cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Ja 🙄 Und das schon am zweiten Tag ...Ich denke, ich muss noch ein Zweites bestellen, dann verteilt sich die Kratzerei auf 2 Dinger ..lach..
Naja, is ja echt egal, umdrehen kann man es ja dann auch irgendwann noch 😉

Richtige Einstellung. 😀😀

Aber: eben! Besser es wird genutzt als nicht, ne. 😀

Es ist im Übrigen aber sehr hübsch... die Katzen natürlich auch. :grin:
 
A

Werbung

Richtige Einstellung. 😀😀

Aber: eben! Besser es wird genutzt als nicht, ne. 😀

Es ist im Übrigen aber sehr hübsch... die Katzen natürlich auch. :grin:

Ja , ich finde das Teil auch sehr hübsch 🙂
Na und meine Kater natürlich auch 😀
Danke für das Kompliment 🙂
Deine sind auch Schnuckel`s !!!
 
Meins kam gestern auch, aber meine Katzen haben bis jetzt Angst vor dem Teil und meiden es, obwohl es fast mitten im Wohnzimmer steht, sie laufen immer einen großen Bogen darum. Hoffentlich änder sich das, denn sonst fände ich es schade, immerhin den Karton in dem es gelifert wurde fanden sie Klasse auch die Luftpolster zum Spielen.😉
 
Meins kam gestern auch, aber meine Katzen haben bis jetzt Angst vor dem Teil und meiden es, obwohl es fast mitten im Wohnzimmer steht, sie laufen immer einen großen Bogen darum. Hoffentlich änder sich das, denn sonst fände ich es schade, immerhin den Karton in dem es gelifert wurde fanden sie Klasse auch die Luftpolster zum Spielen.😉

:oha: Echt jetzt ? Angst ?
Ach das kommt bestimmt noch, dass sie es annehmen.
 
mein Paket ist auch unterwegs - kommt aber sicher nicht vor Freitag :sad:
 
Werbung:
Ich bin übrigens auch stark geblieben und habe trotz stundenlangem Rumschleichen durch die Wohnung keinen der neuen Kratzbäume bestellt. *stolzbin* 😀

Das sehe ich ja heute erst😀

Noch mehr Motivation für mich, die Finger still zu halten.😎

Wobei ich so ne kleine Extra-Einnahme zu verbuchen hätte...was mache ich denn nur damit😳

Muss noch überlegen wie ich es hier verkaufe, dass ich noch eins bestellt habe 😳

Einfach hinstellen und schweigen, funktioniert hier ganz gut.
Kurzes nachfragen wird abgetan mit......"Guck nur mal, wieviel Spaß die Katzen haben".:aetschbaetsch2:

Meins kam gestern auch, aber meine Katzen haben bis jetzt Angst vor dem Teil und meiden es, obwohl es fast mitten im Wohnzimmer steht, sie laufen immer einen großen Bogen darum. Hoffentlich änder sich das, denn sonst fände ich es schade, immerhin den Karton in dem es gelifert wurde fanden sie Klasse auch die Luftpolster zum Spielen.😉

Oh, das ist aber echt ungewöhnlich😱
Aber ich denke, das wird schon.

Kannst du das Teil mit ins Spiel einbeziehen (Angel)...oder Leckerlis drauflegen?
 
Ich habe gebeichtet, dass ich noch eins bestellt habe. Bekam nur zur Antwort, dass man vor lauter Spielkram etc. für die Katzingers ja bald nicht mehr über den Boden laufen könnte......also quasi genehmigt
 
Hi,

nachdem hier netterweise jemand von dem Muttertagsrabatt gepostet hat, habe ich auch noch bestellt und die Lieferung ist heute angekommen.🙂
Danke für den Tipp, paar Euro zu sparen ist ja schön!🙂



14394252yx.jpg



Die Katzen sind begeistert, habe ich aber auch nicht anders erwartet, denn sie haben auch schon das Wandboard und das lieben sie auch.😉
 
Ich habe gebeichtet, dass ich noch eins bestellt habe. Bekam nur zur Antwort, dass man vor lauter Spielkram etc. für die Katzingers ja bald nicht mehr über den Boden laufen könnte......also quasi genehmigt

musste echt grad lachen als ich das gelesen habe :muhaha:
 
Werbung:
ich denke, wenn wir in der neuen Wohnung sind, der Umzug "vollständig" abgeschlossen und Fellnase Nummer 3 eingezogen, dann wird es auch so ein Teil geben. 🙂

mein Freund findet die CatOn-Sachen so großartig, dann bin endlich mal nicht ich diejenige, die drängt, dass wir "das ja noch unbedingt brauchen".

@Ioannina:

Bestla ist riesig. so Vergleichsfotos mit anderen Coonies am Bild sind schon was tolles, auch Bilder mit den Nasen und Möbeln. zum Vergleich quasi.

lg.
 
Grunzel steht drauf
14413090ev.jpg

Belana steht ganz arg drauf
14413089nz.jpg

Maks weiß noch nicht genau
14413088ep.jpg

ich hätte das Große wählen sollen
Grunzel passt gerade noch rein
14413092qd.jpg


aber das Ding ist 10 Minuten im Haus, dafür haben sie schon mal fast alle markieren müssen
Finnja macht allerdings lieber Mauswatching im Garten
 
Bei solch einem Foto geht mir das Herz auf.🙂

Danke Dir!:pink-heart:

Oh Traeumerle, hast dein Paket auch endlich bekommen😀

Na, das Teil scheint ja auch wirklich gut anzukommen und alle ( bis auf die Mausguckerin) durften mal probieren, schön!🙂

Tolle Fotos!:pink-heart:
 
In rot, wie schick!🙂
 
Meins kam gestern auch, aber meine Katzen haben bis jetzt Angst vor dem Teil und meiden es, obwohl es fast mitten im Wohnzimmer steht, sie laufen immer einen großen Bogen darum. Hoffentlich änder sich das, denn sonst fände ich es schade, immerhin den Karton in dem es gelifert wurde fanden sie Klasse auch die Luftpolster zum Spielen.😉
Neophobiker eben .. stell es mal an die Wand und ev. Katzenminze drauf. Oder zuerst ein benutztes Deckchen.
Vielleicht riechen sie auch etwas dran, was wir nicht wahrnehmen.
Ansonsten, einfach Geduld. 🙂

Besser sie brauchen, bis sie es annehmen, als sie stürzen sich drauf und nach 2 Tagen ist es völlig uninteressant. 😉
 
Werbung:
Das Kleine kommt auch ganz gut
der große Cäsar wartet bis sein Volk ihm huldigt (unglaublich dieser Kater)
14413290oa.jpg

14413291kb.jpg
 
Hallo zusammen,

dank euch haben meine beiden auch ein Cat-on Teil....sie bedanken sich ganz herzlich bei euch :zufrieden:!
 

Anhänge

  • 2013-05-09 18.32.42-1470622223.jpg
    2013-05-09 18.32.42-1470622223.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 93
  • 2013-03-08 13.56.32-1940141911.jpg
    2013-03-08 13.56.32-1940141911.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 77
  • 2013-03-08 13.55.14-2058469259.jpg
    2013-03-08 13.55.14-2058469259.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 78
ja die haben auch Spass dran :yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben