cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Danke für den Hinweis. 🙂 Mal schauen, vielleicht lässt sich ja da was zu Gunsten meiner Schnurrskis drehen. 😳😀
 
A

Werbung

Und ich schleiche hier nur mal so rein theoretisch mit dem Maßband und Geier-Augen durch die Wohnung wo denn so rein hypothetisch der Kratzbaum Corbeille hinpassen könnte.........😱
 
Und ich schleiche hier nur mal so rein theoretisch mit dem Maßband und Geier-Augen durch die Wohnung wo denn so rein hypothetisch der Kratzbaum Corbeille hinpassen könnte.........😱

oh nein, wenn es schon soooo weit ist 😱:verstummt:
 
Immer kauf Martina😀😳
 
Habe nach diesem Thread, auch mein erstes bestellt mal schauen wie es ankommt. Ich möchte meinen Kater damit überraschen, der seit langem und noch länger Hausarrest hat. Eigentlich ist er Freigänger, nun kam die Asthma Diagnose und ich will ihm eine Freude bereiten.

Mal sehen wie er es findet.

Aber nach dem Thread, war zumindest ich begeistert.
 
Und Upserle, was hast du bestellt?

Ich laufe immer noch durch die Wohnung und finde nix.😛
 
Werbung:
ich glaub ich muss auch noch eins haben .....
ich hab auch schon soviel Zeugs gekauft, welches sie nicht mal mit dem Bobbes angeschaut haben. Die Wandboards stehen allerdings hoch im Kurs
nur entscheiden kann ich mich wieder nicht
mir gefällt ja Le Canapé Plus supergut, aber denke mal meine Katzen würden La Vague besser finden .... hmmmmmm.....
 
Es gibt einen Muttertagsrabatt von 15%. 😉
 
Und ihr solltet euch darüber im klaren sein, es gibt auch Katzen, die das Teil nutzen😛

3 Monate später

14304269yv.jpg


14304270po.jpg


Trotzdem, ich glaub, da geht noch was😳
 
ja ich glaube die Jungs würden das auch nutzen .....
aber für nur 3 Monate alt sieht es schon heftig aus :glubschauge:
 
3 Monate, ich sehe die Zukunft von meinem. 😱
Aber rumdrehen geht ja noch. 😀
 
Werbung:
Soooo schlimm sieht das doch nicht aus nach 3 Monaten... ich finde die billigeren Nachbauten halten da nicht so viel aus (und so lange).
 
😱
Ich versteh euch nicht.
Solange die Teile nicht eindeutig auseinanderfallen, sind sie doch praktisch wie neu.




😀
 
ich hab soeben auch bestellt
bei Simones Foto gehen noch 3 Monate auf der Seite und dann noch 6 Monate auf der anderen Seite
also gönne man den Katzen den Spass :grin:
 
Werbung:
Wir haben unsere jetzt seit September und sie sehen mittlerweile von beiden Seiten so aus :dead:

14305852we.jpg


Aber ich glaube beim le ver werde ich auch wieder schwach 😀 Die Teile sind wirklich beliebt, auch nur zum Liegen. Und sie sehen nicht so hässlich aus wir alte, zerrupfte Kartons 😉
 
ich hab soeben auch bestellt
bei Simones Foto gehen noch 3 Monate auf der Seite und dann noch 6 Monate auf der anderen Seite
also gönne man den Katzen den Spass :grin:

So sehe ich das auch und werde wohl mal wieder schwach😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben