cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
A

Werbung

*hüstel* *hust* *freu*

Jetzt habe ich doch tatsächlich noch eine Ecke in der Wohnung entdeckt, wo unbedingt noch ein cat-on hin könnte. 😳😱🙂

Nun wird auch noch Le Tube bei uns einziehen bevor der Rabatt morgen verfällt.😀
 
*hüstel* *hust* *freu*

Jetzt habe ich doch tatsächlich noch eine Ecke in der Wohnung entdeckt, wo unbedingt noch ein cat-on hin könnte. 😳😱🙂

Nun wird auch noch Le Tube bei uns einziehen bevor der Rabatt morgen verfällt.😀

Willst du wohl still sein:grummel::grummel::grummel:

Den kannte ich noch gar nicht😳
 
Steckt mal eine Feder senkrecht in so ein Pappteil. 😀
 
Hab nur eine kleine Feder gefunden😀

Aber ich lass das mal lieber, ich kann nicht klagen, dass das Teil nicht genutzt wird🙄


13431409ps.jpg


1 Woche später

13431408am.jpg
 
Werbung:
Bei uns wird ja dieses Teil so geliebt ...

IMG_3286_zpse21516de.jpg


Eigentlich wollte ich ja keines mehr kaufen ... - naja ist für 3 Kater auch ein bisserl wenig nur eins 🙄
 
Aber ich lass das mal lieber, ich kann nicht klagen, dass das Teil nicht genutzt wird🙄
Wo ist da das Problem? Kann nichts erkennen. 😀

Solang sie nicht auseinanderfallen oder die Katze durchbricht, sind die Teile wie neu. 😉
 
Wo ist da das Problem? Kann nichts erkennen. 😀

Solang sie nicht auseinanderfallen oder die Katze durchbricht, sind die Teile wie neu. 😉

Diese Argumente lasse ich gelten😀

Ist doch OK, dass es genutzt wird, anders rum hätte ich mich geärgert😛
 
Hey Pepefine,
zwei Fragen - hat der Brochhaus hinten auch einen Eingang oder ist das eine wirkliche Höhle?
...

Sie hat hinten auch ein Ausgang. Du kannst sie hinten auf Wunsch aber auch geschlossen anfertigen lassen.
Deine andere Frage werde ich weiterleiten. Vielleicht meldet sich dann jemand bei Dir😉
 
Morton findet die 2 kleinen Teile klasse, Krümel ist gestern zum ersten Mal ausgiebig dran gegangen, da hatte ich aber keinen Foto bereit 😉 Kommen dann noch Bilder.

080220131763.jpg

080220131761.jpg

080220131755.jpg

080220131758.jpg
 
Werbung:
Ätsch, hab auch eine😀

8907397klg.jpg
 
und sie ist noch nicht angeknabbert! 😀😀😀
 
meine fristet ihr einsames Dasein als Nachttisch 😀

sorry, genug OT

und irgendwann wenn ich mal Geld übrig habe möchte ich auch ein Cat-On Teil... 😛
 
Werbung:
meine fristet ihr einsames Dasein als Nachttisch 😀

sorry, genug OT

und irgendwann wenn ich mal Geld übrig habe möchte ich auch ein Cat-On Teil... 😛

Dann erfüllt sie ja wenigstens einen Zweck😛
Es gibt auch recht preiswerte Cat On-Teile, muss ja nicht das teuerste sein😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellvertretend: danke!
Vielen, vielen Dank.

Endlich, endlich etwas, wo ich nicht das unwiderstehliche Verlangen verspüre, das auch zu besorgen!

Bist du sicher?😕

Hast du die N's gefragt?😀
 
Stellvertretend: danke!
Vielen, vielen Dank.

Endlich, endlich etwas, wo ich nicht das unwiderstehliche Verlangen verspüre, das auch zu besorgen!

😀

Charmant!

Wenn ich hier das nächste Mal nach Luft schnappe und mir die Augen brennen ob einer diabolisch schreifarbenen oder kreischverkitschten Scheußlichkeit, dann werde ich diese Formulierung nutzen! 😀 😀 😀

@all: Ich meine nicht hier in diesem Thread, sondern allgemein im Forum. Irgendwo war da mal so eine Hängematte mit Aufblaspalmen links und rechts..... :stumm:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben