G
Gwion
Forenprofi
Ganz ehrlich? Dann kauf lieber (noch) einen guten KB.Ich muss aber auch auf´s Geld achten, weil kürzlich ein neuer KB eingezogen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich? Dann kauf lieber (noch) einen guten KB.Ich muss aber auch auf´s Geld achten, weil kürzlich ein neuer KB eingezogen ist.
...
Kann jemand vielleicht einen direkten Vergleich zwischen dem La Vague, Molecular Fauteuil und Le Fish ziehen oder zumindest zwischen 2en?
....
Ganz ehrlich? Dann kauf lieber (noch) einen guten KB.
Ja, denn egal wie schön es ausschaut, man darf nicht vergessen es ist "nur" Pappe und es ist ein Kratzmöbel...
Wobei ich zugeben muss, meine noch nicht beim Kratzen da dran erwischt zu haben. *wunder*
Das sehe ich auch ganz realistisch!😎
Würden meine nicht dran kratzen, gäbe ich kein Geld dafür aus!
Und die 35 € für das Le Panier sind für mich Maximum an Geldausgabe für ein Kratzteil aus Pappe!😉
Und selbst wenn sie "kratzen", gehen die Dinger nicht so schnell kaputt. Hier wird jetzt schon seit fast 2 Jahren damit in jeglicher Katzenmanier umgegangen und die Teile sind noch richtig gut in Schuß. Gerade gestern abend hat Shanna sich ziemlich kräftig dran gewetzt und keine Fetzen in Sicht.🙂
Das ist schon richtig, aber in der Funktionalität - bzw. was man alles damit machen kann - kommt so ein Cat-on an keinen KB ran.Und selbst wenn sie "kratzen", gehen die Dinger nicht so schnell kaputt. Hier wird jetzt schon seit fast 2 Jahren damit in jeglicher Katzenmanier umgegangen und die Teile sind noch richtig gut in Schuß. Gerade gestern abend hat Shanna sich ziemlich kräftig dran gewetzt und keine Fetzen in Sicht.🙂
Das ist schon richtig, aber in der Funktionalität - bzw. was man alles damit machen kann - kommt so ein Cat-on an keinen KB ran.
Nicht mal, wenn man es an die Wand schraubt.
Und selbst wenn sie "kratzen", gehen die Dinger nicht so schnell kaputt. Hier wird jetzt schon seit fast 2 Jahren damit in jeglicher Katzenmanier umgegangen und die Teile sind noch richtig gut in Schuß. Gerade gestern abend hat Shanna sich ziemlich kräftig dran gewetzt und keine Fetzen in Sicht.🙂
Ich habe eine Frage, hat jemand von Euch schon einen Sonderwunsch bezüglich der Farben gehabt?
Eigentlich gefällt mir das "Muster" mit den Fischen sehr gut, aber ich kann weder schwarz noch grün/olive gebrauchen. Ein brauner Hintergrund wäre genau das Richtige.
Jap ich hatte sonderwünsche hingeschickt... Weil mein komplettes Wohnzimmer so grasgrüne akzente hat, und ich das Brett dann auch in grasgrün wollte..
Man hat dann zurück gefragt, ob ich das in uni-grün oder so in grünmeliert will..
Da ich eh zwei bestellt hatte, habe ich dann eins in uni genommen und eins in meliert!
Da die wohl erst rumgetestet haben, hab ich dann drei stück bekommen.. zwei in uni (leicht unterschiedliche farben) und eins in meliert! Alle drei passten perfekt ins Wohnzimmer..
Trotzdem bin ich von der "Haltbarkeit" echt nicht soo begeistert! Nach zwei wochen sahen die dinger bei mir schon ziemlich übel aus