cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Wie lange halten die Teile jetzt eigentlich so ungefähr?

Ich überlege mir für meine neue Wohnung solche Wandteile wie Irlandfan über das Sofa zu hängen. Allerdings habe ich keine Lust schon nach zwei Wochen täglich das Sofa abzusaugen weil Kartonfitzelchen darauf rumliegen.

A

Werbung

Wie lange halten die Teile jetzt eigentlich so ungefähr?

Ich überlege mir für meine neue Wohnung solche Wandteile wie Irlandfan über das Sofa zu hängen. Allerdings habe ich keine Lust schon nach zwei Wochen täglich das Sofa abzusaugen weil Kartonfitzelchen darauf rumliegen.

Ich hab zwar die Wanddinger nicht - aber wenn die Katzen daran genauso kratzen wie an den Teilen, die auf dem Boden liegen, fetzen auf jeden Fall Pappschnipsel ab.
Was mich auch davon abhält, solche Teile an die Wand zu dübeln.

Ich bin mal gespannt, wie sich so ein Teil an der Wand macht. Ich nehme, statt dem Model LaVague, doch ein Wandmodell und es soll hier über`s Sofa. Ich hoffe, wir bekommen die Wandhalterung ohne Probleme an die Wand gedübelt.
Dann können sie über die Kratztonne und Sofa hoch und runter.
9776360gyi.jpg

Ich bekomme ein Modell, das noch gar nicht im Shop aufgenommen ist. Es ist so ein rundes Teil wie von den Zweierpack Wandmodell, nur das dies dann noch größer ist und an der Seite eine Öffnung, damit die Katzen ohne Probleme in den Innenkreis kommen.
Wie gesagt, drückt die Daumen, dass wir die Wandhalterung an die Wand bekommen.

Ich denke, das hängt vom Kratzverhalten der Katzen ab. Shanna und Mäxchen strecken sich daran und kratzen ab und zu ein wenig, da fliegen so gut wie keine Fetzen. Als Bo noch hier war, hat er weitaus mehr daran gekratzt, das war bei ihm Frustabbau, da musste ich schon ein paar Fetzen aufkehren.

Wir haben die Wandteile nun über ein Jahr und sie sehen noch passabel aus und werden betsimmt noch einige Jahre halten wenn sich an ihrem Verhalten nichts ändert.

*fülltext*

Zuletzt bearbeitet:
Yuhuuu, ich freue mich, die Wandhalterung sitzt schon mal:smile: Morgen oder übermorgen bekommen wir dann das Wandmodell:smile:
Ich freue mich jetzt schon, auf die Augen der Katzies:yeah::muhaha::grin:
Luna prüft schon mal die Wandhalterung

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*fülltext*

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das untere besser.

Das Beige wäre mir zu kontrastarm und passt nicht recht zum Sofa.

Danke Dir🙂
Ich tendiere auch zum Schwarz😉

ich finde die untere auch viel schöner!
Beige würde auf einer farbigen Wand prima sein ..

Bin gespannt wie es "bewohnt" aussieht :muhaha:

WOW, was für eine Freude
yaysmiles.gif
, das Wandbord hängt:yeah::muhaha::grin:
9821690crr.jpg

Um in diesem Thread nicht den Rahmen zu sprengen, poste ich in der Galerie noch weitere Fotos:yeah:

Werbung:
wow, dass sieht echt klasse aus...

Welche Größe ist das jetzt? Und wie groß sind deine Katzen?

Sehr schön!🙂

B x H x T sind ca. 80 cm x 36,5 cm x 34 cm🙂 und ich habe eher große Katzen, Gewichtsklasse 5 bis 8,5 kg😳

ne 80er find ich gar nciht auf deren Seite...

Klingt jetzt vlt voll doof, aber kannst du mal ne Zigarettenpackung oder ne Packung Taschentücher oder so neben deine Katze stellen und das fotografieren? Dann hab ich nen Maßstab zu meinen Katzen..

😳😳😳😳

Werbung:
Ne, das Teil kommt erst noch in den Shop. Wir sind die ersten Testkatzen😀
Bei Interesse einfach mal bei Cat-On anrufen, die sind voll nett:smile:

Larky, hilft Dir dieser Vergleich??? Die Luna is noch ein Tick größer, sitzt aber gerade ganz oben auf`m KB😀
9822257rsy.jpg

9822260lvj.jpg

Das sieht super aus!

Ne, das Teil kommt erst noch in den Shop. Wir sind die ersten Testkatzen😀
Bei Interesse einfach mal bei Cat-On anrufen, die sind voll nett:smile:

Larky, hilft Dir dieser Vergleich??? Die Luna is noch ein Tick größer, sitzt aber gerade ganz oben auf`m KB😀

Hervorragend..

Jop dann sind deine etwa so groß wie meine...

Darf ich noch Fragen was du gezahlt hast?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben