cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Und es ist mal wieder soweit 😀

Für alle die "überversorgt" sind - nicht weiterlesen 😀

Für alle Anderen - es gibt wieder einen Gutscheincode
und zwar bis 11.8.2013 ab einem Bestellwert von 15 Euro

FAKTOR15

A

Werbung

Ja dieses mal sogar 15%... 😀😀😀

Ich konnte nicht wiederstehen und habe endlich mal zugeschlagen...ich freu mich schon...😉😀

Ich könnte ja für die neue Wohnung........................................da ist bestimmt noch Platz irgendwo.................................................😀

Mach nur😀

Verdammt ich will ja, aber ich sollte nicht... Aber fünfzehn Prozent 😀

Na dann werde ich wohl die Bestellung für das Geburtstagsgeschenk der Pelzgesichter vorziehen. :grin:

Werbung:
Na dann werde ich wohl die Bestellung für das Geburtstagsgeschenk der Pelzgesichter vorziehen. :grin:

Ich auch 😀 unsere Katzengeburtstage sind im Oktober 😳

Ich schwanke noch zwischen dem Le Ver in weiss und Le Papillon in lila. 🙂

Weiß zufällig jemand, ob es den Neukunden-Rabatt von 10% noch obendrauf gibt? Das wäre ja zu schön 😀

Aber ich werde sicher auch bei 15% Rabatt das Wandboard bestellen.

Weiß zufällig jemand, ob es den Neukunden-Rabatt von 10% noch obendrauf gibt? Das wäre ja zu schön 😀

Aber ich werde sicher auch bei 15% Rabatt das Wandboard bestellen.

Nein geht leider nicht...ich habs gerade ausprobiert...

Kaufen "Le Ver" ... ja, oder nein? 😕

Rambo liebt Pappe... aber killt sie auch direkt sehr schnell 🙄

Werbung:
Kaufen "Le Ver" ... ja, oder nein? 😕

Rambo liebt Pappe... aber killt sie auch direkt sehr schnell 🙄

Le Ver habe ich auch gerade gekauft... 😀

Die billig Dinger von Fressnapf fanden alle hier toll...ich bin gespannt wie es mit den Cat-On Dingern ist...

Kaufen, kaufen, kaufen. Wir haben das Le Ver und das Grattoir Slim Line, die beiden kann man schön zusammenstellen - meine Streifis lieben die Teile 😀
15220107su.jpg

Ja, aber wird erst morgen was 🙂

Kuschelkatz,

So sieht unser CatOn jetzt aus.

15306826st.jpg

Ich finde Gebrauchsspuren ganz normal. Die Teile sind ja zum Kratzen da. Besser dort als an den Möbeln oder Sesseln 🙂

Frogga, bei uns wird auch sehr gern darauf geschlafen- ist schön warm von unten 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Kuschelkatz,

So sieht unser CatOn jetzt aus.

15306826st.jpg

Ich finde Gebrauchsspuren ganz normal. Die Teile sind ja zum Kratzen da. Besser dort als an den Möbeln oder Sesseln 🙂

Frogga, bei uns wird auch sehr gern darauf geschlafen- ist schön warm von unten 🙂

unser Féline sieht auch so aus 🙂
Als wir Merlin diese Woche nach 5 Tagen Klinik nach Hause holten, rannte er als erstes zum Féline und bearbeitete es mit seinen Krallen 😕😀

Das Le Canapé plus sieht noch besser aus. Es wird mehr zum liegen als zum Kratzen benutzt

Werbung:
Mensch ich möchte noch eines aber ich weiß nicht welches😳 wir haben schon das Le Canapé, 2x das La Olà und das Lounger Slim Line

Jetzt bin ich am überlegen ob das Le Papillon oder das Le Ver, vllt. auch das Féline oder das Le Panier

Mehr geht z.Zt. nicht, hab schon zuviel TA Kosten dieses Jahr gehabt 😳

Hat jemand von euch das Le Panier? Wird das gut genutzt?

ich hät auch so gern noch eins!! 🙂 Befasse mich aber auch grad nicht damit....denn ich komm innerhalb 3 Wochen auf ca. 3000CHF (2434Euro) TA kosten. Und wir sind glaube ich noch nicht fertig.... :sad::reallysad::massaker:

Aber ich finde die dinger so klasse! Passen in die Whg., sieht nicht so sehr nach Katze aus. Und die Katzen lieben es auch. P E R F E K T :pink-heart::pink-heart:

Mensch ich möchte noch eines aber ich weiß nicht welches😳 wir haben schon das Le Canapé, 2x das La Olà und das Lounger Slim Line

Jetzt bin ich am überlegen ob das Le Papillon oder das Le Ver, vllt. auch das Féline oder das Le Panier

Mehr geht z.Zt. nicht, hab schon zuviel TA Kosten dieses Jahr gehabt 😳

Hat jemand von euch das Le Panier? Wird das gut genutzt?

Wie nutzen deine denn die schon vorhandenen Teile? Kratzen sie nur oder schlafen sie auch darauf? Wenn sie auch drauf schlafen, würde ich das größte von der Fläche her nehmen. Hier würden die flacheren bevorzugt werden.

Sie kratzen, schlafen und spielen drauf. Wir haben ja nicht nur die Cat-on Teile sondern auch noch jede Menge von den Zooplus Brettern und Schalen sowie 2 Häuschen mit Kratzbrettern - eigentlich bräuchten wir nichts mehr 🙄

Domis Favoritenteil ist momentan das Runde von Zooplus, Merlin liebt sein Le Canapé, Samson nutzt alle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben