cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Ich meinte natürlich eigenes Haus oder Mietwohnung, so ist es wohl besser ausgedrückt.
 
A

Werbung

Ich wohne jetzt wieder in einer Mietwohnung :smile:
 
Seit wir das cat-on La Vague haben wird nicht mehr an den Wohnzimmerteppichen gekratzt. 😱 🙂
 
Ich habe mal eine Frage an die Wandbrettbesitzer.
Kratzen die Katzis dadurch nicht auch an der Tapete?
 
Nein, meine nicht, obwohl sie haben sich die Wand schon genauer angeguckt, aber gekratzt haben sie dann zum Glück nicht an der Wand🙂
 
Werbung:
Ich hab uns am Wochenende mal so ein vergleichsweise Billigteil mal von der Messe mitgebracht.
So ein großes Cat-On teil hat mich ja schon immer interessiert, aber ich wollte erstmal probieren, ob sie sowas mögen.

Nunja, das Billigteil wird nicht mal angeschaut. Ich glaube, sie wissen nicht, was sie damit machen sollen...
Wussten eure gleich automatisch, dass das zum kratzen ist? Oder hats bissl gedauert?
ODer meint ihr, es liegt an dem Billigteil? 😎
 
Meine Vier wussten gleich was mit anzufangen🙂 Wir hatten über `ne lange Zeit die Billigvariante😉
 
Meine Vier wussten gleich was mit anzufangen🙂 Wir hatten über `ne lange Zeit die Billigvariante😉

Das kann ich so bestätigen!!!😉

Alle Kratzbretter, egal, welcher Hersteller sind hier der "Burner"!!😀
 
Meine drei wussten anfangs auch nicht recht, was sie damit tun sollen. Also beim Auspacken hat einer von dreien ganz kurz mal dran gekratzt aber dann haben sie sich erstmal paar Tage nur drauf gelegt. Hat dann ein wenig gedauert.

Inzwischen sind sie sehr beliebt und als wir letztens in den Urlaub fuhren sagte mein Freund nur: "Die Dinger kommen mit, da kratzen sie viel mehr dran als am Kratzbaum."
 
Hm, komisch.
Ich weiß aber auch gar nicht, wie ich die beiden dazu animieren soll.
Dah schonmal ne Pfote genommen und lang gefahren, aber dabei kratzen sie ja nicht 😀

vielleicht kommt ja noch, derzeit schlafen sie sowieso recht viel in der hitze 😉
 
Werbung:
Ich würde das Cat on immer wieder ins Spiel miteinbeziehen, irgendwann kommen sie dann schon selber drauf. 😀
 
War bei Dir keine Katzenminze dabei, Isabel? Bei den Billigteilen ist doch meist ein kleines Beutelchen dabei. Davon würde ich mal was über die Pappe streuen. Der Nachteil könnte allerdings sein, dass sie die Pappe nass sabbern 😀😳😉
Felix z.B. hat dann ganz doll mit den Teilen geschmust 😀
 
Taki habe ich an den Kratzbaum gewöhnt, indem ich immer selbst mit den
Nägeln "vorgekratzt" habe (anfangs fand er die Couch viel besser geeignet).
Wenn ich an den Säulen gekratzt habe, kamen meine immer dazu und haben
mitgemacht. 🙄
Vielleicht funktioniert das auch bei diesen Kratzboards.
 
Ich habe mal eine Frage an die Wandbrettbesitzer.
Kratzen die Katzis dadurch nicht auch an der Tapete?

Bei uns hängt das Wandbord seit ca. 3 Monaten und an der Tapete wurde noch nicht gekratzt :zufrieden:

Vor einigen Tagen gab' es hier eine Premiere 😉 ... Jezi & Rusalka gemeinsam auf dem Wandbord :pink-heart::pink-heart:
11583801mx.jpg


Liebe Grüße Ina 🙂
 
danke für eure Tips!
Werds nachher beim spielen nochmal mit der Katzenminze probieren 😉
 
Werbung:
Meins wollte ich euch doch auch noch zeigen... Zumindest jetzt, wo es an der Wand ist :aetschbaetsch2:

11584802qk.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Nicole, auch so so gooooldig:pink-heart::pink-heart::muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben