cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
A

Werbung

Meins wollte ich euch doch auch noch zeigen... Zumindest jetzt, wo es an der Wand ist :aetschbaetsch2:

11584802qk.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Meine Frage, wie es bei euch so läuft, hat sich damit wohl von selbst geklärt 😀
 
WOOOOW, Cat-On hat zwei neue Modelle und eine Sommeraktion mit 15% Rabatt bis zum 02.09. laufen, Gutscheincode: SOMMERSONNE (ab einem Warenwert von 25,-€):muhaha:
http://www.cat-on.com/de/katzenmoeb...m_campaign=August&utm_content=Mailing_4578274

http://www.cat-on.com/de/katzenmoeb...m_campaign=August&utm_content=Mailing_4578274

Uiii, eigentlich habe ich auch mit dem La Maitresse geliebäugelt.
Aber die beiden neuen Modelle gefallen mir auch super.

Mal abwarten. Due gute Nachricht ist, dass es in diesem Jahr jetzt schon mind. 3x Gutscheine von Cat-On gab. Lohnt sich also auf diese zu warten wenn man etwas bestellen möchte!
 
WOOOOW, Cat-On hat zwei neue Modelle und eine Sommeraktion mit 15% Rabatt bis zum 02.09. laufen, Gutscheincode: SOMMERSONNE (ab einem Warenwert von 25,-€):muhaha:
http://www.cat-on.com/de/katzenmoeb...m_campaign=August&utm_content=Mailing_4578274

http://www.cat-on.com/de/katzenmoeb...m_campaign=August&utm_content=Mailing_4578274

Hat schon irgendwer so ein neues Modell zu Hause? Ich denke über den Le Papillon nach. Dadurch, dass man ihn umdrehen kann, wird die Überlebensdauer ja auch wieder stark verlängert... 😛
 
Werbung:
Hat schon irgendwer so ein neues Modell zu Hause? Ich denke über den Le Papillon nach. Dadurch, dass man ihn umdrehen kann, wird die Überlebensdauer ja auch wieder stark verlängert... 😛

Ihr seid schuld, habe immer wieder geschaut und dann verloren. Sonntag habe ich bestellt, gestern vorab überwiesen und nun heißt es warten. Ich werde dann berichten. Von Cat-on haben wir hier schon das La Vague in XXL und Le Tonneau.

LG
Pusim
 
Hey super, wir brauchen auch uuuunbedingt einen Vortester für das Le Papillon:grin:
 
...wie schick :pink-heart:
Ohne mich durch 46 Seiten zu lesen - wie stabil sind denn die Wandregale ? Ob die wohl 8 kg aushalten würden ?
 
... wie stabil sind denn die Wandregale ? Ob die wohl 8 kg aushalten würden ?

Wenn Du die Wandborde vorschriftsmäßig angebracht hast, halten sie locker 8 kg stand. Mein roter Kater wiegt allein schon 8,5 kg und meine anderen jeweils im Schnitt 5 kg.
Nun schau Dir mal die Fotos an :grin:
11652099ll.jpg


11652104iv.jpg


11652110el.jpg


11652136dl.jpg


11652138gt.jpg
 
Das erste Bild ist ja toll. 🙂 Total überlaufen das Wandboard. 😀
 
Werbung:
Hihi, ja, der Luna wurde es auch zu eng und sie ist kurz darauf runter gesprungen😀
Das letzte Bild finde ich noch schöner, nur da fehlt halt noch die Fiene mit drauf😀
 
@pepefiene ... das La Maitresse ist bei Euch ja, zeitweise, gut ausgelastet :muhaha: - tolle Bilder !

Jezi schläft neuerdings total gerne, laaaaaang ausgestreckt, auf der gepolsterten Ebene :pink-heart:
11672272jp.jpg


Liebe Grüße Ina 🙂
 
Zu süß, Ina, wie die Jezi da schläft:pink-heart: ähnlich hat die Fiene heute hier ihr Mittagsschläfchen abgehalten:grin:
 
Hey Tanja!

Da fällt mir auf: was meinst du denn mit vorschriftsmäßig angebracht?
Was muss man denn ebachten?
Muss die Wand wohl eine gewisse Dicke haben? Das könnte nämlich bei uns ein Problem werden, mit den dünnen Wänden 🙁

Kannst du mir zufällig sagen, was da empfohlen ist?
 
Ich hatte kurzzeitig Probleme mit dem einfachen Bord, dafür brauchte es bei uns tatsächlich die Düppel-und Schraubenstärke von M8, für das La Maitresse reicht bei uns die Stärke M6.
Es kann aber auch an der Anbringung gelegen haben, bei zwei von den vier Löchern ist mein Nachbar mit dem Bohrer ausgerutscht und ein Stück des Loches wurde riesengroß
Als es dann Probleme gab, habe ich das Bord wieder abgenommen, die Löcher zugespachtelt und meinen Bruder rangerufen😀 Ich habe dann zur Sicherheit auf die Stärke M8 bestanden, obwohl mein Bruder und mein Vater meinte, da soll doch keine Kuh drauf rumspazieren😉
Das einfache Bord sitzt nun auch bombenfest, dass es leicht federt, ist total normal. Nur damals hat es sich richtig gelöst. Ich nehme aber auch an, dass es an den Löchern lag.
 
Werbung:
hm, und wie lange war die Schraube?
Das ist wohl eher bei uns das Problem, weil wir ja dünne Wände haben.
Weißt du, ob da was in der Anleitung stand, was man nehmen soll?
 
Die Schrauben selbst, waren gar nicht lang. Ich weiß gar nicht, ob dazu etwas in der Anleitung stand. Ich habe die Stärke M8 beim Telefonat empfohlen bekommen🙂
 
ok, danke dir schonmal!
Wenn nicht, ruf ich einfach mal dort an und frag nach 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben