Cata - muss ich wirklich hier sterben...

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
ich wohne zwischen braunschweig und wolfsburg, das ist richtung hannover. aber mal abwarten, denn es ist ja doch eine ganze ecke....
 
A

Werbung

Es würde mich sehr freuen wenn die Süsse noch in dieser Woche bei Dir einziehen kann!
 
ich wohne zwischen braunschweig und wolfsburg, das ist richtung hannover. aber mal abwarten, denn es ist ja doch eine ganze ecke....

Hm - ich wohne in ´ner ganz anderen Ecke.
Schade... sonst hätte ich ´nen Teil der Fahrt übernommen.
Hoffentlich findet sich etwas. Ich drücke... nein ich presse ganz fest die Daumen. :smile:
 
leider klappt es nicht, das cata diese woche noch kommt. also weiter warten.....
 
:reallysad::reallysad::reallysad: schade...
 
leider klappt es nicht, das cata diese woche noch kommt. also weiter warten.....

Inwieweit steht Deine Fahrkette denn schon?

Ich wohne bei Bamberg und könnte Dir anbieten von hier bis Jena zu fahren.

LG
Marga
 
Werbung:
Schade!!! Warum klappt es denn nicht?
 
eine mitfahrgelegenheit von münchen bis dresden hatte ich, dort hätte ich sie dann selber abgeholt.
aber die spanier hatten so schnell keine möglichkeit, die maus zum flieger zu bringen:-(
 
Oh Mann... da war von dir schon alles geplant und es hätte funktioniert?
So was Blödes aber auch... 😡
 
Das tut mir sehr leid!
 
wer weiß wofür es gut ist. vielleicht findet sich ja bald ein flug, der nach hannover oderso geht, was nicht so weit weg ist. das ist dann für cata auch nicht so stressig. und ich hab gerade im radio gehört, das es am wochenende evtl schon morgen eisregen geben soll...da ist es vielleicht sowieso besser, wenn cata dann nicht auf reise ist.
ich bin mir ganz sicher, das cata bald wohlbehalten hier ankommen wird. die mädels von der thm werden das schon schaffen🙂
 
Werbung:
cata ist bei mir angekommen...ind ich bin schon ganz verliebt in die süße maus:pink-heart: sie ist lieb, schmusig, neugierig und gar nicht ängstlich. eine richtige traumkatze:pink-heart:
warum die keiner haben wollte, ist mir echt ein rätsel. zumal sie in natura noch viel niedlicher ist als auf den bildern....
 
cata ist bei mir angekommen...ind ich bin schon ganz verliebt in die süße maus:pink-heart: sie ist lieb, schmusig, neugierig und gar nicht ängstlich. eine richtige traumkatze:pink-heart:
warum die keiner haben wollte, ist mir echt ein rätsel. zumal sie in natura noch viel niedlicher ist als auf den bildern....

Was für ein schönes Ende einer traurigen Geschichte 🙂
Ich bin sehr froh!
 
ich bin auch sowas von froh, das cata hier ist. und vor allem sehr glücklich, das die kleine hier munter rum düst und nicht ängstlich in der ecke hockt.
als ich diese kleine, aufgeschlossene mieze vorhin aus ihrer box gelassen hab und sie ratz fatz alles erkundet hat und sich hat knuddeln lassen...ich hätte heulen können vor freude. und ich verstehe echt nicht, warum die maus keiner haben wollte. sie ist so ein liebenswürdeges kleines fellknäul. total kuschelig-weiches fell:pink-heart:
 
ach ja, das foto hat mein mann heute von der maus gemacht, bevor er sich mit cata auf den heimweg gemacht hat...
Foto-2.JPG
 
nania, warst Du nicht mit am Flughafen? Schade, da hast Du was verpasst. Ich fands ganz toll, dort Loraine und Carina kennen zu lernen und die anderen wartenden Dosis. Die Stimmung dort war so krass schön. Ich denke, da haste was verpasst.
 
Werbung:
Es freut mich, das Cata jetzt endlich bei dir ist und ihr Leben geniessen kann. Ich wünsche Cata ein langes, gesundes und glückliches Katzenleben in ihrem neuen zu Hause. Knuddel die Kleine mal von mir.
liebe Grüße
 
Dass Cata gelandet ist, freut mich auch dolle! Und knuddle sie auch mal von mir ganz lieb. :pink-heart:
 
nania, warst Du nicht mit am Flughafen? Schade, da hast Du was verpasst. Ich fands ganz toll, dort Loraine und Carina kennen zu lernen und die anderen wartenden Dosis. Die Stimmung dort war so krass schön. Ich denke, da haste was verpasst.

nein, ich war dieses mal nicht mit. bin noch nicht ganz fit...(magen-darm)
ich hab im sommer mini andromeda abgeholt und dort carina und loraine kennen gelernt. und hätte die beiden auch gerne wieder gesehen...
aber die beiden waren heute auch nicht dort;-)
 
nein, ich war dieses mal nicht mit. bin noch nicht ganz fit...(magen-darm)
ich hab im sommer mini andromeda abgeholt und dort carina und loraine kennen gelernt. und hätte die beiden auch gerne wieder gesehen...
aber die beiden waren heute auch nicht dort;-)

Ach so. Die Hauptsache ist ja eh, dass Cata da ist!

Wünsche Dir gute Besserung.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
57
Aufrufe
7K
Journey_w
Journey_w
K
Antworten
15
Aufrufe
2K
nania-1
N
Nascha
Antworten
4
Aufrufe
801
Nascha
Nascha
Annette
Antworten
4
Aufrufe
971
Conception
Conception
Christine S.
Antworten
587
Aufrufe
41K
locke1983
locke1983

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben