Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Katzis hatten zwar stets Freigang, aber auch für drinnen und die erste Zeit sind genügend Kratzteile vorhanden. Aber diese hässlichen und viel zu teuren Kratzmöbel kommen mir nicht in die Bude.
Einige dicke Balken und sonstige Holzteile sind immer beliebt. Abgesehen davon sind noch ausreichend Tapeten an der Wand.
🙄
Meine Katzis hatten zwar stets Freigang, aber auch für drinnen und die erste Zeit sind genügend Kratzteile vorhanden. Aber diese hässlichen und viel zu teuren Kratzmöbel kommen mir nicht in die Bude.
Einige dicke Balken und sonstige Holzteile sind immer beliebt. Abgesehen davon sind noch ausreichend Tapeten an der Wand.
🙄
Nö, keine schlechte Laune oder so! 😕
Meine Mietzen lieben diese Teile. Vor allen sehr zu empfehlen, wenn die katzen eh Freigänger werden. Da ist der Baum das liebste Kratzgerät neben der Tapete im Innenbereich. Ich habe auch nix dagegen, wenn sie mir die Tapeten von den Wänden holen, sind halt Katzen.
Dies käuflichen Kratzteile sind teuer und einer Katze ist es egal worein sie ihre Krallen schlagen, Hauptsache es passt. Ich zudem finde Holzbalken sehr schön.
😎
Falscher Thread oder mit dem falschen Fuß aufgestanden?😕
Mein Beitrag war völlig ernst gemeint und absolut nicht böse.
Solche Antworten darauf irritieren mich allerdings, so unterlasse ich besser meine Beiträge.
Oh, das ist aber doch recht groß, das Holzkratzteil, hätte ich gar nicht gedacht. Sieht sehr passend aus.
Kann man dann die Kratzpappe separat nachkaufen und immer wechseln?