Cata - muss ich wirklich hier sterben...

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin auch selten hier und habe den Namen sofort erkannt und freue mich sehr daß sie so glücklich ist. Schönes Bild. 😀

A

Werbung

Ja, Cata ist unser Sonnenschein. Sie ist total toll. Sie liebt den Hund, mit den anderen Katzen ist sie auch problemlos. Es ist echt toll, wie schnell die alte dame in ihrem Zuhause angekommen ist. das hätte ich nie für möglich gehalten....

Oh... Wow... Nochmal was von der Süßen, die ich damals irgendwie so in mein Herz geschlossen hatte! :pink-heart:
Das ist toll, daß es ihr so gut geht und sie sich mit allen anderen (einschl. Atos) so gut versteht.
Ich freue mich sehr, noch mal was von ihr lesen zu dürfen. :yeah:
Weiterhin alles Gute! :zufrieden:

Ich freu mich, das ich hier dem ein oder anderen eine Freude machen konnte,weil ich von cata (wir nennen sie cati) geschrieben habe. Sie ist echt eine tolle Katze. Manchmal etwas frech, aber immer total liebenswert.
Sie findet es toll, wenn sie auf einem liegen kann und einen ansabbern darf...manchmal schnappt sie zu, zum glück aber meistens nur sehr vorsichtig. sie ist halt eine mieze, die weiß was sie will...