cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Oje, jetzt konnte ich auch die Finger nicht still halten und habe , wenn auch kein riesiges Teil, mit Orchideenmotiv bestellt 😀

A

Werbung

Unser "le canapé" kam heute an und wird schon sehr geliebt, bekratzt und belegen. Mal sehen wie lange das Teil hält.

21171824fn.jpg

Ich kann kann 3 Monate Dauernutzung vermelden und die Teile sind noch sehr vorzeigbar.

(...)

LG

Welches Modell ist das denn?

Ich liebäugle gerade mit Le Mâitre oder le tronc XL.Blöder Gutschein.:oha::omg:

Hat hier jmd etwas in der Farbe "dunkles beige", vlt sogar mit "Asia-Blumen"?

Das auf dem Bild ist das Kratzmöbel Le Tonneau und dann hab ich noch die Katzenliege Grattoir Slim Line. Mit der Farbe kann ich Dir leider nicht helfen, habe das gezeigte rot, weiß und schwarz mit Aisablume oder so 😉.

Aber... wo kriegt man den einen Gutschein dafür her *lieb frag* :zufrieden:

LG Taka

Unser "le canapé" kam heute an und wird schon sehr geliebt, bekratzt und belegen. Mal sehen wie lange das Teil hält.

21171824fn.jpg

Das Canapé ist ja auch RICHTIG schön :pink-heart: vor allem mit der tollen Belegung:pink-heart:.

Hab ich aus pragmatischen Gründen gelassen, weil man das eben nicht noch mal drehen kann, wenn eine Seite dahin ist......... aber wenn ich das hier so seh.... ich glaub da werd ich doch noch mal schwach.

Werbung:
Ja, bin auch am überlegen. Allerdings nehmen sie die billigen Dinger vom FN & Co nur ganz am Anfang an, wenn der Catnip noch frisch ist ansonsten stehen sie nur rum. Evtl. sind die auch zu klein.
Ansonsten wird ja in jeden Karton gehüpft, also am Material kanns nicht liegen.
Was soll ich nur tun😕

o.t.:
Bei uns wohnen die Billigheimer-Kratzpappen tatsächlich IM Karton (an strategisch günstige Stellen verteilt) und werden heftig und mit Wonne täglich bekratzt. Und ich spare mir zusätzliches Fegen bzw. Staubsaugen.

Die Cat-on-Pappen finde ich optisch sehr schön, aber mir sind sie - ehrlich gesagt - bei vier fleißigen Pappe- und Sisalmördern zu teuer.

LG

70616-elisara-bilder-baby-bild41965-011.jpg

einmal hat er es angeschaut, hab es erst seit gestern, also besteht Hoffnung das er es für sich entdeckt

Hier ist das Neueste von insgesamt 5 Cat-On Möbeln, die allesamt genutzt werden, zum gemütlichen Liegen und zum Kratzen!
Ich war anfangs auch skeptisch, weil meine Miezen die üblichen Billig-Teile vom Handel ignoriert haben, doch schon das erste Cat-On haben sie sofort angenommen. Die Möbel sind ja auch viel schwerer, die bewegen sich nicht beim Kratzen, sie sind schön groß (je nach Modell) und katzenergonomisch. Langlebig sind sie auch und damit finde ich sogar preisgünstiger als die Billig-Modelle, denn die Cat-Ons sind nur schwer "kaputtzubekommen".

Le Canapé Plus, unser Neuzugang quasi
Vicky03153.jpg

und hier die anderen....
Molecular Fauteuil
Jamie03152.jpg

Le Divan
Vicky01141a.jpg

Le Ver
Bonny01141a.jpg

Le Papillon
Vicky03142.jpg

Liebe Grüße
Karen

Werbung:
Unser Molecular Fauteuil ist heute angekommen. Es ist unser 3 Cat On.
Wir sind wie immer begeistert 🙂

Zur Info für alle Cat-on-Junkies :

Bei katzenland.de
ist der La Vague in Größe M reduziert (in weiß + schwarz) - kostet anstatt 84,95€ nur 77,30€ und jetzt kommt der Hit:

Gebt im Warenkorb den Gutschein: AFF-SECRETUSER-21PRCNT ein und ihr bekommt 21% Rabatt !!!

Dann kostet der La Vague nur noch 61,07€ 😎

Bei katzenland.de
ist der La Vague in Größe M reduziert (in weiß + schwarz) - kostet anstatt 84,95€ nur 77,30€ und jetzt kommt der Hit:

Gebt im Warenkorb den Gutschein: AFF-SECRETUSER-21PRCNT ein und ihr bekommt 21% Rabatt !!!

Super Tipp... Vielen Dank! "La Vague" woll ich sowieso nächstens bestellen und wenns so günstig ist, halt heute!

Super Tipp... Vielen Dank! "La Vague" woll ich sowieso nächstens bestellen und wenns so günstig ist, halt heute!

😀 Supi! Da ich erst so viel bestellt habe, werde ich das Angebot wohl nicht nutzen, aber ich konnte es nicht für mich behalten.

Wie schade, dass ich das schon hab 😀

Werbung:

Bei katzenland.de

Der Schwarze ist leider momentan nicht mehr verfügbar (und weiss mag ich ihn nicht haben)... Aber die 21% gilt für alles... Dann gibts eben "Le canapé" und "Le divan" zusammen für 77.85 Euro. Auch nicht übel!

Ich habs damals leider nur in Größe M bestellt und das ist den Puscheln zumindest unten zu eng. Oben drauf liegen und kratzen lieben sie aber trotzdem alle und zumindest Pepi liegt auch unten drin und ärgert den, der drauf sitzt 😀

Ich habe es ja in M und winzige Katzen und dafür finde ich es gut. Allerdings für normal große Katzen dürfte es leicht zu eng sein, außer die bestehen besonders drauf, sich in Sachen reinzuquetschen (hab auch so einen Kater😀).

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben