cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
A

Werbung

Oh da bin ich aber gespannt. Ich hab heute noch oft an Dich gedacht😀 Was hast Du Dir denn schönes ausgesucht??? Also bei uns hält das Wandbord eindeutig länger als das Bodenmodell, da sieht man wirklich einen Unterschied, auf dem Bord liegen sie mehr, während sie das Bodenmodell ordentlich bearbeiten:yeah:

Oh da bin ich aber gespannt. Ich hab heute noch oft an Dich gedacht😀 Was hast Du Dir denn schönes ausgesucht??? Also bei uns hält das Wandbord eindeutig länger als das Bodenmodell, da sieht man wirklich einen Unterschied, auf dem Bord liegen sie mehr, während sie das Bodenmodell ordentlich bearbeiten:yeah:

Ist erstmal nur ne Katzenliege und ein Sofa geworden!
Ich trau dem Frieden noch nicht so ganz!😳

Das Wandbord kommt später ins Haus, jetzt war Männe erst mal mit seinen Wünschen dran!!:zufrieden:

Ja bei Majas Kartonbearbeitungstechnik würde ich dem Frieden auch nicht ganz trauen😀😉😳

Ja bei Majas Kartonbearbeitungstechnik würde ich dem Frieden auch nicht ganz trauen😀😉😳

Erstaunlicherweise hat sie sich an den Kratzbrettern noch nicht vergangen!!😀
Sie vernichtet auschließlich Kartons, mit oder ohne Inhalt!🙄

Hiiiiilfe
apokalypse.gif
bis heute gilt der 20% Gutschein noch und seit gestern gucke ich immer meine Wand an und frage mich, ob da noch was geht
apokalypse.gif

An der Wand ist noch genug Platz, aber ich habe keine Lust, dass sie auf meinen Computer landen😱😉
Jetzt muss ich heute noch standhaft bleiben😳

Werbung:
Dann lass uns zusammen standhaft bleiben. Hier gibt es nämlich auch einen wunderbaren zusätzlichen Platz.........😉😀

:grin::grin::grin:
Ich bin doppelt gefährdet, weil mir auch das Bodenteil "La Vague XL" noch immer super gut gefällt. Ich darf mir einfach nicht mehr vorstellen, wieviel Spaß meine Süßen damit hätten😎😉😀

Tja, der Platz ist leider leider leider schon durch die billigere IKEA-Variante besetzt.😀
10093888do.jpg

Ich bin gerade doch noch schwach geworden😳

Ich bin gerade doch noch schwach geworden😳

So, so!!!:grin:

Eben ist meine Lieferung angekommen!😉
Ich bin ja schon sehr gespannt, was Katzis heute Nachmittag meinen!!:oha:

Was erzähle ich Männe nur??😳 Na ja, der kennt ja die Preise nicht!!😎

Werbung:
Verlockend wärs ja, aber .. hm.
Zum Glück macht mich die Website mit dem penetranten Bild-over eh wahnsinnig, da vergeht einem die Shoppinglust. 🙂

Werbung:
So, der Anfang ist gemacht!!😉

Zum testen habe ich nun erstmal diese 2 Kratzteilchen gekauft!
Auf der Lounge haben knapp 12 kg Katz Platz!😀

10110169tu.jpg

10110076gv.jpg

10110078me.jpg

10110080ap.jpg

10110081zu.jpg

10110082gt.jpg

10110084th.jpg

Och, ihr seid langweilig... und doof 😛, einen 20 % Gutschein verfallen zu lassen... schaut mal hier, ein neuer (zumindest hab ich den bisher nicht gesehen) Catwalk 😀

http://www.cat-on.com/de/kratzbrett...baum-katzenmoebel-le-plateau-wandmontage.html

Dank einem vorherigen Post in diesem Threat habe ich zwei von denen an der Wand. Und bin sehr zufrieden. Fand allerdings die Seite etwas verwirrend. Es sah für mich zuerst so aus als ob ich direkt 3 Bretter bekäme weil immer drei abgebildet waren. Und da hab ich natürlich gedacht es wäre ein echtes Schnäppchen.

Klasse Fotos, Simone:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben