cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
@Fellmull, das ist ja ein ganz tolles Holzteil und Katzis Blick beim Testen...😀

A

Werbung

@Fellmull, das ist ja ein ganz tolles Holzteil und Katzis Blick beim Testen...😀

Die Dame bewacht das Teil jetzt, seit es eingetroffen ist, Sven wurde eben weggeknurrt, als er sich das Teil mal ansehen wollte :stumm:
Und Kater Marley kratzt traurig im Eck am kleinen Grattoir junior, er darf auch nicht ans Brett 😀

Die Dame bewacht das Teil jetzt, seit es eingetroffen ist, Sven wurde eben weggeknurrt, als er sich das Teil mal ansehen wollte :stumm:
Und Kater Marley kratzt traurig im Eck am kleinen Grattoir junior, er darf auch nicht ans Brett 😀

:grin::grin::grin:

Wann ist endlich Feierabeeeeeend....heute kommt mein Paket *freuhüpfjubel :aetschbaetsch1:

Ich hibbel mit dir, Balou! 🙂
Habe heute endlich die Versandbestätigung erhalten! Hoffentlich kommt es noch am Samstag!

Wow, dass sind ja tolle "Möbelstücke". Die kannte ich ja noch gar nicht. Wir haben hier nur PET FUN'S...

Sind die Kratzpappen auch mal irgendwo im Angebot? Dann würde ich doch glatt mal zuschlagen😀

Werbung:
Bin ich zu doof oder blind😕

Die 15% bekomme ich direkt bei Cat On?

Bin ich zu doof oder blind😕

Die 15% bekomme ich direkt bei Cat On?

Genau, wenn du etwas bestellst, kannst du beim Bestellvorgang direkt zu Beginn in der Übersicht deiner ausgewählten Produkte den Gutscheincode eingeben 🙂

Genau, wenn du etwas bestellst, kannst du beim Bestellvorgang direkt zu Beginn in der Übersicht deiner ausgewählten Produkte den Gutscheincode eingeben 🙂

Dann werd ich wohl doch noch bestellen müssen😳
Danke🙂

Le Ver und La Vague bestellt🙂
Jetzt kann ich es kaum erwarten...
Danke nochmal für den GS-Code

Werbung:
Ich konnt nicht mehr still auf den Fingern sitzen und hab auch bestellt.
Das Le Canapé Plus, das gibt's es aber erst zu Weihnachten :yeah:

Hab ich auch Beide, gute Wahl 😀
Hast du La Vague in XL genommen?

Nein, ich habe den La Vague normal genommen. Meine 2 Racker mögen es sehr eng. Lieber quetschen sie sich in ein kleines Körbchen anstatt in ein großes. Die großen Bettchen von den PET FUN'S werden auch nicht genommen, lieber die Hängematten wo man übereinander liegen muss😛

Das Le Canapé Plus, das gibt's es aber erst zu Weihnachten :yeah:

DAS war ursprünglich auch mein Plan - ihr dürft dreimal raten was dann passiert ist 😀

Ich hab XL genommen, meine mögen es nicht zu eng (naja, manchmal schon), aber beim XL kann man auch prima drauf liegen 😀

20053535ho.jpg

Die Farbe täuscht allerdings auf dem Foto - es ist grau mit beige aber die Lichtverhältnisse und Handykamera machen's lila 🙄

Werbung:
Nein, ich habe den La Vague normal genommen. Meine 2 Racker mögen es sehr eng. Lieber quetschen sie sich in ein kleines Körbchen anstatt in ein großes. Die großen Bettchen von den PET FUN'S werden auch nicht genommen, lieber die Hängematten wo man übereinander liegen muss😛

Dann war das genau richtig :zufrieden: Ich hab auch das Normale und meinen ist es nämlich unten zu eng 😀 Sie kommen aber unten rein.

Zeigst du uns dann Bilder?

Ich hab XL genommen, meine mögen es nicht zu eng (naja, manchmal schon), aber beim XL kann man auch prima drauf liegen 😀

20053535ho.jpg

Die Farbe täuscht allerdings auf dem Foto - es ist grau mit beige aber die Lichtverhältnisse und Handykamera machen's lila 🙄

Schöööön :wow: Ja, wenn ich dann irgendwann mal nachkaufen muss, dann nehm ich auch XL 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn schon jemand das neue Modell "Kabou" bestellt? Ich bin in der Versuchung, ich wüsste nur gerne, ob man das auch umdrehen kann, oder ob es dann komplett instabil wird.

Also wenn es jemand schon hat, natürlich gerne mit passendem Bildmaterial vorstellen :aetschbaetsch1:

Alternativ überlege ich das Papillon zu nehmen...

Meine beiden Teile sind doch heute schon gekommen. 😀
Ausgepackt sind sie schon, nur der Herr Kater möchte viel lieber nach draußen, als sich die neuen Kratzteile anzuguggen. 🙄

Wenn das La Maitresse hängt, gibts Bilder. 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben