cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Einer meiner Kater pinkelt da IMMER drauf. Wirklich jedes Mal. Und Nein, er ist nicht unsauber. Aber genau die Pappmöbel müssen scheinbar markiert werden 😕
Streust du das Catnip, das ja meist dabei ist, drauf?
 
A

Werbung

catnip? bei meiner bestellung war da nichts dabei 😕
oder war ich blind und habe es einfach entsorgt?😛
 
Bei denen von FN und Zooplus sind so kleine Beutelchen drauf mit Catnip. Ich würde mich hüten, Catnip auf die teuren Cat-ons zu streuen, denn manche Katzen sabbern die Pappe dann ab, beißen rein etc. und das macht die Pappe ruckzuck durchgeweicht und kaputt. ^^
 
Wenn es die Teile von ZP sind (Catstages glaub ich), ist da irgendwo ein Minipäckchen Catnip.
Aber offenbar hast du kein Catnip draufgetan.

Dann würde ich Cat-On auch nicht riskieren. 😉
Kuaf halt öfter ein paar Billigteile, daran haben sie auch Spaß.
 
@ doppelpack
ah ok ... ich hab eines von cat-on

@ gwion
ich war nicht diejenige, deren katzen das zerfleischt. meine sind bisher nur zu halb interessiert dran 😛
 
Unser Cat-on ist angekommen und wird schon heiss geliebt vom Katerchen 😀
ich würde sagen, dass war ein Volltreffer wie schon lange nicht mehr 😉

Bilder folgen
 
Werbung:
Unser Cat-On- Teil wird auch heiß geliebt. Und ich bin froh, dass noch keine "Gebrauchsspuren" erkennbar sind. Bei dem Preis😀
 
Unser hat inzwischen Gebrauchsspuren, aber ich finde es nicht schlimm. Dazu ist das Teil ja da. Und die Pappe ist schon sehr widerstandfähig.
 
Unsere haben auch Gebrauchsspuren. Aber für 4 Katzen + nen Nachbarskater der auf Besuch kommt - wenn die Teile im Garten stehen - sieht es noch ganz ok aus - und umdrehen kann ich die ja auch noch - da sind se noch neu. Meine lieben die Teile, wird auch gerne drauf geschlafen, obwohl sie mitten im Wohnzimmer stehen.
 
Unsre werden auch geliebt.
Ich hab noch so ein Billigteil bei ZP bestellt. Auch das ist heiss begehrt 🙂
 
Werbung:
Unsre werden auch geliebt.
Ich hab noch so ein Billigteil bei ZP bestellt. Auch das ist heiss begehrt 🙂

Ja, die Billigteile von ZP werden hier bekratzt, wie nur was. Ich weiß nicht, wie oft wir davon schon neue bestellt haben🙂
 
Ich finde die Teile ja echt zauberhaft!! Wir hatten bisher nur so ein billigteil von Fressnapf, aber das sah ja nach zehn Wochen schon aus :/ Wie lange würdet ihr sagen halten denn die cat-on Teile? 🙂
 
hier werden die edlen cat-on-teile nicht mal mit dem popo angeschaut.

aber ICH find sie schick! :yeah:

und so halten sie auch viiiiiiel länger! :yeah:
 
Haben deine die Billigteile auch verschmäht?
 
Ich finde die Teile ja echt zauberhaft!! Wir hatten bisher nur so ein billigteil von Fressnapf, aber das sah ja nach zehn Wochen schon aus :/ Wie lange würdet ihr sagen halten denn die cat-on Teile? 🙂

Unser Teil haben wir jetzt seit letztem Herbst. Es hat auch noch eine Rückseite, die dann dran ist, wenn die jetzige zu unansehnlich ist. Wir haben dieses: Grattoir Slim Line
 
Werbung:
Haben deine die Billigteile auch verschmäht?

hier werden generell die schachteln, in denen irgendwas geliefert wird, als viel interessanter empfunden.

und sowieso alles, was eigentlich nicht katzen-zeugs ist ...

meine wohnung ist mittlerweile mit unterschiedlichsten kratzbrettern nahezu ausgelegt, weil kater trotzki lieber horizontal die krallen schärft und den kratzbaum ignoriert.

und was macht er???
er schärft die krallen dennoch nur im bett!!!

die matratze hält es super aus. aber ich werf alle zwei wochen ein 220 x 220 großes spannleintuch in den müll.
ich wasch die erst gar nicht mehr beim wechseln!
die sind bei mir wegwerfartikel geworden! :omg:
 
  • Like
Reaktionen: DieMina
Danke Felizitas! Genau die wollt ich auch 😀 Wäre es möglich, dass du ein Bild machst vom Zustand??
 
Merteuille der schärft die sich am bettlaken?? :s hab ich ja noch nie gehört! Meine sehen zwar auch ein wenig löchrig aus aber ich denke eher durchs drüber flitzen, hätte beide noch nie dran kratzen sehen mit Absicht!

Gott sei dank sind die ja nicht teuer 😉

Felizitas das wäre ganz toll! 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben