Cata - muss ich wirklich hier sterben...

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Ach... das ist ja echt so toll.
Ich freue mich so für Cata und für euch.
Und das Foto.......... zuckersüüüüß...!

A

Werbung

Endlich das ganz große Glück für das hübsche Glücksmädechen!!!!!
Sie ist so ne Hübsche und die Bilder sind einmalig schön, ich freu mich so, dass sie so ein wunderbares Zuhause gefunden hat und Du sie schon jetzt so sehr liebst!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Dann kann die süße Maus ins Happy End umziehen, ich lass sie verschieben, FREU:

Schön, so ein tolles Happy End!!!! :pink-heart::pink-heart:

Ach, wie schön! Ich wünsche der Süßen noch viele schöne Jahre in ihrem neuen Heim.

Dem Wunsch kann man sich bei der Geschichte nur anschließen. Eine lange glückliche Zukunft Euch allen. Einfach nur wunderschön zu sehen wie das bei Euch läuft.

Werbung:
Da bekomme ich Gänsehaut vor Begeisterung :pink-heart:
Soo toll!

Ich hab´ mir gerade nochmal die Bilder von Cata angesehen.
Sie ist ja so süüß :pink-heart::pink-heart:
Wie geht es ihr inzwischen?
Alles ok mit ihr und deinen anderen Mietzen?

die kleine cata ist eine zicke, wie sie im buche steht:stumm: sie versteht sich mit alln katzen hier super. es gab noch kein gezanke. nasenküsschen werden getauscht und sie hat mit unserem valli schon freundschaft geschlossen, die beiden spielen wie die wilden miteinander. total süß:pink-heart:
allerdings muss ihr auge noch behandelt werden, so dass wir ihr 6 mal täglich salbe ins auge geben müssen...was sie meistens nicht mag🙁 manchmal lässt sie das ganz lieb machen und manchmal faucht sie uns an und schnappt nach uns. sobald die salbe weg ist, ist sie lieb und schmusig. sie kann nicht genug von den streicheleinheiten bekommen. sie schnurrt, sobald sie merkt, das man sie anguckt. sie schleckt die finger ab und hat auch ganz oft schon den liebesbiss bei uns drauf gehabt. und sie ist glaub ich die neugierigste katze, die ich kenne. überall!!! muss sie rein und hoch und so. alles muss sie angucken. aber sie macht nichts dabei kaputt. sie kratzt nicht an den wänden und hängt nicht in den gardienen (wie unsere anderen fellis teilweise...)
cata genießt ihr leben und hüpft wie ein junges kalb:muhaha:
mittwoch gehts wieder zum tierarzt. ihr auge sieht schon viel besser aus und ich hoffe, das wir bald durch sind mit der behandlung, da cata von der salbe die nase voll hat.....und ich gestehe, ich hab auch keine lust mehr, hinter cata her zu düsen und eine grummelnde katze zu schnappen, wenn sie keine lust hat,...

Ach ja... es freut mich, das zu lesen.
Das ist ja supertoll!!
Cata ist doch dann wirklich die perfekte Mietze, oder?
Nun ja - bis auf das Auge. Aber ich drücke ganz fest die Daumen, daß es ganz schnell wieder gut ist... dann klappt das schon. 😉🙂
Ich freu mich echt wahnsinnig, daß es die süße Maus so gut hat bei euch. Sie hat es verdient.
Vielleicht gibt´s ja irgendwann nochmal ein paar Foddos....!?!?!?:grin:

so, hier mal die schmusemaus:pink-heart:
Foto%20am%2009-03-2011%20um%2007_55.jpg

Foto%20am%2009-03-2011%20um%2007_57%20%233.jpg

Foto%20am%2009-03-2011%20um%2007_57%20%234.jpg

Für Cata ist es das Größte, wenn sie mit einem kuscheln kann:pink-heart:

Werbung:
Cata sieht so richtig glücklich und zufrieden aus.

Ich freue mich sehr für die süsse Maus :yeah:

wie cool. ein happy end😉 ich freu mich sehr für die ältere dame😉

Haaach... viiiiieeeelen Dank für die schönen Bilder!! :yeah:
Cata sieht sooo glücklich aus. Freu freu freu freu.....
Wie süß sie da im Arm liegt. Bin jetzt echt ganz neidisch. 😉 Das kann ich mit unserem Kater nie machen.
Was macht das Auge? Wieder besser?
Liebe Grüße

ja, catas auge ist wieder besser. sie bekommt aber immernoch salbe. unser ta sagt, das die maus keine schmerzen hat. aber er geht davon aus, das die süße über kurz oder lang auf dem einen auge blind werden wird. aber das wussten wir ja schon, das das passieren kann, als wir sie aufgenommen haben. ber cata hat das 2. auge, was vollkommen ok ist, laut ta und da sollte die maus keine probleme haben, mit einem auge zurecht zu kommen. wobei ich für cata hoffe, das sie lange beide augen nutzen kann...
cata ist ein totaler schmuser, aber sie weiß auch was sie will. wenn ihr was nicht passt, faucht sie oder schnappt nach einem. aber bisher alles ganz vorsichtig.(bis auf ein mal, da hat sie beim toben meinen mann zu dolle geschnappt, im eifer des gefechts)
ich geb die kuschelmaus nie wieder her:pink-heart:

:oha:ich sehe gerade, das an meiner kamera was verstellt sein muss...das bild wurde gespiegelt.... eigentlich ist das fell um das rechte auge hell und links dunkel....ist mir aber eben erst aufgefallen😳 aber süß finde ich die bilder trotzdem..auch wenn cata "falschrum ist":verstummt:

Werbung:
ich geb die kuschelmaus nie wieder her:pink-heart:

Dann muß ich wohl in einer "Nacht-und-Nebel-Aktion" klauen kommen, was?? 😀

Na ja, das mit dem Fauchen und Schnappen - das wird sie im TH gelernt haben. Dort mußte sie sich ja sicherlich öfter mal behaupten.
Ich freu mich wahnsinnig, daß sie´s bei euch sooo gut angetroffen hat.
Ich wünsche euch weiterhin eine wunderschöne Zeit miteinander... eure anderen Mietzen natürlich eingeschlossen. :smile:
...Und natürlich der Maus viel Glück für´s Äuglein.

Ganz liebe Grüße

:oha:ich sehe gerade, das an meiner kamera was verstellt sein muss...das bild wurde gespiegelt.... eigentlich ist das fell um das rechte auge hell und links dunkel....ist mir aber eben erst aufgefallen😳 aber süß finde ich die bilder trotzdem..auch wenn cata "falschrum ist":verstummt:

Stimmt. Habe gerade auf dem 1. Bild nachgeschaut.
Egal wie rum - die Maus ist einfach eine ganz Süße und Hübsche. Ob rechts oder links hell/dunkel. 😀

Sie sieht sehr glücklich aus. Und ich sehe auch wie sie denkt... meins, alles meins...kuscheln ist so schön..... meine Dosis gebe ich nie wieder her... ich liebe sie.....mir geht es so gut...
😀

Ich bin ja hier immer recht selten unterwegs...aber wenn ich schon hier bin, möchte ich euch Cata ihren neuen Freund vorstellen....
Atos wohnt seit anfang september bei uns und Cata und Atos..das war Liebe auf den ersten riecher🙂

AtosCati%201%20Kopie.JPG