Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sie nie als Ersatz für Kratzbäume sehen (abgeseehn von der Höh eines KB, mal nur rein kratztechnisch betrachtet).Im Endeffekt ist es natürlich nicht schlimm, es ist ein weiteres Spielzeug, dass immerhin genutzt wird, wenn ich mal überlege, wie viel Geld ich für Ungenutztes rausgeworfen habe. 😀 Aber diese neuen Kratzbaum"ersatz"-Module kann ich mir nicht sonderlich langlebig vorstellen.
Äußerst lobend muss ich nämlich hervorheben, dass es eben nicht nur ein Kratzbrett ist, sondern toll zum spielen animiert und dadurch auch jeden Tag interessant ist zum anpirschen und draufhauen. 😀 Und diese "Funktion" bekommt man bei herkömmlichen Brettern eben nicht unbedingt.
Und ich werde mich nie nie nie wieder vom Forum zu was verleiten lassen.
Ich kenne keinen Robosauger.robosauger *hust*
robosauger *hust*
sagt ein anderes FSO (Forum-Shopping-Opfer) 😀
Dieser Gutschein ist lächerlich. Mütter wünschen sich Staubsaugerbeutel oder Haushaltsgegenstände, das ist allgemein bekannt.
Was genau willst du uns damit sagen, Martina??
😀😀😀
Le Tube könnt ja noch passen😳
Ich kenne keinen Robosauger.
Hab nie einen gekannt.
Werde nie einen kennen.
Wer anderes behauptet, ist eindeutig von der Forummafia dafür bezahlt worden.
Dieser Gutschein ist lächerlich. Mütter wünschen sich Staubsaugerbeutel oder Haushaltsgegenstände, das ist allgemein bekannt.
Zieh in eine größere Wohnung. 😛ja einfach nur dass ich nicht weiss wohin damit
Zieh in eine größere Wohnung. 😛
Alternativ könntest du einen Architekten beauftragen, dir ein Häuschen zu bauen, damit sie besonders gut zur Geltung kommen.
Sind ja edle Designerstücke.
Ein paar Abstellkammern im Dachgeschoß nicht vergessen, damit euer Alltagsleben nicht den stylischen Eindruck stört.