Cata - muss ich wirklich hier sterben...

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Hach ist das toll! :pink-heart:

A

Werbung

als ich eben den Anfang gelesen habe dachte ich ohhhh die arme Schönheit...und nun lese ich hier hinten das sie gelandet ist😉 da freu ich mich aber sehr😉

lg Bia

Oooooooohhhh.... hab´s jetzt erst gelesen... sie ist daaaa....
hach - mir laufen die Freudentränen die Wangen runter.
Ich freu mich ja so.
Ich wünsche der Süßen viel Spaß bei euch und euch viel Spaß mit der Süßen! :yeah:
Drück sie bitte mal unbekannterweise ganz lieb von mir, ja?
Und dir wünsche ich noch gute Besserung.
Liebe Grüße

Cata kann zu den Glücksfellchen 🙂

nein, ich war dieses mal nicht mit. bin noch nicht ganz fit...(magen-darm)
ich hab im sommer mini andromeda abgeholt und dort carina und loraine kennen gelernt. und hätte die beiden auch gerne wieder gesehen...
aber die beiden waren heute auch nicht dort;-)

Wir hätten dich auch gerne wieder gesehen :grin:
Gestern war der ganze Tag so voll, dass wir es leider nicht selbst zum Flughafen geschafft haben. Aber Tina, eine sehr gute Freundin, hat das auch bestens gemeistert.

Wir hatten etwa zeitgleich noch eine Fahrkette in den Norden und ja gestern abend noch unseren großen Flug.

Herzlich Willkommen, kleine Cata, jetzt beginnt dein neues Leben :pink-heart:

Endlich hat die Süße ein Zuhause:pink-heart:
ich hab mir eben Alles durchgelesen und nun wir die
Tastatur überflutet vor
Danke das Du der Süßen ein Zuhause gibst
ich wünche Euch viele glückliche Jahre mit der Zaubermaus.
Lg
Helga

Werbung:
cata ist so eine liebe zaubermaus. ich verstehe nicht, wie sie üebrsehen werden konnte. und schon gar nicht, so viele jahre.
ich hoffe für alle tiere, das sie ein zuhause finden, aber ganz dolle hoffe ich das für die senioren unter den fellis.
hier ist immernoch alles ruhig, kein gezanke und gegrummel. cata schleicht durchs ganze haus und ist super neugierig. sie hat auch keine angst vor den anderen katzen. sie guckt sich alle an und geht an ihnen vorbei.

DAs ist ja toll! :zufrieden:
Wie es aussieht, gibt es dann ja wahrscheinlich eine schnelle und gute Zusammenführung.
:yeah::yeah::yeah:

Ich freue mich für die liebe Maus!!!

Mensch, das ist ja superschön! :pink-heart:
Bin gespannt, wie es weitergeht... 😛

cata ist ein traum von einer katze! sie hopelt und läuft hier durch die gegend, als wenn sie schon immer hier war. kein bischen ängstlich. mit den anderen katzen gibt es gar keinen ärger. cata beobachtet die anderen ganz neugierig und die anderen gucken sie an. ab und an werdennasenküsschen getauscht.noch nicht mit allen, aber immerhin.
wenn sie frisst, geht sie weg, sobald wer anders ihr futter anguckt. da passe ich schon immer auf, damit sie zum fressen kommt und nicht die andern immer alles wegschnappen...sie ist so eine liebe maus. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, das sie hier ist und sie sich sichtlich wohl fühlt:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ach, ist das schön. Freufreufreu....! :zufrieden:
Bin jetzt aber auch mal ganz neugierig: wie wär´s mit ein paar Fotos?? :smile:

Ohjaaaaaaaaaaa, Fotoooooooooooooos! :pink-heart:

Ich bitte auch um Fotos.
Ein seltenes, aber sehr schönes Happy End. 🙂

fotos kommen morgen. dann stelle ich welche ein, ok?

Werbung:
so, hier die bilder, wie versprochen🙂
cata1.jpg

cata2.jpg

cata3.jpg

cata4.jpg

cata5.jpg

Tolle Bilder! Danke dafür. Es geht ihr gut, das erfreut mich sehr!!! :zufrieden::pink-heart:

Hach.... wie schööön. Die Süße ist ja bildhübsch.
Irgendwie beneide ich dich fast um sie. :pink-heart::pink-heart:
Knuddel sie bitte mal unbekannterweise von mir, ja?
Sie sieht ja schon so richtig zufrieden bei euch aus. Gähnt schon mal ganz gelangweilt und gibt Nasenküsschen. Toll...!!:yeah:
Vielen Dank für die Bilder!! :smile:

so, nun ist cata seit 5 tagen hier. und sie ist ein goldstück. sie ist sowas von lieb uns schmusig und anhänglich. sie wuselt einem immer hinterher, wie ein hund. und dann hopst sie hier durch die gegend und freut sich über jede kleine aufmerksamkeit. sie kuschelt für ihr leben gern und guckt sich hier alles ganz genau an, genau wie eine junge katze. nur viel intensiver. und heute hat sie sogar schon mit einer unserer katzendamen gekuschelt. hier läuft es total friedlich. diese katze ist der wahnsinn:pink-heart::pink-heart:
hier ist cata und ihre neue freundin🙂
25162.jpg

Zuletzt bearbeitet: