cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Bei mir scheitert die Bestellung mal wieder daran, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches Muster ich nehmen möchte😳
 
A

Werbung

Wie lange sind denn die Lieferzeiten Eurer Erfahrung nach, bräuchte es als Geburtstagsgeschenk am Freitag?
 
Wie lange sind denn die Lieferzeiten Eurer Erfahrung nach, bräuchte es als Geburtstagsgeschenk am Freitag?

Bei uns ging es immer ganz fix, selbst bei Aktionen. Deswegen würde ich sagen, dass es klappen müsste. Die Bestellung kommt bestimmt Mittwoch oder Donnerstag an.
Ansonsten male doch ein Gutschein und reiche das Geschenk nach.
 
Super, das musste reichen. Und weil es so schön ist hab ich mir auch was mitbestellt 😀
 
Über Fotos würden wir uns hier freuen, Eva😀
 
Werbung:
Tanja hast du dich jetzt eigentlich für ein Muster entschieden? :aetschbaetsch2:
 
Ne, leider nicht, mir fällt das immer toootal schwer. Ich möchte eigentlich mal ein bisschen Farbe ins Spiel bringen. Euer Farbton, war es lila Blumen auf Beige oder Grau, würde mir schon gut gefallen, aber ich habe mir auch gerade eine Winterjacke bei Zalando bestellt und sie gefällt mir ganz gut.
Ich glaub, ich muss jetzt mal endlich in mich selbst investieren😀😉
Ansonsten wäre es doch nicht das LePapillon geworden, weil ich ja sehr große Katzen habe, kommt das neue Modell Molecular Fauteuil glaube ich, besser, aber das käme dann auch gleich 65,-€ abzgl. der 15%.
 
Ne, leider nicht, mir fällt das immer toootal schwer. Ich möchte eigentlich mal ein bisschen Farbe ins Spiel bringen. Euer Farbton, war es lila Blumen auf Beige oder Grau, würde mir schon gut gefallen, aber ich habe mir auch gerade eine Winterjacke bei Zalando bestellt und sie gefällt mir ganz gut.
Ich glaub, ich muss jetzt mal endlich in mich selbst investieren😀😉
Ansonsten wäre es doch nicht das LePapillon geworden, weil ich ja sehr große Katzen habe, kommt das neue Modell Molecular Fauteuil glaube ich, besser, aber das käme dann auch gleich 65,-€ abzgl. der 15%.

Gönn dir auch mal was :smile: Wenn man sich deine Wohnung so anschaut haben deine Miezen doch alles was sie brauchen :smile:
Jetzt ist es Zeit eine Winterjacke für dich zu kaufen :smile:
 
Werbung:
Hallo,

gestern ist schon das Paket gekommen. Die neuen Cat-on-Teile wurden ignoriert, der Karton und das Verpackungspapier waren für alle drei Kater viiiiiiiiiiiiiiiel interessanter. Heute hat sich GsD Mauro herab gelassen und wenigstens auf dem Le Papillon gelegen. Siehe Bilder. Aber es wird sicher noch angenommen.

120_3934663939643836.jpg


120_6134653031343461.jpg


120_3431643333353238.jpg


120_3137373235336637.jpg


120_3361643236643733.jpg


LG
Pusim
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, die Bilder sind so klein.
 
Pusim, bekommst Du die Bilder auch größer eingestellt und wie sieht es größenmäßig aus. Ist das Modell auch für große Katzen geeignet???
 
Pusim, bekommst Du die Bilder auch größer eingestellt und wie sieht es größenmäßig aus. Ist das Modell auch für große Katzen geeignet???

Nein, jetzt leider nicht. Arcor ist überlastet, evtl. morgen. Mauro ist kein kleiner, zierlicher Kater, sonder eine 7 kg Wuchtbrumme.

LG
Pusim
 
Schade, aber trotzdem danke:smile:
Heute läuft doch noch die 15% Aktion und ich bin noch nicht ganz über den "nicht-Kauf" Berg 😀😉
Ich möchte nämlich eigentlich diese beiden Bretter ersetzen, da sitzen und schlafen sie gerne:zufrieden:
11699611xf.jpg
 
Werbung:
Schade, aber trotzdem danke:smile:
Heute läuft doch noch die 15% Aktion und ich bin noch nicht ganz über den "nicht-Kauf" Berg 😀😉

Na, hast du noch zugeschlagen?

Die neuen Modelle sehen so toll aus, aber ich bleib erstmal standhaft.
Mein eines Wandboard hat es auch noch nicht an die Wand geschafft. Wir wollen jetzt erst einen neuen Kratzbaum aufstellen und dann schauen, wo es am besten hinpasst.
Das andere Wandboard war wieder der Renner nach dem Urlaub. Es wurde sofort wieder drauf geschlafen und ärgern kann man sich da gegenseitig sehr gut drauf 😉
 
Na, hast du noch zugeschlagen?

....

Hihi, ne, ich habe es tatsächlich geschafft, auch stark zu bleiben :grin: bin aber noch gegen 23:30 Uhr um meinen Compi geschlichen und hatte den Bestellwunsch auch schon eingegeben.
Mein erster Gedanke beim Aufwachen heute war, hab ich etwa bestellt. Hat echt `ne Weile gedauert, bis ich mir innerlich glauben konnte, dass ich standhaft geblieben bin.
Ich werde jetzt bis zur nächsten Aktion sparen
5%20jajajajaja.gif
 
ist ja fast voll, das schafft ihr locker!
Mich interessiert ja, wie viele % es gibt, oder obs das z.B. nur für die neuen Möbel gibt.

Bald sind die 10.000 geknackt, ich kann leider nicht mit klicken. bin nicht bei fb 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben