Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange sind denn die Lieferzeiten Eurer Erfahrung nach, bräuchte es als Geburtstagsgeschenk am Freitag?
Wie lange sind denn die Lieferzeiten Eurer Erfahrung nach, bräuchte es als Geburtstagsgeschenk am Freitag?
Ne, leider nicht, mir fällt das immer toootal schwer. Ich möchte eigentlich mal ein bisschen Farbe ins Spiel bringen. Euer Farbton, war es lila Blumen auf Beige oder Grau, würde mir schon gut gefallen, aber ich habe mir auch gerade eine Winterjacke bei Zalando bestellt und sie gefällt mir ganz gut.
Ich glaub, ich muss jetzt mal endlich in mich selbst investieren😀😉
Ansonsten wäre es doch nicht das LePapillon geworden, weil ich ja sehr große Katzen habe, kommt das neue Modell Molecular Fauteuil glaube ich, besser, aber das käme dann auch gleich 65,-€ abzgl. der 15%.
...
Jetzt ist es Zeit eine Winterjacke für dich zu kaufen
Ich glaube auch😳 Ich hab sie gerade noch mal übergezogen und sie steht mir sooooo gut *freu*
Pusim, bekommst Du die Bilder auch größer eingestellt und wie sieht es größenmäßig aus. Ist das Modell auch für große Katzen geeignet???
Schade, aber trotzdem danke
Heute läuft doch noch die 15% Aktion und ich bin noch nicht ganz über den "nicht-Kauf" Berg 😀😉
Na, hast du noch zugeschlagen?
....