cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Also keinen aktuellen? Ok, dann werd ich mich gedulden. Umso besser, wenn ich nicht so viel auf einmal kaufen kann. 😀
 
A

Werbung

Gutscheine gibt es eigentlich nur Ostern und Weihnachten und manchmal noch zwischendrin aus einer beliebigen Aktion.....

Also ich hab mir das Teilchen jetzt nochmal im Tageslicht angeschaut und bin schon etwas enttäuscht... also für DAS Geld nach 14 Tagen bei Katzen, die nicht wie wild dran kratzen siehts echt schon fies aus. Da reißt es im Endeffekt das bisschen bunte Pappe im Eingang auch nicht raus. Also da sahen viele Billigbretter nicht schlimmer aus, ich hoffe jetzt eben, dass sich das teure in der weiteren Abnutzung bewährt, dass es eben nicht wie die billigen zerfleddert und schnell diese unbrauchbaren Kuhlen drin sind...

14266557vb.jpg


Im Endeffekt ist es natürlich nicht schlimm, es ist ein weiteres Spielzeug, dass immerhin genutzt wird, wenn ich mal überlege, wie viel Geld ich für Ungenutztes rausgeworfen habe. 😀 Aber diese neuen Kratzbaum"ersatz"-Module kann ich mir nicht sonderlich langlebig vorstellen.

Äußerst lobend muss ich nämlich hervorheben, dass es eben nicht nur ein Kratzbrett ist, sondern toll zum spielen animiert und dadurch auch jeden Tag interessant ist zum anpirschen und draufhauen. 😀 Und diese "Funktion" bekommt man bei herkömmlichen Brettern eben nicht unbedingt.

14266673nm.jpg


14266674me.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schnuffel. 😀
Dann wünsch ich dir mal, daß das Interesse lang besteht.
🙂

Im Endeffekt ist es natürlich nicht schlimm, es ist ein weiteres Spielzeug, dass immerhin genutzt wird, wenn ich mal überlege, wie viel Geld ich für Ungenutztes rausgeworfen habe. 😀 Aber diese neuen Kratzbaum"ersatz"-Module kann ich mir nicht sonderlich langlebig vorstellen.

Äußerst lobend muss ich nämlich hervorheben, dass es eben nicht nur ein Kratzbrett ist, sondern toll zum spielen animiert und dadurch auch jeden Tag interessant ist zum anpirschen und draufhauen. 😀 Und diese "Funktion" bekommt man bei herkömmlichen Brettern eben nicht unbedingt.
Ich würde sie nie als Ersatz für Kratzbäume sehen (abgeseehn von der Höh eines KB, mal nur rein kratztechnisch betrachtet).
Es sind im Grunde teure Spielzeuge, wie extra beklebte Kartons oder eine Großpackung der billigen Bretter.
Sie machen Spaß und werden gemocht (jedenfalls meistens), aber mehr nicht.

Wie du richtig sagst - man gibt ja auch Geld für Bettchen und Körbchen und dies und das aus.
Wenn man zum Nutzenfaktor (Kratzen) den Spaß- und Komfortfaktor (Spielen und Schlafen/Liegen) dazunimmt, lohnt es sich.

Hier ist die letzte Anschaffung, Canape Plus, extra tief (40 cm).
cat-on-canape-plus-IMG_2610.jpg

Allerdings wird es nur sporadisch genutzt - würde ich stattdessen die zwei ZP-Wellen hinlegen, wäre Nandin sicher begeistert(er).

Ich denke, die weichere Pappe der Catit Teile gefällt ihm besser.
Vielleicht findet er aber auch nur den Text blöd? Oder mag als Kater nicht auf Blümchen schlafen? 🙄

Tja, leben und lernen.
Und ich werde mich nie nie nie wieder vom Forum zu was verleiten lassen.
Echt nie nicht!
😉
 
Na da hammers doch schon wieder! Für alle, die noch wollen:

15% Muttertags-Rabatt bis 12.05.2013:

Gutschein-Code MAI13

🙂🙂🙂
 
Was genau willst du uns damit sagen, Martina??:grummel:






😀😀😀

Le Tube könnt ja noch passen😳
 
Werbung:
robosauger *hust*
Ich kenne keinen Robosauger.
Hab nie einen gekannt.
Werde nie einen kennen.

Wer anderes behauptet, ist eindeutig von der Forummafia dafür bezahlt worden.

Dieser Gutschein ist lächerlich. Mütter wünschen sich Staubsaugerbeutel oder Haushaltsgegenstände, das ist allgemein bekannt.
 
Dieser Gutschein ist lächerlich. Mütter wünschen sich Staubsaugerbeutel oder Haushaltsgegenstände, das ist allgemein bekannt.

Menschenmütter: Ja!

Katzenmütter: Nein!

Gell Simone.😀
 
Ich kenne keinen Robosauger.
Hab nie einen gekannt.
Werde nie einen kennen.

Wer anderes behauptet, ist eindeutig von der Forummafia dafür bezahlt worden.

Dieser Gutschein ist lächerlich. Mütter wünschen sich Staubsaugerbeutel oder Haushaltsgegenstände, das ist allgemein bekannt.

was hast du nur. Ich :pink-heart: LIEBE :pink-heart: ihn !
Obwohl ich ihn erst seit Sa. habe. Erst am Sonntag testen konnte und er gestern leider nicht gesaugt hat; warum auch immer. Und heute zwar gesaugt hat, jedoch nicht in die Station zurück ist, und ich ihn verzweifelt gesucht hab 😕
Irgendwan fand ich ihn unter dem Sofa tischchen :verschmitzt:
 
Werbung:
ja einfach nur dass ich nicht weiss wohin damit :grin:
Zieh in eine größere Wohnung. 😛

Alternativ könntest du einen Architekten beauftragen, dir ein Häuschen zu bauen, damit sie besonders gut zur Geltung kommen.
Sind ja edle Designerstücke.

Ein paar Abstellkammern im Dachgeschoß nicht vergessen, damit euer Alltagsleben nicht den stylischen Eindruck stört.
 
Zieh in eine größere Wohnung. 😛

Alternativ könntest du einen Architekten beauftragen, dir ein Häuschen zu bauen, damit sie besonders gut zur Geltung kommen.
Sind ja edle Designerstücke.

Ein paar Abstellkammern im Dachgeschoß nicht vergessen, damit euer Alltagsleben nicht den stylischen Eindruck stört.

gegen 1 Zimmer mehr hät ich nichts 😀😉
Zum Bauen fehlt das Geld....also werd ich dann mal versuchen Platz zu schaffen hihi
Ansich hät ich schon ne idee.... Vor dem fenster. Aber im Sommer gehn wir dort immer raus... Also wär das erst was für den Winter
 
Habt ihr schon das neue le ver gesehen? Hm, wenn ich eine Katze wäre fänd ich das toll :pink-heart:
 
Meine Süßen würden es glaube ich, lieben, weil man bei dem Teil bestimmt ganz toll die Seiten bearbeiten kann:muhaha::grin:
 
ich hab mal gefragt welche farben man noch aussuchen kann... und dann ist es mir. das gelb ist aber auch gar nicht so schlecht. elegance fände ich aber noch schöner.

und ich habe keine ahnung wohin damit, aber ein eckchen wird sich noch finden lassen hoffe ich 😉
 
Werbung:
In le ver sehe ich keinen so großen Nutzen, die Dicke kann die Katze an sich ja gar nicht nutzen.
Aber hübsch sieht es aus. 😀
 
klar 😉 wenn sie sich draufstellt dann steht bzw. liegt sie schön hoch.
mehr machen meine sowieso nicht damit 🙄 ich sag doch, die einzige, die die möbel ansprechen bin ich in diesem haushalt.
 
ich finde den Papillon cool. 😳
 
ja, auch klasse. aber kleiner als das le ver. musst ja auch schauen, was du fürs geld kriegst 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben