cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Sieht super aus Tanja und die Farbe gefällt mir besonders gut :pink-heart:
 
A

Werbung

Danke Nicole:smile:

Ooooh Möhrchen, was für süße, süße Fotos mit Tinki und Tom. Das Teil gefällt mir auch wirklich sehr gut:muhaha:
 
Ja, meins kam dann auch. Ihm wurde nur langsam beachtung geschenkt. Nun wird mittlerweile aber drauf und drin geschlafen, gewälzt, dran gerieben, gekratzt und gekaut und natürlich viel gespielt 🙂 Bisher siehts aber noch top aus.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


5.jpg


6.jpg


4.jpg


Also für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt 🙂
 
Ja, wobei bei diesen musste ich nicht viel machen.
Hab eine annehmbare Kamera und die Süße ist eh eine Naturschönheit.
Hab nur die Beleuchtung etwas wärmer und stimmiger gemacht. Das mach ich normal mit Photoshop. Arbeite damit auch beruflich, daher weiß ich leider auch nicht, wie man es ohne sündhaft teures Programm hinbekommt. 😳

Wenn du Photoshop aber haben solltest kannst du mir gerne eine PM schreiben, dann kann ich dir Näheres dort erklären 🙂 Wenn nicht und du ein Bild oder eine Bilderreihe etwas nachbearbeitet haben möchtest kannst du mich auch gerne anschreiben. Ist keine große Sache 😉
 
Danke für Dein Angebot, aber ich habe nur Photoshop Elements 9, dieses Programm meinst du mit Photoshop bestimmt nicht, oder?
 
Werbung:
Tolles Teil Pineapple :smile:
Und die Katzendeko gefällt mir auch ganz gut :aetschbaetsch2:

Ich erkenne da drei verschiedene Katzen? Dann musst du noch deine Sig ändern, oder?! :yeah:
 
@pepefine

Ich benutze das normale Photoshop. Elements ist ja eine abgespeckte Version für die Fotobearbeitung. Da es dir aber darum geht, werd ich mich die Tage mal schlau machen, wie ich mein Photoshop Wissen auf Elements adaptieren kann, damit ich dir ein kleine Tutorial machen kann 🙂

@Nicole

Danke 😀
Ja sind drei. Den kleinen Prinzessinen-Kater hab ich ja als Avatar 😉
 
Gut denn hab ich ja nix mit den Augen 😀
 
@pepefine

Ich benutze das normale Photoshop. Elements ist ja eine abgespeckte Version für die Fotobearbeitung. Da es dir aber darum geht, werd ich mich die Tage mal schlau machen, wie ich mein Photoshop Wissen auf Elements adaptieren kann, damit ich dir ein kleine Tutorial machen kann 🙂


Ich würd mich Pepefiene gerne anschließen, wenn ich darf. Ich hab nämlich auch nur die abgespeckte Version.
 
@pepefine

... Da es dir aber darum geht, werd ich mich die Tage mal schlau machen, wie ich mein Photoshop Wissen auf Elements adaptieren kann, damit ich dir ein kleine Tutorial machen kann 🙂

...

Oh ja, das wäre toll, vielleicht können wir ja auch ein Thread für PSE aufmachen und uns gegenseitig Tipps geben:smile:


Ich würd mich Pepefiene gerne anschließen, wenn ich darf. Ich hab nämlich auch nur die abgespeckte Version.
 
Werbung:
Das erste Cat-On Modell dem auch Felix nicht widerstehen kann:grin:....
...zu süß:pink-heart:
12006289rq.jpg
 
Hihi, ich hab die ganze Zeit bedauert, dass die Süßen bei diesem Modell nicht unterirdisch krabbeln können und heute Vormittag hat mir Pepe gezeigt, es geht doch😀😉
12077733ht.jpg


12077752dq.jpg


Okay, ein bisschen Zerknautscht sah er danach schon aus😳

12077753kj.jpg


12077751ce.jpg
 
Ach gott wie süß:verschmitzt:
 
Werbung:
Hihi ja, seine Öhrchen mussten sich erstmal wieder richten :grin:
 

Wow :wow:, der Pepe kann sich ja wirklich flach machen :muhaha:
Ich finde das neue Fauteuil echt schick und wie toll, dass Deine süße Bande so viel Freude damit, darauf, darunter 😉 hat :zufrieden:
begeisterte Grüße von Ina 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben