cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
... ich hab das nicht gelesen, ich hab das nicht gelesen. 😳

A

Werbung

ich habs nicht aber ich habe es schon mal gesehen bei jemand und finde es ziemlich unförmig... muss ich sagen
Ihr Kater hat sich da auch quer draufgelegt, dass eh kein anderer Platz hatte

Danke, deswegen habe ich auch gefragt, weil mir die Form ungewöhnlich vorkommt. (Bzgl. der Anatomie von Katzen)😳

... ich hab das nicht gelesen, ich hab das nicht gelesen. 😳

Dohooooch, hast du wohl.😀

Erledigt - scheinbar hab ich das bei meiner Bestellung damals nicht gemacht 😳

Jetzt bin ich aber immernoch nicht weiter...
Bestellen oder nicht Bestellen, das ist hier die Frage! 😕😀

Tzzzz... Da fragste noch? 😕😀

BTW Ich würde aber auch stark vermuten, dass es einen Weihnachts oder Neujahrsrabatt gibt...

Werbung:
Ich habe es seit dem letzten Rabatt und es ist schon ok. Aber das la vague in vl. ist besser 😎

ich habs nicht aber ich habe es schon mal gesehen bei jemand und finde es ziemlich unförmig... muss ich sagen
Ihr Kater hat sich da auch quer draufgelegt, dass eh kein anderer Platz hatte

Ja wir haben es bei der letzten Rabattaktion bestellt. Muss sagen, meine Katzen liiiiieben das Teil - zum Kratzen, zum Chillen, zum Schlafen und überhaupt 😀

Meine Vier lieben es auch. Wir haben mittlerweile schon das Zweite😀

Na super.....steht ungefähr 2:2 für eine Entscheidungsfindung.😱😀

Ich hätte auch eine Frage zu den Teilen für die Wand.
Von den Kratzbrettern an sich bin ich vollstens überzeugt. Nun möchte ich das große Kratzteil für die Wand, wobei wir wir Rigipswände haben und ich nicht weiß, ob das auch hält.
Wir haben zwar so spezielle Hohlwanddübel, aber das Kratzteil plus evtl. 2-3 Katzen sind halt schon viel Gewicht, weil ich ja den Katzen dann nicht sagen kann, es darf nur einer drauf liegen. *g*
Mein Kater hat ca. 5 Kilo und wenn demnächst evtl. noch 2 Kater dazukommen...

Vielleicht hat ja wer so ein Teil schon in Rigipswände montiert? Wär echt dankbar für ne Rückmeldung, weil dann würde sich das bei 15% schon lohnen! 😀

Na super.....steht ungefähr 2:2 für eine Entscheidungsfindung.😱😀

2,5 dafür 😀
Es wird benutzt und sieht schön aus. Das la vague xl ist halt größer, kostet aber auch mehr.
Man braucht beide 😉

2,5 dafür 😀
Es wird benutzt und sieht schön aus. Das la vague xl ist halt größer, kostet aber auch mehr.
Man braucht beide 😉

Stimmt auch wieder...ich schlafe nochmal drüber und frage meinen besten Berater.😎😀

Tzzzz... Da fragste noch? 😕😀

BTW Ich würde aber auch stark vermuten, dass es einen Weihnachts oder Neujahrsrabatt gibt...

Ja, tatsächlich muss ich mich das momentan fragen...
Ich hatte drei Wochen Urlaub... und habe viiiiiel Geld ausgegeben 😱

Vermutlich bestellen wir aber doch - meinen Freund kitzeln die 15% 😀

Werbung:
Ich habe gekauft:

cat-on Le Ver

Größe: M 750 x 220 x 260
Farbe: weiß

Ich habe nur 23,96€ bezahlt (Versand schon inbegriffen) :zufrieden:

Hallo,
habe gerade das erste Mal von Cat On Möbeln gelesen... Ich bin total begeistert:yeah:

Nächste Woche ziehen wir endlich um...Also viel mehr Platz und bestellt habe ich:

- Set 2 in 1 für die Wand
- Ligne SXL

man bin ich jetzt aufgeregt:pink-heart:

Ich glaub mein Freund flippt aus😱

Beim La Vague: Wir haben das kleinere, weil meine Katzen ja auch nicht so groß sind. Sie passen auch unten rein, aber das ist ihnen zu eng. Unten wird von den Puscheln nicht benutzt 😉
Also beim nächsten mal würd ich davon das XL nehmen.

Ich habe übrigens das La Vague XL.😉
Kleiner hätte es wirklich nicht sein dürfen für meine Katzen und sie gehen auch rein.

Ansonsten kann ich mich im Moment einfach nicht entscheiden, was ich für mein Schlafzimmer nehme.😳🙄

Im Schlafzimmer haben wir Le Ver 😀 Wird geliebt 🙂

Werbung:
Meinst du La Maitresse? Das ist nie verkehrt 😀

Wie sieht denn die Wandhalterung für da La Maitresse aus?
Kann man das auch an Rigipswände hängen? Weil bei der Homepage steht bei diesem Modell leider auch nix zum Maximalgewicht. 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben