cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Wow, ich glaube so ein Teil hol ich demnächst auch mal 😳
Sehen echt klasse aus.

Und wie ich gelesen hab, fusselt das Pappzeug nicht so doll herum, wie die Billigteile von Zooplus.

Nein, es fusselt gar nicht. Die Zooplus - Teile kann man ja teilweise richtig "ausklopfen" 😀

A

Werbung

Mahhhh :pink-heart::pink-heart:
Das sieht toll aus und supi, dass es deinen Hübschen auch gefällt :zufrieden:

Magst du noch ein Foto "von oben mit Katze" reinstellen? 😳 Wollte mal das Verhältnis sehen zu den Seitenrändern und insgesamt, dankeschön Birgit.

Ja, Bessi gefällt es immer noch, sie liegt da schon die ganze Zeit drauf.:zufrieden:

so? Also breit ist das ca. 33 cm, Platz genug auch für Riesenteddys wie Bessi.😀

21886879mq.jpg

Wow, ich glaube so ein Teil hol ich demnächst auch mal 😳
Sehen echt klasse aus.

Und wie ich gelesen hab, fusselt das Pappzeug nicht so doll herum, wie die Billigteile von Zooplus.

Ja, zuerst sehen die schon sehr schön aus, allerdings, dass sie nicht fusseln kann ich nicht bestätigen, unsere Teppich war immer voller Fussel von den Kratzbrettern, die ich auch regelmäßig erneuere. Aber das liegt wohl an der Kraft die die Coonies haben...😉

Aber es macht sicherlich einen großen Unterschied, wenn ich so ein Möbelstück hätte, statt die Teile von Zooplus.
Wie YunaNox schon schrieb, die Teile von Zoo+ kann man wirklich ausklopfen und hier kann ich wirklich jeden Tag deswegen saugen. 🙄

Fies ist: Vicky kratzt total lange und intensiv herum, bis sich schon fast so ein Häufchen Pappe gebildet hat, geht dann weg und dann kommt Loona ins Spiel.. Anlauf und unter die Kratzpappe rutschen, sodass alles wie Konfetti durch die Luft gewirbelt wird. 😡

Aber es macht sicherlich einen großen Unterschied, wenn ich so ein Möbelstück hätte, statt die Teile von Zooplus.
Wie YunaNox schon schrieb, die Teile von Zoo+ kann man wirklich ausklopfen und hier kann ich wirklich jeden Tag deswegen saugen. 🙄

Fies ist: Vicky kratzt total lange und intensiv herum, bis sich schon fast so ein Häufchen Pappe gebildet hat, geht dann weg und dann kommt Loona ins Spiel.. Anlauf und unter die Kratzpappe rutschen, sodass alles wie Konfetti durch die Luft gewirbelt wird. 😡

Ich zeige die Teile mal in 2-4 Wochen, da fliegen dann bestimmt auch wieder die Fusseln.🙄 Die Kratzbretter muss ich alle 2-3 Monate erneuern, da die Coonies da auch lange und sehr intensiv dran kratzen, aber dafür sind sie ja auch da.😉😀 Wie gesagt, ich finde die cat-on Teile schon toll, aber auch die gehen leider schnell kaputt, wenn da 8 " Riesen" dran kratzen.:grr:

Das alte La Maitresse durfte ich nicht entsorgen, sie haben alle ganz traurig geguckt😱 nun habe ich es an einer Stelle im WZ stehen, wo man das verkratzte Ding nicht gleich sieht...irgendwann muss ich ihnen wohl doch mal ein Neues spendieren.:grin:

Ich zeige die Teile mal in 2-4 Wochen, da fliegen dann bestimmt auch wieder die Fusseln.🙄 Die Kratzbretter muss ich alle 2-3 Monate erneuern, da die Coonies da auch lange und sehr intensiv dran kratzen, aber dafür sind sie ja auch da.😉😀 Wie gesagt, ich finde die cat-on Teile schon toll, aber auch die gehen leider schnell kaputt, wenn da 8 " Riesen" dran kratzen.:grr:

Das alte La Maitresse durfte ich nicht entsorgen, sie haben alle ganz traurig geguckt😱 nun habe ich es an einer Stelle im WZ stehen, wo man das verkratzte Ding nicht gleich sieht...irgendwann muss ich ihnen wohl doch mal ein Neues spendieren.:grin:

Musst du entsorgen, wenn keiner guckt. 😀

Ja gut bei 8 Katzen kann ich mir vorstellen, dass die Teile dann auch nicht so langlebig sind. 😳 Für meine zwei Fellpopo's wäre das aber mal sicher eine nette Idee.
Und 2-3 Monate sind ja schon mal was... die von Zooplus halten bei Vicky nicht mal einen Monat und dann ist da schon an einer Ecke ein Loch durchgekratzt und täglich die Räume mit der Pappe versaut.

Werbung:

Meine Güte :grr: .......nun gönn ihnen doch den Spass !:stumm:

:grin::grin::muhaha::muhaha:

Ioannina: Danke für die Fotos von Le Fish.
Das schenk ich meinen beiden bei der nächsten Rabatt Aktion. :grin:

Das schenk ich meinen beiden bei der nächsten Rabatt Aktion. :grin:

Die Kratzmöbel sehen ja richtig gut aus, werde ich meiner Bande demnächst auch bestellen. Wie erfährt man denn von so einer Rabattaktion, muss man bereits schon Kunde sein😕

Danke für das Extra-Foto Birgit 🙂🙂

Werbung:
Die Kratzmöbel sehen ja richtig gut aus, werde ich meiner Bande demnächst auch bestellen. Wie erfährt man denn von so einer Rabattaktion, muss man bereits schon Kunde sein😕

Ich glaub auf fb stellen sie die Rabatte immer ein (https://www.facebook.com/katzenkratzmoebel?ref=br_rs) und sonst gibt's ja auch einen Newsletter, mit dem wird man von den Aktionen wsl auch mitbekommen 😉

P.S.: Für Neukunden gibt's immer auch einen 10% Rabatt, hab ich gerade genutzt!

@YunaNox

Danke, für den Facebook-Link🙂

Oh super, 10% für Neukunden hört sich klasse an.

Und hier drin erfährst du auch von den Gutscheinen... :grin:

Wow, der Fisch ist ja echt groß, hätte ich gar nicht gedacht 😱 Steht Bestla gut.
Als ich Birgit's Maitresse live gesehen hab, war ich schon erschrocken 😱😀 Die Coonies scheinen echt ganz anders und viel doller zu kratzen.

Ich hab hier Langzeiterfahrung: La Maitresse, aktuell 1 Jahr und 9 Monate alt - sieht ziemlich gut aus, keine Pappschnipsel 😛
Le Ver und La Vague jeweils 1 Jahr und 5 Monate alt, auch noch recht in Ordnung, musste sie noch nicht wenden 🙂
Jetzt am langen WE schaff ich es bestimmt mal, Fotos vom aktuellen Status zu machen und einzustellen.

Ich glaub auf fb stellen sie die Rabatte immer ein (https://www.facebook.com/katzenkratzmoebel?ref=br_rs) und sonst gibt's ja auch einen Newsletter, mit dem wird man von den Aktionen wsl auch mitbekommen 😉

P.S.: Für Neukunden gibt's immer auch einen 10% Rabatt, hab ich gerade genutzt!

Hääh? Ich hab vor paar Tagen bestellt, da stand nix von Neukundenrabatt 😱 Ich hab den regulären Preis von 39nochwas € gezahlt...Versteh ich nich...

Werbung:
Hääh? Ich hab vor paar Tagen bestellt, da stand nix von Neukundenrabatt 😱 Ich hab den regulären Preis von 39nochwas € gezahlt...Versteh ich nich...

Dann hast dus vielleicht übersehen? Das ist ein Screenshot von der HP. Das Banner "läuft" ja und es steht nur auf diesem Bild dabei.

21890000hl.jpg

Du musst dann im Warenkorb NEUKUNDE eingeben, dann bekommst du 10%. Hast du schon gezahlt? Vielleicht können sies dir nachträglich abziehen?

Ich hab auch erst letzten Montag bestellt, der Code funktioniert also sicher 😉

Oh man, wie blöd...Schöner Mist...Ja, müsst ich denen mal schreiben - gezahlt hab ich schon...
Doofheit lässt grüßen ^^ Was solls.

Man kann sich auch in den Newsletter eintragen lassen, dann erfährt man es ganz sicher 😀

Wow, der Fisch ist ja echt groß, hätte ich gar nicht gedacht 😱 Steht Bestla gut.
Als ich Birgit's Maitresse live gesehen hab, war ich schon erschrocken 😱😀 Die Coonies scheinen echt ganz anders und viel doller zu kratzen.

.

Ja, der Fisch ist fast so lang wie das La Maitresse, darum habe ich es auch ausgewählt.😉

Hier haben ja insgesammt 10 Coonies das La Maitresse bearbeitet ( Kimba und Gizmo waren ja auch noch da, also wir es bekommen haben und die beiden haben da auch mit Leidenschaft dran gekratzt).Thabo und Minou knabbern da auch dran, genauso wie an Kartons, das hat dem Ding dann den Rest gegeben.🙄 Stimmt, es sieht jetzt nach fast 3 Jahren sehr verranzt aus, aber sie lieben es zum Liegen und dafür erfüllt es immer noch seinen Zweck und mit dem Fell drauf, sieht es fast aus wie ein kleiner Thron.:grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben