cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Danke JFA, ja die Farbe passt auch PERFEKT:grin:

A

Werbung

Ich kann die Frage richtig gut verstehen, ginge mir genauso, ruft doch einfach mal bei Cat-On an:smile:

ein "Nein" hätte auch gereicht :grin:

Mach ich dann mal...
Wollte jetzt ja eh erstmal ein kleine Modell zum Testen bestellen..
Da meine innerhalb von 2 Wochen das Billig-Dingen ausm Fressnapf komplett auseinander genommen hab, habe ich ein bisschen Angst, dass auch die "Luxus-Ausführung" bei mir nicht so lange hält wie bei allen anderen...

@Pepefine

Ich finde das Teil genial und die Farbe passt perfekt zu eurer Couch!

Ich hab jetzt mal so ein großes Liegeteil bestellt. Mal sehen, wie es hier ankommt...

EDIT: Ich hatte extra gestern angerufen und darum gebeten, dass es nicht vor Freitag weggeschickt wird, jetzt habe ich HEUTE eine Versandbestätigung erhalten und danach eine Entschuldigungsmail, dass es leider doch schon raus ist....:oha: maaan....hoffentlich nimmt es einer der Nachbarn an....

Zuletzt bearbeitet:
ich habe soeben die Bestellung für die beiden "Test-Module" raus 😀

Einmal das kleine Y-förmige und das ganz kleine (wegen der Versandkosten 😀) habe es in einer individual Farbe (grün) passend zum Wohnzimmer bestellt... Das ging aber nur bei dem y-Ding! Habe extra dabei geschrieben, dass ich das kleine eigentlich auch gern so hätte wenns geht..

Mal schaun, bin echt gespannt was rauskommt 😀

@pepefine:
einfach genial - sieht stylisch aus und Deine Katzen scheinen es jetzt schon zu lieben

Werbung:
In der Tat, das macht einiges aus. Nein, ich ärgere mich jetzt nicht darüber.......

Ja stimmt! Das haben sie heute Mittag gemacht, da war die Seite einige Stunden offline.

Ich hatte mich gestern noch für das XL S förmige Wandding interessiert und es kostete 250€. Jetzt noch 210€ ist allerdings momentan nicht verfügbar 😡

Das besteht doch oberflächlich aus Pappe, oder?
Hält das eigentlich was aus, kratztechnisch? 😱

Grüße

...
Das besteht doch oberflächlich aus Pappe, oder?
Hält das eigentlich was aus, kratztechnisch? 😱

Grüße

Ja, besteht alles aus Pappe. Ich glaube, es kommt auf die Katze an, wie langlebig so ein Teil ist.
Vielleicht hängt die "nicht-Verfügbarkeit" ja mit der Wartungsarbeit zusammen😕
Hab grad geguckt, die Wartungsarbeiten scheinen noch anzuhalten 😉

Hm. Ich hadere mit mir, wenn ich da zwei, drei Teile kaufe (insgesamt ca. 370€) und die dann nur ein Jahr halten, investiere ich das Geld lieber in andere Sachen, wie noch ein Kratzbaum für draußen o.ä.
Ich denke, ich fange mal mit was Günstigem von caton an. Meine haben an den Kratzpappen schon sehr Spaß und bearbeiten diese auch ordentlich...
Grüße 🙂

Werbung:
achso, ich hab ganz vergessen zu berichten..

Hatte ja das y-förmige Ding in "Wunschfarbe" bestellt und so nen normales kleines in weiß...

Habe dabei geschrieben, dass wenn das kleine auch in meiner Wunschfarbe machbar ist, dass ich das echt super finden würde..

Dann kam ne Mail, dass das kein problem sei, aber ob ichs denn wirklich uni oder doch lieber strukturiert haben will...

Da ichs ja nur als "Testobjekt" für nen großes Wandmodul wollte, habe ich dann gebeten, dass man mir eins in Strukturiert und eins in uni macht...

Nächste Mail von denen, sie hätten mir das y-förmige in Strukturiert gemacht und das kleine in uni... Da sie aber mit den Farben rumexperimentiert haben, hätten sie mir noch ein zweites kleines in einer ähnlichen Farbe beigelegt!

Bestellung war 3 Tage später da... ich bin vo Service TOTAL begeistert!

Leider wird es trotzdem kein großes Wandmodul für uns geben. Die Dinger sind jetzt seit einer Woche da und obwohl sie weitaus stabiler als die Billigvariante sind, sehen sie jetzt schon nicnt mehr wirklich chic aus...

Werden wohl immer mal wieder nen paar kleine hier einziehen, aber nix für die Wand!

Meine lieben auch ihre Kratzpappe und ich habe auch die Y-Form für 10,-€, sie steht vor dem Bett und dort ist gerade frühmorgens der Kratzbrennpunkt, dementsprechend sieht das Teil auch schon aus, kann gern mal ein Foto machen.
Am Wandbord kratzen sie auch heftig, vor allem, wenn es im Übermut heiß hergeht. Trotzdem denke ich, dass Teil wird mehrere Jahre halten, hoffe ich zumindest😉😀
Ansonsten habe ich im Innenbereich ja ein Kissen reingelegt, eigentlich für die Gemütlichkeit, aber schützt ja auch gleichzeitig die Pappe.
Ich bereue den Kauf nicht, die Süßen und ich haben `ne Menge Spaß damit:yeah::muhaha::grin:

...
Werden wohl immer mal wieder nen paar kleine hier einziehen, aber nix für die Wand!

Also ich mach euch morgen mal Fotos, vom Wandmodell und dem kleinen Modell. Ich finde da ist wirklich ein Unterschied, oder es liegt daran, weil ich von unten nicht oben auf das Wandbord drauf gucken kann😀

Jetzt sind es wieder die alten Preise, lag vielleicht an der Mehrwertsteuer😉

yaysmiles.gif

9821690crr.jpg

Wir haben mal nachgefragt wegen diesem Modell, das gibt es seit gestern Abend nun offiziell auch im Onlineshop!

Werbung:
Wir haben mal nachgefragt wegen diesem Modell, das gibt es seit gestern Abend nun offiziell auch im Onlineshop!

*haben will*

menno wieso hab ich das nun gesehen. Nun passt mein ganzes Konzept nicht mehr 🙁

.............konnte ich nicht widerstehen!😳
Ist aber nur eine 50€-Bestellung geworden!😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben