cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
soooo, hab nun auch mal eine anfrage gestartet bei cat-on bezüglich farbe und design....
konnte jetzt einfach nicht mehr wiederstehen :yeah:
 
A

Werbung

wie lange geht die Aktion denn noch?😕
 
...bis einschließlich Muttertag, also morgen😀
 
ich hab jetzt erstmal nur ein Mail geschrieben....Ob die wohl so schnell antworten dass ich von der Aktion noch profitieren kann? 😕
 
Ich hab´s getan...

Ich habe mich endlich verführen lassen und bestellt😀
 
Unser LeVer ist heute angekommen - die Katzingers haben sich gefreut 🙂
 
Werbung:
Hier mal an Bild von eben. Das LeVer ist quasi genausolang wie das Grattoir Slim Line, jedoch nur ca. 22 cm tief und dafür ca. 22cm hoch.
Hier die beiden mal im direkten Vergleich. Jetzt haben wir 2 davon bei 4 Pelznasen - irgendwie liegt immer einer auf den Cat-ons 🙂

14434080rk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, klasse, vielen Dank Frogga:smile:
 
Yeah, hab uns gerade das Le Ver in dunkelgelb bestellt:grin:
 
Werbung:
Noch knapp 9 h standhaft bleiben, chaka....ich schaff das😎
 
😳:verstummt:

...😀
 
Ja, lange überlegt aber im Grunde ist das ne supergeile Farbe 🙂

Hihi ja, die Farbe hat mich irgendwie gleich angesprungen:grin:😉
Jetzt hoffe ich, dass es in meiner Wohnung auch passen wird. Aber ich denke schon, hatte auch mal knallgelbe Vorhänge, bevor meine Süßen Tarzan damit gespielt haben😀😉
 
Werbung:
Ich hoffe auch dass es passt! Soll ins Schlafzimmer, unser Bett ist schokobraun, Gardinen Lila-Silber, denke das geht.
 
Ja, ich habe auch viele Lila (und auch Rosa)-Töne in meiner Wohnung. Trotzdem passt auch gelb. Das wird schon:yeah:
 
Ich bin gestern eingeknickt und habe Grattoir Slim Line und Le Ver bestellt, nachdem meine beiden das Modell Lounger Slim Line lieben, welches ich zum antesten bestellt hatte. Meine Britin schläft seit ca. einer Woche jede Nacht darauf und nun bekommt sie ein größeres Modell, damit sie bequem draufpasst. Damit es keinen Streit gibt, musste ich natürlich gleich zwei bestellen.:pink-heart:
 
Habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit dem Individualisieren?

Ich hab um Muster gebeten Grundfarbe Schwarz und dann Elegenace und Asia in Gold mit etwas rot

Als antwort kam; Asia mit Gold gibt es bereits.

Ich schrieb dann zurück dass ich das wisse, ich haber gerne noch etwas rot drinn hätte und Muster für Elegance

Antwort;
Aufgrund des Wochenendes müssen Sie bis Montag warten.

Hmmmm, und jetzt hab ich noch nichts gehört....

Schlussendlich bestell ich mir dann einfach Asia und gut is.... :sad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben