Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Fellmull, das ist ja ein ganz tolles Holzteil und Katzis Blick beim Testen...😀
Die Dame bewacht das Teil jetzt, seit es eingetroffen ist, Sven wurde eben weggeknurrt, als er sich das Teil mal ansehen wollte
Und Kater Marley kratzt traurig im Eck am kleinen Grattoir junior, er darf auch nicht ans Brett 😀
Wow, dass sind ja tolle "Möbelstücke". Die kannte ich ja noch gar nicht. Wir haben hier nur PET FUN'S...
Sind die Kratzpappen auch mal irgendwo im Angebot? Dann würde ich doch glatt mal zuschlagen😀
Hat schon jmd erwähnt, dass es wieder 15% gibt?😕
Mit HERBST14.
Bin ich zu doof oder blind😕
Die 15% bekomme ich direkt bei Cat On?
Genau, wenn du etwas bestellst, kannst du beim Bestellvorgang direkt zu Beginn in der Übersicht deiner ausgewählten Produkte den Gutscheincode eingeben 🙂
Das Le Canapé Plus, das gibt's es aber erst zu Weihnachten
Hab ich auch Beide, gute Wahl 😀
Hast du La Vague in XL genommen?
Das Le Canapé Plus, das gibt's es aber erst zu Weihnachten
Hab ich auch Beide, gute Wahl 😀
Hast du La Vague in XL genommen?
Nein, ich habe den La Vague normal genommen. Meine 2 Racker mögen es sehr eng. Lieber quetschen sie sich in ein kleines Körbchen anstatt in ein großes. Die großen Bettchen von den PET FUN'S werden auch nicht genommen, lieber die Hängematten wo man übereinander liegen muss😛
Ich hab XL genommen, meine mögen es nicht zu eng (naja, manchmal schon), aber beim XL kann man auch prima drauf liegen 😀
Die Farbe täuscht allerdings auf dem Foto - es ist grau mit beige aber die Lichtverhältnisse und Handykamera machen's lila 🙄
Schöööön Ja, wenn ich dann irgendwann mal nachkaufen muss, dann nehm ich auch XL 😉