Usambara
Forenprofi
Ich würd das für den Preis auch nicht kaufen. Aber genial find ichs trotzdem irgendwie.
Da gebe ich dir recht!!😳
Aber der Preis geht gar nicht!! Ist ja trotzdem nur Pappe!!🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd das für den Preis auch nicht kaufen. Aber genial find ichs trotzdem irgendwie.
Bist du nicht gescheit!!
Jetzt hab ich geklickt!😳
omG......ich wollte doch nicht, nein ich wollte wirklich nicht!
Hihi, das Teil habe ich mir gestern auch spaaaaßeshalber😳 durch gerechnet, abzüglich der Prozente 😀, dann habe ich mir aber schnell auf die Finger gekloppt😉
Melanie, was hast Du denn bestellt *fragganzneeeeeugierig*
...., also standhaft bleiben!
Ich nicht .. bei dem würden sie sich deutlich schwerer tun als bei Maus. 😀Gwio, ich hab da so ein Bild im Kopf!!😀
Bin ja mal gespannt, wie lange sie so ausehen!
Ist schon etwas her, das war diese FB Aktion (der 1000? 10000 wasauchimmer). Ich denke, das waren 10%.aber es gab doch 15%😉
Ist schon etwas her, das war diese FB Aktion (der 1000? 10000 wasauchimmer). Ich denke, das waren 10%.
Ja, der hat so gut gepasst 😀Hihi, ich amüsiere mich gerade über den Smiley😀😀😀
Ja, das Platzproblem kenne ich....aber die sehen ja auch alle so schick ausIch hab's auch getan .. 10% kann man nicht ignorieren.
Die Ns sind stolze Besitzer von
Molecular Fauteuil
das sie sehr lieben
und
Grattoir Slim Line
das aber kategorisch ignoriert wird, während die halbtotgefuzzelte Welle von ZP heiß begehrt ist.
Logik? Bei Katzen? Fehlanzeige.
Persönlich gefallen mir noch etliche, aber ich brauch mit kleinen Formen gar nicht erst anfangen und die großen bzw. wo hauptsächlich Höhlen sind, sind mir einfach zu teuer.
Und Platz habe ich eh keinen mehr.
...
...