cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Unser La Vague kam gestern auch schon. 😱 Freitag bestellt, Samstag geliefert - Wahnsinn.

Schickes Teil, aber jetzt nachdem ich es live sehe muss ich sagen: überteuert. Mehr werde ich sicher nicht bestellen.

Und so siehts aus:



 
A

Werbung

Na dann warte mal den Spielspaß Deiner Süßen ab:muhaha: Der ist bei den Wandboarden übrigens noch mal umso größer:grin:
 
Maureen, die Farben sehen wirklich toll aus. Mir wären die Wandboards aber auch zu teuer. Hätte auch gedacht das die bedruckten Seiten, irgendwie aus anderem Material, als aus bedrucktem Papier bestehen.
 
Ist das LaVague auch für die Wand? Mir gefâllt die Farbe auch ganz gut, nur leider hätte die nicht in meine Wohnung gepasst :sad:
Deswegen war es bei mir Lila und beige 🙂 beides habe ich ja auch in meiner Wohnung :smile:

Also meins wird zurzeit nur von Luci bekratzt... Aber noch steht es ja auf dem Boden und Sachen auf dem Boden sind bei mir eh nicht so beliebt. Aber Papa kommt die Woche vorbei und bohrt es mir an die Wand. Mal sehen, ob dann auch viel drauf geschlafen oder gespielt wird :smile:
 
Ne, das LaVague ist nur für den Boden:smile:
 
Na ja, ich denke, dass sich das La Vague ganz gut in die alltäglichen Jagdspielchen integrieren lässt.

Wandboards sind bei mir schwer möglich. Ich wohne in einer Fertigbetonbude und da braucht es einen Superbohrer, selbst zum Bilder aufhängen. 🙄
 
Werbung:
Also ich möchte das LaVague für meine Süßen auch nicht missen. Es ist bei ihnen täglich im Gebrauch:yeah:
 
ich kann dieses wandbord im shop nicht finden ?!
 
Meine Sachen sind gestern auch angekommen und ich muss ehrlich sagen: Absolut überteuert!!! Ich hatte es mir anhand der Bilder ganz anders vorgestellt. Wie hier schon jemand schrieb, der Aufdruck sieht überhaupt nicht so schön und hochwertig aus, wie auf den Bildern bei Cat-on dargestellt. Wie kann man dafür nur soviel Geld verlangen? Also ich ärgere mich schon, dass ich das Le Tube gekauft hab. Dieses kleinere Brett für 12 Euro ist ja noch okay vom Preis her, aber ich werde dort auch nichts teureres mehr bestellen.
Tja war eine Erfahrung wert. Ich hoffe, dass die Katzen wenigstens etwas Spaß damit haben.
ich finde das Geld ist besser bei Kirstin, Katzenglück oder Petfun angelegt.
Bin mal gespannt wie lang die Pappe hält.
 
Die kleinen Teile halten bei uns nicht so lange. Ich vermute es liegt an der unterschiedlichen Schichtung von der Pappe. Ich müsste direkt mal Fotos einstellen, was ich damit meine😉

Die Wandborde findet man unter folgenden Links:
http://www.cat-on.com/de/katzenmoebel-und-kratzbaeume-in-groesse-m/53-set-2in1-wandhalterung.html

Hier gilt der Preis für ein Wandbord, wird also nicht im 3-Set angeboten. Die Bilder können diese Vermutung nämlich aufkommen lassen😉
http://www.cat-on.com/de/katzenmoeb...katzenmoebel-le-plateau-lang-wandmontage.html

Und das (meines Erachtens) beste Kratzwandbord:yeah::
http://www.cat-on.com/de/design-kat...e-wall-kit-wandkratzbaum-wandkratzmoebel.html
 
Ich stimme dir da voll zu, Tanja. Für mich ist das Cat-on Wandboard auch eine der besten Investitionen für meine Kätzchen. Die Katzen lieben es und einer liegt fast immer drin. Auch sieht man bei mir trotz Dauergebrauch noch nicht wirklich Abnutzung, nur bei ganz genauer Betrachtung. Wenns mal nicht mehr so schön ist, werde ich es definitiv durch ein neues ersetzen.

Wenn die Katzen begeistert sind, bin ich es auch.
 
Werbung:
Mich stören die Abnutzungsspuren auch noch nicht die Bohne, trotz meiner beachtlichen Körpergröße müsste ich mich schon Strecken und vorbeugen, um mir die Kratzspuren dort oben zu betrachten😀😉
 
Guckt mal, ich hab jetzt mal Fotos von dem kleinen Kratzteil gemacht, wo die Pappe längs geschichtet ist und das LaVague, wo überwiegend in Richtung querliegender Pappschichten gekratzt wird.
11401899zl.jpg


11401927kt.jpg


11401929vz.jpg


11401924ft.jpg
 
Guckt mal, ich hab jetzt mal Fotos von dem kleinen Kratzteil gemacht, wo die Pappe längs geschichtet ist und das LaVague, wo überwiegend in Richtung querliegender Pappschichten gekratzt wird.
11401899zl.jpg


11401927kt.jpg


11401929vz.jpg


11401924ft.jpg

Hoffentlich nehmen das die Leut von Cat-on auch zur Kenntnis!!🙄

Ich nehme die Kleinen nur noch von Cat-on, aber haltbar ist anders!!:verstummt:
 
Wohnt ihr eigentlich in einem Haus oder in einer Mietwohnung, sorry, für die Frage😳
 
Werbung:
Da kleine Caton, hält bei uns schon deutlich länger als das billige vom Fressnapf. Das Fressnapteil ist sogar nach ca. 6 Wochen in der länge nach durchgebrochen!
 
Na, war mal so eine allgemeine Frage, die ja eigentlich nicht hier hingehört
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben