cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
So 3 - 4 x im Jahr😉
 
A

Werbung

14542867ws.jpg


Hallo,

vor ein paar Tagen bekam ich das cat-on-Möbelchen, packte es aus und stellte es kurz im Wohnzimmer ab. Es dauerte nicht lange, dann kam Felix, legte sich drauf und war zufrieden. 🙂

Liebe Grüße
Löwerl
 
So 3 - 4 x im Jahr😉

Danke, dann wart ich einfach mal ein bisschen ab! :smile:

Ich hab im Moment so ein selbstgebasteltes Kratzding aus Wellpappe, aber einen Designpreis gewinnt das nun nicht....
Die sind ja echt schön!
 
942939_167031893472779_233357215_n.jpg

Macy ist Happy :pink-heart:
 
Ich habe mich ehrlich gesagt von dem Thread hier blenden lassen und auch so ein Teil bestellt. Kam so Mitte Mai, seit da war es ehrst un interessant und nun wird es mit dem Mund zerfetzt wie Kartons. Der Rand ist total abgenagt und überall liegen die Kartonfetzen, auch ist es schon übel zerkratzt. Da tun es echt die billigen Teile aus den Tierfachhandlungen und muss kein Disingerstück sein, ich gebe, dem Teil maximal noch 2 Monate, dann ist es zerstört.

Jedoch muss jeder selber wissen, wie seine Katzen auf so ein Teil reagieren.
 
Es gibt wieder 10% Rabatt bei Cat-on - Code: Sonne13 ist gültig bis 23.06.2013 ab 30 Euro Bestellung
 
Werbung:
oh nein. mach keinen mist :stumm:
 
Hihi, ich hab auch gleich geguckt, bis zu welchem Datum ich standhaft bleiben muss😀😉
 
Es gibt auch einen Neukunden-Gutschein ("NEUKUNDE"). Für alle wie mich, die somit dauerhaft in Verlockung sind. :wow:
Mich rettet, dass die Dinger so viel Grundfläche einnehmen, die kriege ich gerade nicht gut in den Räumen hier gestellt. Sie sollen ja auch zur Geltung kommen, zentral liegen, damit sie auch genutzt werden und drüber stolpern will ich auch nicht dauernd.
Aber das Le Ver wäre genau das richtige für uns... mmh. 😎
 
ich hab die 10% mail gleich ungelesen gelöscht... sicher ist sicher... 😎
 
Werbung:
Menno! 😕😡

Mußte der Link denn sein?

Nein,ichkaufenichtsfürdieKatzen,ichwerdeeinfachnichtskaufen.

Die Teile finde ich witzig und sie sind ja wirklich bezahlbar! Mal sehen, ob ich standhaft bleiben kann 😀

Aber vor dem (nur eventuell vielleicht 😉) Kauf eine Frage an die Pappmöbelbesitzer.

Ich habe schon Pappis hier gehabt, aus dem FN oder von Zoo+
Sie wurden heiß geliebt! Jetzt kommt der A-Bär 😀:

Einer meiner Kater pinkelt da IMMER drauf. Wirklich jedes Mal. Und Nein, er ist nicht unsauber. Aber genau die Pappmöbel müssen scheinbar markiert werden 😕

Hat jemand noch so einen Pappmarkierer im Angebot?

Ich finde es auch bei `ner 3,- Pappe blöd, wenn sie abends bekratzt wird und morgens angepinkelt 🙄
 


 
Deine nehmen cat_on ja auch super an. Wir haben ein ähnliches Teil, das auch gern zum Chillen benutzt wird 🙂
 
Och, welche Verführung......jetzt hab ich auch bestellt :grin:
naja, ich mach dafür ja dieses Jahr keine Sommerferien :zufrieden:
 
Werbung:
hab auch noch,als geguckt. Sind sogar beide bei Grösse M
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben