dieMiffy
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Schwarze ist leider momentan nicht mehr verfügbar (und weiss mag ich ihn nicht haben)... Aber die 21% gilt für alles... Dann gibts eben "Le canapé" und "Le divan" zusammen für 77.85 Euro. Auch nicht übel!
Wir fühlen uns sehr geehrt und möchten uns bei Ihnen mit einem Sonderrabatt in Höhe von 15 % bedanken. Bitte lösen Sie den Gutscheincode BERLIN15, wie gewohnt bis zum 03.05.2015 in der Warenkorbübersicht ein.
Es ist wieder soweit. 😀
Und wir haben ja drei Katzen... Da müssen wir ja eigentlich auch für jeden ein eigenes Cat-On haben... Oder? 😀
Mit "Le Fish" liebäugel ich auch, ich sitz aber noch auf meinen Fingern.
Die 15 % gibt es nur noch bis morgen, also sitz nicht zu lange auf deinen Fingern.😉😀
Warum musstest du das nur schreiben? Jetzt hab ich mir auch noch Le Divan bestellt 😳😀
Mein Freund wird mich erwürgen, wenn er von seiner Geschäftsreise wieder kommt 😉
Ich war bis jetzt tapfer!!! Bis zum nächsten Gutschein...
Hat jemand von euch den Fisch und große Katzen und kann mir was zu der Größe sagen? Auf der Homepage von Caton sind zwar die Maße angegeben, aber ich hab immer keine Vorstellung, im Vehältnis zu unseren Katzen, wie das vom Größenverhältnis passt. 😳
Ich bin auch tapfer geblieben 😉
Ioannina hat doch das "Le Fish" bestellt und Maine Coons. Bestimmt zeigt sie dann mal ein oder zwei Fotos. Bitte, bitte Ioannina 😀