Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser "le canapé" kam heute an und wird schon sehr geliebt, bekratzt und belegen. Mal sehen wie lange das Teil hält.
Ich kann kann 3 Monate Dauernutzung vermelden und die Teile sind noch sehr vorzeigbar.
(...)
LG
Unser "le canapé" kam heute an und wird schon sehr geliebt, bekratzt und belegen. Mal sehen wie lange das Teil hält.
Das auf dem Bild ist das Kratzmöbel Le Tonneau und dann hab ich noch die Katzenliege Grattoir Slim Line. Mit der Farbe kann ich Dir leider nicht helfen, habe das gezeigte rot, weiß und schwarz mit Aisablume oder so 😉.
Aber... wo kriegt man den einen Gutschein dafür her *lieb frag*
LG Taka
15% SPRING15 bis 15.03.
Ja, bin auch am überlegen. Allerdings nehmen sie die billigen Dinger vom FN & Co nur ganz am Anfang an, wenn der Catnip noch frisch ist ansonsten stehen sie nur rum. Evtl. sind die auch zu klein.
Ansonsten wird ja in jeden Karton gehüpft, also am Material kanns nicht liegen.
Was soll ich nur tun😕
Molecular Fauteuil
Zur Info für alle Cat-on-Junkies :
Bei katzenland.de
ist der La Vague in Größe M reduziert (in weiß + schwarz) - kostet anstatt 84,95€ nur 77,30€ und jetzt kommt der Hit:
Gebt im Warenkorb den Gutschein: AFF-SECRETUSER-21PRCNT ein und ihr bekommt 21% Rabatt !!!
Dann kostet der La Vague nur noch 61,07€ 😎
Super Tipp... Vielen Dank! "La Vague" woll ich sowieso nächstens bestellen und wenns so günstig ist, halt heute!
Zur Info für alle Cat-on-Junkies :
Bei katzenland.de
ist der La Vague in Größe M reduziert (in weiß + schwarz) - kostet anstatt 84,95€ nur 77,30€ und jetzt kommt der Hit:
Gebt im Warenkorb den Gutschein: AFF-SECRETUSER-21PRCNT ein und ihr bekommt 21% Rabatt !!!
Dann kostet der La Vague nur noch 61,07€ 😎
Wie schade, dass ich das schon hab 😀