cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Der Le Tronc XL kam heute an. Äh - hatte der bei einem von euch auch 64 cm Länge anstatt die auf der Homepage angegebenen 55?
War etwas schockiert über die Riesenhaftigkeit von diesem Teil.

Naja. Die Katzen freuts 😀 Kommt er jetzt halt wahrscheinlich ins Schlafzimmer anstatt ins Arbeitszimmer, ins eigentlich geplante Eck passt er so nicht wirklich.

Edit, ok, hab Antwort vom Kundenservice (die sind ja megaschnell) - die Maße wurden geändert und sie haben vergessen, das auf der HP abzuändern. Jetzt steht's auch auf der Homepage richtig.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So, das Teil hängt und Maxi hat auch schon mal Probegelegen. Und obwohl er nicht von alleine reingehüpft ist, sondern wir ein bisschen nachgeholfen haben 😉 , hat er es sich dann doch gemütlich gemacht. 🙂
Er ist dann auch schon unten in der "Höhle" gelegen. 😀

PS: So als Wanddeko gefällt mir das Teil echt gut, auch ohne Katze drin/drauf. 😛

Klasse siehts aus 😀

Ich sag doch, das sieht schick aus :zufrieden:

Habt ihr es problemlos an die Wand bekommen?

Ich habe jetzt auch noch den Rabatt genutzt und das Kabou bestellt. Da bin ich ja mal gespannt :yeah:

Werbung:
Also das Hinschrauben war kein Problem. Die Löcher hatte mein Freund in 5 Minuten in der Wand und die Dübel auch. War alles einfach und die Wand hält das Gewicht auch super aus. Hatte also ganz umsonst Befürchtungen. 😳

Ich bin froh, dass wir das Teil bestellt haben, auch wenn Maxi noch nicht so rein/rauf geht. Aber ich hoffe, dass das noch kommt.

Hinbel hibbel hibbel...
Mein Paket ist gestern endlich los geschickt worden. Also müsste es heute ankommen. Ich bin so aufgeregt.
Bilder folgen dann natürlich🙂

Ich haaaaabbbssss....leider bin ich bisher die Einzige, die es toll findet....die Nasen ignorieren es bisher...falls sich das ändern sollte, poste ich dann Beweisbilder...🙂 Aber egal, schön find ichs trotzem 😀

LG
Balou

Heute habe ich die beiden Kratzmöbel abgeholt und sie werden super angenommen 🙂
Anton hat auch schon kräftig gekratzt und direkt ne Macke in die Seite geknabbert.... 😉 aber dafür ists ja da.

Werbung:
Unsere Pakete sind gerade angekommen. Gleich ausgepackt und es wurde direkt in Beschlag genommen. Angeknabbert wurde es auch sofort. Die Katzis und ich sind begeistert🙂
Bilder folgen später...

Wie lange hält die Pappe eigentlich im Schnitt? So toll wie die 2 es gerade finden, muss ich wahrscheinlich Weihnachten neue bestellen😀

Jaaaaaaaaaaaaa, bitte bitte viele Bilder von euch allen :grin:

Bin auch für viele Bilder. 😀

Also ich hab ja das Le Ver und das haben meine beiden im August bekommen. Die eine Seite ist schon ziemlich fertig, aber bei diesem Teil ist das Gute das man es umdrehen kann. Nun ist halt die andere Seite dran.

Kommt natürlich auch ganz auf deine Katzen an. 😉

Bei uns wirs regelmäßig gekratzt, und wir haben das Le Canape seit etwa einem Jahr.

Neuwertig sieht's nicht aus, aber es ist auch nicht runtergeranzt.
Wenn ich's nicht vergesse mach ich mal Fotos 🙂

Paket ist angekommen und wir kontrolliert

20159236qa.jpg

20159244pt.jpg

20159263kb.jpg

Werbung:
20159281pj.jpg

20159284sr.jpg

Ui, wie schön, die zwei scheinen ja mächtig Spaß zu haben 😛

Oh oh, unsere Möbel,sind noch nicht einmal 12 Std. alt und sehen schon richtig zerpflückt aus😱

Dann weiß ich jetzt, was die 2 zu Weihnachten bekommen werden😳

Oh oh, unsere Möbel,sind noch nicht einmal 12 Std. alt und sehen schon richtig zerpflückt aus😱

Dann weiß ich jetzt, was die 2 zu Weihnachten bekommen werden😳

Ich kenne das, ich mache morgen mal ein Foto.:zufrieden:
Aber hey...dafür sind sie da, die Kratzmöbel.😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben