cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Nachdem ich schon lange hin und her überlegt habe, und ich mich von euren Bildern ein bisschen habe anstecken lassen, ist gestern das La Vague angekommen und wird schon heiß geliebt. Die Investition hat sich also gelohnt😉
14492281wa.jpg

14492283pd.jpg

14492285jw.jpg
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist auch schön
das ist außen Filz oder ? Wo hast du es her?
bei uns wird von allen der hier http://catmoms-katzenkoerbe.de/simba.html
geliebt.
Wir haben allerdings ein klein bisschen anders Modell, den hab ich mal auf einer Ausstellung gekauft weil ich für die Sisaltonne zu geizig war.
Das war auch ne klasse Investition


vergiß wer lesen kann ist klar im Vorteil ...sorry
 
Ich habe so einen ähnlichen Katzenturm hier stehen...da geht nur Nina rein.🙄😀 Verstehe einer die Katzenviecher.😉
 
oh man, es war so klar. wieder völlige ignoranz des le ver bei uns.meine katzen verstehen einfach nicht was sie damit sollen 🙄 OBWOHL ich es vormache.
 
oh man, es war so klar. wieder völlige ignoranz des le ver bei uns.meine katzen verstehen einfach nicht was sie damit sollen 🙄 OBWOHL ich es vormache.

Vielleicht machst Du es nicht richtig vor? :grin:

*duck und weg*
 
Werbung:
hast du auch Leckerli gekriegt? :stumm::stumm:
 
Das könnte ich noch probieren 😛
 
leider passt das gelb so gar nicht bei uns rein..... ich hätte es dir sonst abgenommen
(natürlich nur in Verbindung mit Lampen für die pubertiernde Tochter)
 
leider passt das gelb so gar nicht bei uns rein..... ich hätte es dir sonst abgenommen
(natürlich nur in Verbindung mit Lampen für die pubertiernde Tochter)

Ja echt schade, ich hätte es deinen sonst überlasse. 🙁
Denkste 😀 dann benutze ich es lieber selbst 😎
 
Werbung:
Mal ne kurze Frage zwischendurch:

Diese Wellpappe, nutzt die sich nicht ab? Kann man die austauschen?
 
Ja nutzt sich ab- es sei denn es kratzt niemand dran wie bei uns 😳
Nein, kann man nicht tauschen. Aber extrem robust! Mein neues le ver wiegt 4(!) Kilo.
 
Danke für die schnelle Antwort!

Also wohl eher nichts für uns, obwohl sie sooo toll aussehen. Fresco würde das Ding zerrupfen, der liebt Wellpappe zum Kratzen 🙄
 
Danke für die schnelle Antwort!

Also wohl eher nichts für uns, obwohl sie sooo toll aussehen. Fresco würde das Ding zerrupfen, der liebt Wellpappe zum Kratzen 🙄

Dann ist es genau das richtige für euch! Ganz ehrlich 🙂
 
Ich hab da ehrlich gesagt Bedenken, dass ich so viel Geld für ein tolles Kratzmöbel ausgebe und es dann relativ schnell hin ist 😳
 
Werbung:
Nimm das le ver bei der nächsten Rabatt Aktion zu knapp 30 Euro, das ist vom Preis-leistungsverhältnis am besten und günstigsten nach meinen Recherchen.
Du wirst es nicht bereuen, ich verspreche es.

Ich habe selbst das und ein Sofa und bin wie gesagt die einzige die dran kratzt. Bereue es trotzdem nicht, vlt kommen die Kater ja eines Tages auf den Geschmack hier 😉
 
Mhmm, na gut, vllt kommt ja noch eins ^^ Danke für den Tipp :verschmitzt:
 
cat-on goes to New York!🙂

Ich hatte meiner Chefin den Link geschickt, die hat ihn wiederum an ihre Freundin in New York gemailt und nun darf sie ihr beim nächsten Besuch ein Teil mitbringen, weil die New Yorkerin das Design so toll findet.😀😀😀
 
Weiss den irgendwer, wie oft die so Rabattaktionen haben?

Ich will für meine zwei auch so was...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben