cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Na dann 😀 Bei mir war schon nach kurzer Zeit nicht mehr viel Tapete an der Wand 😀 Aber jeder wie er mag...

A

Werbung

Schau Fridchen, und mir kommen zB keine hässlichen Holzteile oder Balken in die Bude 😀
So unterschiedlich sind Geschmäcker eben 🙂

Meine Katzis hatten zwar stets Freigang, aber auch für drinnen und die erste Zeit sind genügend Kratzteile vorhanden. Aber diese hässlichen und viel zu teuren Kratzmöbel kommen mir nicht in die Bude.

Einige dicke Balken und sonstige Holzteile sind immer beliebt. Abgesehen davon sind noch ausreichend Tapeten an der Wand.

🙄

Vielen Dank für deinen Beitrag, der war wirklich hilfreich und weiterführend für alle.

....

Meine Katzis hatten zwar stets Freigang, aber auch für drinnen und die erste Zeit sind genügend Kratzteile vorhanden. Aber diese hässlichen und viel zu teuren Kratzmöbel kommen mir nicht in die Bude.

Einige dicke Balken und sonstige Holzteile sind immer beliebt. Abgesehen davon sind noch ausreichend Tapeten an der Wand.

🙄

Falscher Thread oder mit dem falschen Fuß aufgestanden?😕:stumm:

Nö, keine schlechte Laune oder so! 😕

Meine Mietzen lieben diese Teile. Vor allen sehr zu empfehlen, wenn die katzen eh Freigänger werden. Da ist der Baum das liebste Kratzgerät neben der Tapete im Innenbereich. Ich habe auch nix dagegen, wenn sie mir die Tapeten von den Wänden holen, sind halt Katzen.

Dies käuflichen Kratzteile sind teuer und einer Katze ist es egal worein sie ihre Krallen schlagen, Hauptsache es passt. Ich zudem finde Holzbalken sehr schön.

😎

Ich hoffe wir sprechen hier von einem Eigentümerverhältnis und nicht einem Mietverhältnis.
Ansonsten: Der arme Vermieter. 😱

Werbung:
Nö, keine schlechte Laune oder so! 😕

Meine Mietzen lieben diese Teile. Vor allen sehr zu empfehlen, wenn die katzen eh Freigänger werden. Da ist der Baum das liebste Kratzgerät neben der Tapete im Innenbereich. Ich habe auch nix dagegen, wenn sie mir die Tapeten von den Wänden holen, sind halt Katzen.

Dies käuflichen Kratzteile sind teuer und einer Katze ist es egal worein sie ihre Krallen schlagen, Hauptsache es passt. Ich zudem finde Holzbalken sehr schön.

😎

Unseren ist es fast egal. Am liebsten wird aber schon an Pappe gekratzt.
Und da es den Katzen eh so gut wie egal ist, mir jedoch meine Wände nicht, kann ich den Katzen auch Kratzpappen in die Bude stellen, die mir zudem optisch noch gefallen.
Da die Katzen keinen Nachteil und ihre geliebte Pappe haben und ich keine zerkratzten Wände oder für mich unansehnliche sondern als schön empfundene Gegenstände, wo ist das Problem? 😕

Und ich kaufe lieber ein teureres Kratzmöbelstück, als die Bude neu zu tapezieren. DAS wird dann nämlich teuer.😎

Absolute Zustimmung 😀 Mein Franzl kratzt weder an Holz, noch an Sisal, nur damals an meinen Tapeten. Jetzt mit den Cat-on's ist er glücklich und ich auch 😉 Und sieht vorallem noch superschön aus in meiner Wunschfarbe.

Eigentum, ja klar.

Meinen katzen könnte ich hinstellen was ich wollte, Tapeten haben sie am liebsten von den Wänden geholt. Nun lebe ich schon seit Ewigkeiten mit Katzen, da gewöhnt man sich aus an Tapeten-Kunstwerken.

Falscher Thread oder mit dem falschen Fuß aufgestanden?😕:stumm:

Mein Beitrag war völlig ernst gemeint und absolut nicht böse.
Solche Antworten darauf irritieren mich allerdings, so unterlasse ich besser meine Beiträge.

Mein Beitrag war völlig ernst gemeint und absolut nicht böse.
Solche Antworten darauf irritieren mich allerdings, so unterlasse ich besser meine Beiträge.

Sorry, aber ich war über deinen Beitrag auch etwas irritiert.
Das sie teuer sind, will ich nicht bestreiten, aber hässlich?😕
Abgerissenen Tapeten an den Wänden finde ich deutlich hässlicher.😳
Die Cat-On Teile werden hier absolut geliebt, warum soll ich ihnen diesen Spaß verwehren, wenn sie schon im Haus eingesperrt sind.🙁

War auch meinerseits nicht böse gemeint.😉

Werbung:
Und habe nun gleich noch meine Katzen befragt und den 1.Karton hochgeholt.😛
Das Teil hat eine ordentlich Größe für große Katzen.:zufrieden:

20032001xw.jpg

20032070rj.jpg

Wow hat die Katze eine tolle Gesichtszeichnung.. das sieht aus wie eine Superheldenmaske. Ich konnte einfach nicht widerstehen... sorry :stumm:
Beware evil fellas, I'll catch you with my flying cardboard!
supercatkhuvq.jpg

Was hast du mit meinem Manni gemacht?😱👽:grummel:

:grin:

Haha, Manni, der Superheld :grin:

Hier sind mal noch ein paar Bilder vom Maitresse :zufrieden:
Leider ist die Qualität der Fotos bescheiden, es war schon so dunkel 😳

19986214ua.jpg

19986215rt.jpg

19986216ot.jpg

19986217zp.jpg

Hält wildes rumturnen super aus.

Juhu, Paket kam heute an 😀

Und wurde gleich begutachtet und ausgepackt.

20036672jd.jpg

Tadaaaa! Das Teil ist größer als ich gedacht habe. Schön schwer, da rutscht fast nichts.

20036673af.jpg

Hier nochmal aus der Nähe.

20036674br.jpg

Der Kleinen gefållts super, Brett wurde direkt annektiert 😀

20036675ut.jpg

Aber der Dicke durfte trotzdem mal gucken.

20036676ob.jpg

Und noch ein unspektakuläres kleines grattoir junior 🙂

20036677yd.jpg

Ich bin jetzt ganz glücklich mit dem Holzkratzbrett und finde, es passt schön ins Wohnzimmer :pink-heart:

B7tte entschuldigt die fürchterliche Bildqualität, das Tablet macht keine schönen Bilder 🙁

Werbung:
Sehr schön, Fellmull 🙂 Das fügt sich wirklich super ein (toller Boden und toller Sessel, übrigens 😀).

Ich hab den Rabatt auch noch ausgenutzt (so wie den letzten... und den vorletzten... Wenn das so weitergeht *hmpf*) und einen Le Tronc XL bestellt. Kommt dann als Aufstiegshilfe für den Senior neben den Kratzbaum.

Oh, das ist aber doch recht groß, das Holzkratzteil, hätte ich gar nicht gedacht. Sieht sehr passend aus.
Kann man dann die Kratzpappe separat nachkaufen und immer wechseln?

Oh, das ist aber doch recht groß, das Holzkratzteil, hätte ich gar nicht gedacht. Sieht sehr passend aus.
Kann man dann die Kratzpappe separat nachkaufen und immer wechseln?

Ja, die kann man nachkaufen! 🙂
Leider kostet eine Ersatzpappe 19 Euro, aber da man sie umdrehen kann und die cat-on-Pappen hier sowieso deutlich länger halten als die billigen Teile, kann ich den Preis verschmerzen.

Sieht solide aus, Fellmull.😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben