...und, wie beurteilst Du das Modell, würdest Du es empfehlen? Du merkst, mein Bestellfinger zuckt schon wieder😀😉
WOW, das sieht aber auch toll aus:grin:

Ich persönlich finde das Teil absolut genial!!:pink-heart:
Aber frage mich am WE nochmal, was meine Bande dazu sagt!🙄
 
A

Werbung

WOW:wow:sieht das g..l aus:yeah::muhaha::grin:
...und, wie beurteilst Du das Modell, würdest Du es empfehlen? Du merkst, mein Bestellfinger zuckt schon wieder😀😉
Sieht echt gut aus .. so schön plüschig und fluffig.
Und so hübsche Augen ..
Ok, überredet - wo kann man das bestellen?
Einzig dieses Pappteil auf dem das Modell liegt, würd ich in einem anderen Design wählen. 😀
 
Oh, Simone... das nenn ich mal einen guten Geschmack. Wir haben uns beide für das selbe Design entschieden. 😀
 
Oh man, bisher hab ich noch nicht bestellt. Aber es sieht schon gut aus.
 
Kleines verspätetes Geburtstagsgeschenk für die Pelzgesichter im Test durch Herrn O.

P1000269.jpg
 
Oh, Simone... das nenn ich mal einen guten Geschmack. Wir haben uns beide für das selbe Design entschieden. 😀

Welche Farbe ist es denn? Muss schon sagen, das gefällt mir sehr gut, obwohl, wenn ich es bestelle, werde ich in Sachen Farbwahl noch x-tausend mal überlegen. Alles andere wäre untypisch für mich😀😉
 
Werbung:
Öh, theoretisch ja. Unten ist auch ganz normal Pappe. Bei diesem Design aber nicht so vorteilhaft. Habs mal just umgedreht 😀
Dann wachsen die Blumen da drauf ja nach unten 😳
 
Toll :smile: Die Farbe gefällt mir. Wusst gar nicht, dass es sowas da auch gibt :smile:

Ist glaub ich auch gar nicht abgebildet bei dem Modell, aber ich hab mir gedacht ich versuch das jetzt mal auf gut Glück. Ganz weiß war mir bei meiner ohnehin weißen Einrichtung irgendwie zu langweilig. 😉
 
Werbung:
Ist glaub ich auch gar nicht abgebildet bei dem Modell, aber ich hab mir gedacht ich versuch das jetzt mal auf gut Glück. Ganz weiß war mir bei meiner ohnehin weißen Einrichtung irgendwie zu langweilig. 😉

Das ist ja das gute bei CatOn. Die machen dir ja jede Farbe, die du möchtest auf dein Wunschteil 🙂
Meins gabs so auch nicht bei meinem Wunschteil :smile:

Aber gefällt mir echt gut, passt auch zu der Deko-Katze :smile:
 
Sieht echt gut aus .. so schön plüschig und fluffig.
Und so hübsche Augen ..
Ok, überredet - wo kann man das bestellen?
Einzig dieses Pappteil auf dem das Modell liegt, würd ich in einem anderen Design wählen. 😀

Das Modell gib es bei CatOn.😎
Das Model ist leider unverkäuflich!!😀

Oh, Simone... das nenn ich mal einen guten Geschmack. Wir haben uns beide für das selbe Design entschieden. 😀

Für mich ein recht ungewöhliches Design, aber ich wollte mal was anderes probieren!😳

Welche Farbe ist es denn? Muss schon sagen, das gefällt mir sehr gut, obwohl, wenn ich es bestelle, werde ich in Sachen Farbwahl noch x-tausend mal überlegen. Alles andere wäre untypisch für mich😀😉

Ich bin da eher nicht so wählerisch und entscheide recht spontan, ohne groß zu überlegen!😀

Das sieht auch super aus, wenn da nicht das Platzproblem wäre 🙄

:

Ach was, Platz ist in der kleinsten Hütte!!!:verschmitzt:

Ich habe es dann gestern noch ins Wohnzimmer gestellt, bisher lagen die Katzen nur drin!
Krallen hat noch keiner gewetzt!:oha:
 
Also, meine schlafen fast auch nur in allen Modellen. Einzigst Lucy kratzelt mal ein klein wenig daran rum, bevor sie sich hinlegt. Bei uns sind das mehr Schlafmöbel 😀 Aber dafür werden sie auch bevorzugt genutzt. Was will man mehr.
 
Also, meine schlafen fast auch nur in allen Modellen. Einzigst Lucy kratzelt mal ein klein wenig daran rum, bevor sie sich hinlegt. Bei uns sind das mehr Schlafmöbel 😀 Aber dafür werden sie auch bevorzugt genutzt. Was will man mehr.

Die geraden Varianten werden hier sehr intensiv zum Kratzen benutzt!!😉
 
Hm, da haben deine ja den Sinn verstanden. Gerade Vatianten haben wir auch 😉
Finds aber absolut nicht schlimm. Sollen sie es zum Schlafen nutzen. Bleiben die Dinger länger schön und andere Kratzmöglichkeiten werden bei uns intensiv genutzt. Alles gut. :zufrieden:
 
Werbung:
Ich habe mich ja auch anstecken lassen , trotz des hohen Preises ein schönes Teil zu kaufen. Wird allerdings seit Wochen ignoriert, obwohl es an einer sonst beliebten Stelle steht, von mir mit Angel und Mäuschen bespielt wurde und regelmäßig Leckerchen drauf liegen.

Meine Silver liebt weiter das preiswerte Pappteil von ??? Fressnapf oder zooplus, weiß nicht mehr genau, so eine leichte Welle.

Das cat-on-Teil wurde schon anfangs einmal bekratzt, sollte also zumindest ein bisschen Duftmarkierung haben.

Aber vielleicht mag Madame eben gerade der Fledder-Effekt der Papp-Fitzelchen gern. Der stellt sich ja auch beim heißgeliebten Karton-Zerrupfen ein - und eben beim cat-on nicht. (Das war ja auch eher MEINE Vorstellung: Kratzen ohne Fetzen-Deko).

Na ja, nun steht es halt hier rum, wird ja nicht schlecht. Trotzdem schade!
 
Tja, es steht ja fest: man kann Katzen zu ihrem Glück nicht zwingen.
Meine ignorieren auch einige Dinge, mit denen ich gedacht hatte, ihnen eine Freude zu machen. Bei Cat-on habe ich zwar bisher nur gehört, dass die Katzen drauf abfahren, aber sie sind ja nicht alle gleich. 🙄

Bei mir sollte es auch nur ein Versuch sein, ich war extrem lange standhaft und dachte mir: Ne, so viel Geld für Pappe. Das muss ich echt nicht haben. Aber um so länger man sie sich anschaut, um so toller findet man sie selbst 😎

Um das erste Cat-on Teil wurde sich hier schon beinahe gekloppt, jeder wollte darauf schlafen.
Auch beim zweiten wurde es nicht besser, es war noch immer nicht für jede Katze ein eigenes da. Da sie aber so gerne auf den Dingern schlafen, haben wir mittlerweile in jedem Raum mehrere davon. Was man nicht alles macht, damit die Katzen glücklich sind.

Mittlerweile empfinde ich sie auch als einen festen, nicht wegzudenkenden Bestandteil der Innendekoration. :aetschbaetsch1:
 
Bei mir liegen auch 4 Cat-on Teile und 3 ZP-Kratzteile im Haus verteilt!!😳

Neben 3 Kratzbäumen, 2 Kratzsäulen und 2 Wandkratzbrettern!😛
Prinzipiell wird alles genutzt.:zufrieden:
 
Hallo an alle cat-on Möbel-Besitzer/innen!

Kann jemand vielleicht einen direkten Vergleich zwischen dem La Vague, Molecular Fauteuil und Le Fish ziehen oder zumindest zwischen 2en?

Formschöner und ansprechender für´s Auge finde ich das Molecular Fauteuil, aber ich hätte lieber eins, wo mindestens 2 Katzen drauf/drin/drunter liegen können, ohne nebeneinander liegen zu müssen - daher das La Vague und Le Fish. Den Fisch find ich so bescheuert, dass er schon wieder witzig ist... 😀 Ich muss aber auch auf´s Geld achten, weil kürzlich ein neuer KB eingezogen ist.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben