cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on

Die anderen beiden Kleinteile von der Firmal hab ich ja in schwarz mit den weißen Blumen.
Konnte man allerdings bei dem Modell jetzt nicht wählen. Macht aber nichts, so gefällt es mir auch 🙂
 
A

Werbung

Die anderen beiden Kleinteile von der Firmal hab ich ja in schwarz mit den weißen Blumen.
Konnte man allerdings bei dem Modell jetzt nicht wählen. Macht aber nichts, so gefällt es mir auch 🙂

Doch, unter individuelle farbwahl kann man angeblich alles wählen.
 
Doch, unter individuelle farbwahl kann man angeblich alles wählen.


Ach 😀 Nun ja, macht aber nichts, ich lass es jetzt so 😉
Gefällt ja gut und passt auch gut .
Morton schläft unheimlich gerne auf dem Feline. Da wird er sich freuen, wenn ein größeres Teil einzieht :smile:
 
Sieht ja auch toll aus!
 
Werbung:
Konnte man allerdings bei dem Modell jetzt nicht wählen. Macht aber nichts, so gefällt es mir auch 🙂
Die Firma wirbt ja mit Individualisierung.

Nur weil eine Option nicht wählbar ist, heißt nicht, daß es nicht geht.
Einfach fragen.
Du kannst mit entspr. Farbmuster auch den Farbton deiner Tapete oder Katze bekommen. 😉
Das gilt auch für die Länge und Tiefe - da ist oft eine Wunschänderung möglich.

Das neue sieht gut aus und ist schön groß. GsD bin ich über Cat-on hinweg.
 
wow sind die schick *liebäugel*
da werd ich doch direkt mal nach einem passendem Teil kucken 🙂
 
Die Firma wirbt ja mit Individualisierung.

Nur weil eine Option nicht wählbar ist, heißt nicht, daß es nicht geht.
Einfach fragen.
Du kannst mit entspr. Farbmuster auch den Farbton deiner Tapete oder Katze bekommen. 😉
Das gilt auch für die Länge und Tiefe - da ist oft eine Wunschänderung möglich.

Das neue sieht gut aus und ist schön groß. GsD bin ich über Cat-on hinweg.

Jahaaaaa...ich hab es kapiert ....lach...manchmal is man einfach zu schnell mit bestellen 😀
Hatte ich ja sogar damals schon gelesen, aber irgendwie war das aus dem Kopp und nu is ja auch egal, so wie es bestellt ist, isses auch gut :smile:

Ich find den bestellten günstig für die Größe und mit dem Gutschein isser nun auch unter 30 Euro 🙂
 
GsD bin ich über Cat-on hinweg.

Ganz sicher?:verschmitzt:

In Anbetracht dessen, dass ich mir heute auch mal etwas für mich geleistet habe, werde ich doch noch bis zur nächsten Rabattaktion warten.😎

Außerdem stehen noch 2 eingepackte Cat-on-Teilchen im Keller.😳

Man muss auch mal stark sein können.😀
 
Werbung:
Verdammt ich glaub ich nehme das la vague xl - nur welche Farbe? Ich kann mich nicht entscheiden 🙄
 
Hy , ich habe auch so ein tolles Teil und meine lieben es. Nun überlege ich zu einer Katzenausstellung und ev. so ein Teil in den Ausstellungskäfig mit zu stellen damit sie da etwas Beschäftigung haben. Was meint ihr und wenn ja zu welchen würdet ihr raten😕
 
Huhu!

Meine Drei haben seit wenigen Wochen Le Papillon, das hier sehr gut ankommt... Egal ob zum Spielen, Schlafen, Kuscheln, Kratzen.... Das Ding ist einfach immer belegt:

IMG_1968_800.jpg


IMG_1963_800.jpg


Auch mein Sibi Marlin schläft immer gern darauf, und ich würd ihn mit seinen 6,5 kg schon zu den großen Katzen zählen.

Jetzt hab ich gerade nochmal wegen dem Namen von dem Teil auf der Cat-On Seite nachgeschaut, damit ich hier nichts falsches erzähle, und sehe das Le Ver.... Oooooh nein, haben will!!! 😳
 
cooli scheint ihnen gut zu gefallen - das Muster hab ich auf der HP nicht gesehen
 
Werbung:
hmmmm.... mich schrecken einfach die Preise ein wenig ab... Ich möchte entweder das Le Canapé oder das La Vague....
Aber ist schon viel Geld für Pappe.... 😱🙄
 
Hier nun die Bilder noch von dem neuen Teil, dass hier seit Samstag steht ( Le Ver) 😉
Es ist sehr begehrt, Morton versucht meist alles, um Krümel von dem geliebten neuen Platz runter zu bekommen 😀
Ich glaube, ich muss noch eines bestellen *seufz* 🙄
Das wird auch wirklich ordentlich bekratzt und wird nicht lange akzeptabel ausschauen....lach 😉

14366091kt.jpg

14366104kw.jpg


14366106cl.jpg

14366113br.jpg

14366116xg.jpg

14366117dl.jpg

14366125lj.jpg

14366126bz.jpg

14366127so.jpg


14366135rb.jpg

14366136ee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht traumhaft aus! :pink-heart:
 
Ich muss mal ein wenig motzen mein Teil ist immer noch nicht da, das wird sicher Dienstag, da montags hier keine Pakete kommen.:grr:
Und die von Cat-on haben es angeblich schon am Donnerstag verschickt, blöde Lieferung definitiv.

Ich habe das gleiche Teil wie Morton bestellt und bekomme gerade wegen den Dimensionen auch Angst, klar stand da eine Größenangeba, aber wer liest die schon.:grin: Dann eben ein anderer Platz suchen für das Teil.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben