cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
hmmmm ... normal passt er alles an
Ich denke mal du solltest es ihm mal genauer erklären was du gerne hättest
Ich habs auch nicht richtig verstanden - wie soll auf einer schwarzen Grundfläche ein Muster wie Elegance wirken? Vielleicht fehlt es mir ja auch nur an Vorstellungskraft 😕
 
A

Werbung

hmmmm ... normal passt er alles an
Ich denke mal du solltest es ihm mal genauer erklären was du gerne hättest
Ich habs auch nicht richtig verstanden - wie soll auf einer schwarzen Grundfläche ein Muster wie Elegance wirken? Vielleicht fehlt es mir ja auch nur an Vorstellungskraft 😕

Elegance in Gold. Dann sieht man das doch....
Ich hab das schon etwas ausführlicher geschrieben als hier im Forum 😉
 
Auf elegance sind doch aber die Blumen schon Gold 😕 Goldene Blumen auf Gold?
 
achso ich glaub zu verstehen
du möchtest Elegance aber eben nicht den roten Farbverlauf sondern von schwarz nach gold?
oder versteh ich doch nicht ?
 
achso ich glaub zu verstehen
du möchtest Elegance aber eben nicht den roten Farbverlauf sondern von schwarz nach gold?
oder versteh ich doch nicht ?

also das "Möbel" soll schwarz sein. Das Muster Elegance in Gold mit evtl was rotem noch drinn. Aber nur wenig.
Meine 2 Möbel gibts in Elegance. Aber in der Farbe rot/orange. Das gefällt mir nicht und es passt auch nicht bei uns.
Hab jetzt auf die Bestätigung nochmals geantwortet und meine Wünsche angebracht. Sonst nehm ich dann einfach beides Asia und fertig 🙂 Gefällt mir ja auch
 
Werbung:
das macht er dir bestimmt - jetzt wo ich es verstanden habe, kann ich es mir auch vorstellen :smile:
 
Yeah, heute kommt das LeVer an:muhaha::grin:
 
Yuhu, es ist da:grin:
14490119al.jpg


14490136bq.jpg


14490133lu.jpg


14490147nr.jpg


14490146jz.jpg


14490170lw.jpg


14490179lb.jpg


14490180ye.jpg
 
Werbung:
Schick....und ordentlich bekratzt wurde es auch sogleich😀:pink-heart:
 
und selbstständig ausgepackt :grin: coole Sache
ich finds auch schick
 
Hihi, nich ganz selbstständig😀😉 und ja, Pepe hat es sogleich eingeweiht:grin:
 
Hihi, man muss schon Schlange stehen, um auch mal rauf zu dürfen:grin:
(Im Nachhinein hätte ich doch lieber das Muster von unseren Wandboarden genommen)
14490899wg.jpg


14490907ic.jpg


14490909rh.jpg


14490910hj.jpg


14490911rx.jpg


14490923qr.jpg
 
@ pepefine

Tolle Fotos und das LeVer sieht echt schick aus!🙂

Unsere haben es ja letzte Woche bekommen, aber nach einer Woche sieht es leider schon ziemlich ramponiert aus und das Kratzbrett auch.😡
Ist das normal, oder liegt das an meinen Kraftprotzen?😀 Unser Wandboard sah auch nach kurzer Zeit schon so aus.🙄

14491016st.jpg


14491017xv.jpg


Übrigens mussten meine auch Schlange stehen, Kimba hatte es gleich in Beschlag genommen, falls jemand Fotos sehen möchte, die gibt es in meinem unteren Link.🙂
 
Werbung:
hihiii cool
unsere sind auch belagert seit sie im Haus sind... das Große noch nicht so
weil ich es gleich mal nach oben gestellt habe.
Katzen sind allerdings noch nicht so viel oben, weil einfach noch keiner wohnt.
Aber bei dem Kleinteil werden hier auch Nummern vergeben
Ich denke sie haben es gekriegt zum kratzen, dann sollen sie doch
besser wie neues Bettchen was nicht angeguckt wird
Der Weihnachtsrabatt wird kommen, dann können wir ja die ganz ramponierten Teile tauschen
(wobei ich ja auch hoffe dass sie an den teueren Wandboard nicht so doll krazten und lieber zum liegen nutzen😳)
 
@ traeumerle

klar sollen sie daran kratzen, aber dass das nach 1 Woche schon sooo ramponiert aussieht,🙄 Naja hast ja recht, dann wird der Weihnachtsrabatt genutzt und neue gekauft, denn die Katzis lieben die Dinger ja.🙂
 
...nach einer Woche sieht es leider schon ziemlich ramponiert aus und das Kratzbrett auch.😡
Ist das normal, oder liegt das an meinen Kraftprotzen?😀 Unser Wandboard sah auch nach kurzer Zeit schon so aus.🙄

...

Ich glaube, dass das durchaus normal ist😳 Ich rechne auch damit, weil die Pappe in Längsrichtung zum Kratzen liegt, da wetzt es einfach schneller ab.
 
ich denke allerdings das die echt lange halten
Sie werden halt nicht mehr schön sein, aber denke die sind echt stabil
Wenn die Katzen Spass dran haben sollen sie halt immer mal wieder eins kriegen. Denke auch es stört nur unsere Optik wenn es halt nicht mehr neu aussieht. Die Katzen haben bestimmt auch noch Spass dran, wenn sie es oft in der Mache hatten
Denke wenn man den Rabatt nutzt und nicht sie ganz teueren aussieht bleibt es übersichtlich.
Ihr habt mich auch voll angesteckt mit dem LeVer oder dem Schmetterlingteil
Klar wenn sie die Wandborards für "viel Geld" auch so schnell hinrichten muss ich auch nochmal drüber nachdenken was ich dann dahin mache
Aber die Bodenteile ......

und ich für meien Teil hab schon einge Körbchen und Bettchen gekauft um sie dann wieder zu verschenken weil keine Katze es auch nur angeschaut hat - da hat die Bilanz dann irgendwie auch nicht gestimmt 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben