cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Ich hab gerade mit Herrn Frank von Cat-On telefoniert und er hat mir von deren neuen KB erzählt, der in wenigen Wochen rauskommen wird:yeah:
Nach der Erzählung her, wird er richtig Originell werden:yeah::muhaha:
Auf Facebook kann man eine Sonderanfertigung für eine spezielle Wohnlösung sehen, die finde ich schon so witzig:grin:
 
A

Werbung

Hui die sind aber sehr schön 🙂
Ich glaube da werde ich mir auch etwas bestellen und ich sehe das es dort auch günstige Modelle gibt. :pink-heart:

EDIT: Soeben spontan bestellt 😀 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist's passiert - Le Panier wird demnächst bei uns einziehen 😀
 
Ich bin auch schwach geworden und freue mich schon, meine Süßen mit dem Brochhaus spielen zu sehen:yeah::muhaha::grin:
 
Wenn nicht, hast du immer noch den Verpackungskarton. 😀

Du wirst dann auch so einen Thread erstellen können ..
http://www.katzen-forum.net/galerie...hten-aber-das-ist-den-ns-wieder-mal-egal.html
*unschuldig pfeif*

Woher wußtest du das?:grummel:

Und nein, ich eröffne keinen Thread
boewu33.gif
 
Ach bitte, bitte, Simone:yeah: nur mal 1 oder 2 Fotos, bödde:muhaha:
 
Werbung:
Ist deins schon da? Zeig doch mal!😀🙂
 
Näää, Usambara meinte ich, weil du hast ja hute erst geordert, hexen können die noch nicht denk ich 😀... wobei ich euch irgendwie oft verwechsle. 😳
 
Ich war irritiert, weil Du gefragt hast, ob es schon da ist und Simone hatte ja schon gesagt, dass es da ist😀😉
 
Ach bitte, bitte, Simone:yeah: nur mal 1 oder 2 Fotos, bödde:muhaha:

Na gut, ist leider schlechte Qualität, ich habe ohne Blitz fotografiert.

Ist deins schon da? Zeig doch mal!😀🙂

Jep, heute angekommen.🙂
9 wobei ich euch irgendwie oft verwechsle. 😳
Wus😕 Warum das denn??:verschmitzt:

Na gut, paar Bilder.
Das Interesse war recht verhalten, der Papierhaufen war viel interssanter.
Ich habe jetzt ihren geliebten Tunnel und die Kratzwelle weggestellt, mal sehen, ob die das Teil dann nutzen.
Momentan schlafen alle🙄

13315909qj.jpg


13315913ih.jpg


13315914sy.jpg


13315917xk.jpg


13315921wz.jpg


13315922ow.jpg


13315937sg.jpg


Hier war das allegemeine Interesse gestern etwas größer😛
13315938qv.jpg
 
Werbung:
Super, danke Simone:smile:
...und ich dachte schon, sie hätten Dir das La Vague gleich zerlegt:stumm::grin:

Hihi, so wie Manni da gerade, liegt die Luna mehrmals täglich drauf, besonders morgens, wenn wir noch alle schlafen und sie warten muss, bis wir auch aufstehen😀😉
 
Super, danke Simone:smile:
...und ich dachte schon, sie hätten Dir das La Vague gleich zerlegt:stumm::grin:


Hihi, so wie Manni da gerade, liegt die Luna mehrmals täglich drauf, besonders morgens, wenn wir noch alle schlafen und sie warten muss, bis wir auch aufstehen😀😉

Von zerlegen keine Spur....momentan herrscht fast völlige Ignoranz🙄

Ja, und die Größe war völlig richtig.
Manni braúcht die volle Länge, wenn er so daliegt😛
 
Boah Simone, ich muss schon sagen, das Muster finde ich ja gewagt, aber nach mehrmaligen Ansehen, könnte es sogar mir gefallen:muhaha:
..und ich hab das kleine Brochhaus mal wieder in einer ganz braven Farbe, den hellen Braunton bestellt, diesmal sogar ohne Motiv:wow:
Aber was soll`s, ich bin schon sooooo gespannt, wie`s ankommt und freue mich schon jetzt drauf:muhaha::grin:
 
Werbung:
Boah Simone, ich muss schon sagen, das Muster finde ich ja gewagt, aber nach mehrmaligen Ansehen, könnte es sogar mir gefallen:muhaha:
..und ich hab das kleine Brochhaus mal wieder in einer ganz braven Farbe, den hellen Braunton bestellt. Diesmal sogar ohne Motiv:row:
Aber was soll`s, ich bin schon sooooo gespannt, wie`s ankommt und freue mich schon jetzt drauf:muhaha::grin:

Ach mir gefällt es und es passt zumindest farblich.
Ich bin jedoch nicht pingelig in solchen Dingen, nur bunte Fraben sind nicht mein Ding.🙄

Ich bin schon gespannt auf deinen Brochhaus:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben