Cata - muss ich wirklich hier sterben...

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Oh... Na, dann heißt es weiter Daumen drücken, bis die Süße endgültig in Sicherheit ist und zu Hause ankommen kann. Ist für euch bestimmt auch eine sehr aufregende Zeit, oder?
Ich hab auch das Gefühl, dass es vielen Leuten einfach leichter fällt, bei gewissen schwierigen Themen abzuschalten. Denn wenn sie sich wirklich damit beschäftigen würden, müssten der Erkenntnis, dass was nicht stimmt, ja auch Taten folgen... Naja.
Auf der anderen Seite gibt es halt auch oft das Problem, dass einige Leute denken, sie wüssten, was sie tun - zum Beispiel einige Leute auf dem Land, die denken, ihr Tier müsse prinzipiell NIE zum Tierarzt ("er ist alleine krank geworden, da wird er auch alleine wieder gesund" - kein Scherz...).

A

Werbung

oh ja, wir sind schon sehr neugierig auf die kleine. und mit jedem tag, den wir länger warten, wird die vorfreude größer. unsere 5 hier sind alle unterschiedlich vom wesen, da ist man schon sehr gespannt, wie cata dann so ist. ob sie ein kleiner schmuser ist oder lieber ihre ruhe hat, ob sie neugierig ist oder eher von der sorte, die alles so hin nimmt, wie es ist....wie sich ihre stimme anhört, wenn sie mauzt...man ist schon sehr gespannt und neugierig und ich hoffe ganz dolle, das sie bald wohlbehalten hier ankommt und sich dann auch wohl fühlt in ihrem neuen zuhause.

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es nicht mehr so lange dauert.
Bin schon ganz gespannt, was ihr dann so schreibt... wie sie ist, was sie macht, usw.🙂

ich werde berichten, wie sich cata hier macht, wenn sie ankommt. ich bin schon total neugierig auf die kleine. hoffentlich findet sich bald ein flugpate:pink-heart: das wetter ist ja jetzt auch wieder besser geworden, so das man besser mit dem auto los kann, um die maus einzusammeln.....

ich werde berichten, wie sich cata hier macht, wenn sie ankommt. ich bin schon total neugierig auf die kleine. hoffentlich findet sich bald ein flugpate:pink-heart: das wetter ist ja jetzt auch wieder besser geworden, so das man besser mit dem auto los kann, um die maus einzusammeln.....

Oooch, schade...
habe gerade gesehen, daß es hier eine neue Antwort gibt und dachte schon, die süße Maus reist jetzt...
Na ja, ich drücke weiter die Daumen, daß es nicht mehr so lange dauert. :smile:

das ist lieb von dir🙂 muss sich doch wer finden, der von barcelona aus die maus mit her bringen kann....
mein mann hatte schon die überlegung, eslber zu fliegen und sie zu holen....aber noch glauben wir daran, das sich bald ein pate findet

Werbung:
Mein Mann war im vergangen Frühjahr noch in Barcelona.
Schade... hätte man´s da schon gewußt...
Ja, so geht es - da war mein Mann zu früh da oder du hast dich zu spät entschieden... 😀

im frühjahr war die maus ja noch nicht bei der miezekatze gelistet...und da hätte mein mann bestimmt kein ok gegeben. wir haben anfang letzten jahres ein haus gekauft. zu dem zeitpunkt, wo der hauskauf anstand hatten wir 3 fellnasen. 2 mädels und einen kater. und für uns stand fest, wenn das mit dem haus klappt, gibts nen 2. kater, damit der valli wen zum toben hat und die mädels ihre ruhe. aussuchen ging ganz schnell....und ratz fatz war die mail geschrieben, das wir den kater nehmen, sobald wir die unterschrift unter kaufvertrag vom haus haben. denn in der wohnung durften wir nur 3 fellnasen. unser mogi sollte eigentlich so anreisen, das er zeitgleich im neuen heim einzieht, wie unsere 3....naja, es gab dann schneller als geplant ne reisemöglichkeit, so das mogi eher als erwartet und geplant bei uns eingetrudelt ist. (wir haben gesagt, er kann kommen, die wohnung ist eh gekündigt, das haus gekauft...jetzt ist ärger mit der vermietung wenn auch egal😛)
gott sei dank kam mogi eher. wär er 1,5 oder 2 monate später gereist, wie es eigentlich geplant war....wär er wohl nicht mehr bei uns angekommen. so krank wie der kleine kerl war🙁 wir haben ihn aber nicht von der tierhilfe miezekatze.
nach dem umzug...und einer ewigen tierarztrennerei haben wir nun einen quitschfidelen, dicken moppel hier rumdüsen🙂
naja, und als es hieß, wir wollen nen kater, habe ich die mini andromeda bei der thm gesehen....und mich nur gegen mini endschieden, weil es ja ein kater werden sollte....
ne weile später war mini immernoch da und durfte dann auch bei uns einziehen. nummer 5 also, die die aller letzte sein sollte...
bis ich cata gesehen habe und ihre patenschaft übernommen hab.....und nun hibbeln wir auf cata.....und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der alte segnior auch, der relativ neu bei der thm eingestellt ist....aber cata muss nun echt erstmal die letzte sein, sonst wird das echt zu viel....wobei hier auch 7 satt werden würden....aber man muss ja auch immer daran denken, das mal ein tier krank werden kann....daher reichen erstmal 6 miezen, denke ich......mal sehen, wie lange:verschmitzt:

Das ist ja eine schöne Geschichte. :smile:
Immer mal wieder ein Katzi mehr...

Ich muß gestehen, wenn unser Kater nicht so ´ne Panik vor allen anderen Katzen hätte, wäre ich wahrscheinlich bei Cata schwach geworden.
Aber unserer ist jetzt fast 5 Jahre alt, wir haben ihn damals (leider unwissend) als Einzelkater zu uns genommen, und jetzt ist es leider zu spät für eine Zweitkatze.
Ich sehe es, wenn er draußen anderen begegnet. Er rennt meistens panisch weg. Mit einem Kater aus dem Ort ist es ganz schlimm. Der rennt unserem hinterher und wenn unserer sich ergibt, springt der andere voll drauf und wir dürfen dann meistens zum Tierarzt... 😡

Aber ich freue mich wahnsinnig, daß Cata zu euch darf. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat sie es mir ganz besonders angetan. :pink-heart:

Ich hoffe, sie muß nicht mehr allzulange warten, bis sie endlich zu euch kommen kann und daß sie sich (wenn sie dann da ist) sich gut und schnell bei euch einlebt.
Und natürlich, daß ihr viel Spaß mit ihr habt. :yeah:

also unsere ältesten sind die beiden, die zuerst angekommen sind. die beiden haben bei einer alten dame in spanien gelebt, die verstorben ist. die beiden sind wohl von 2004. der rest der bande hier ist etwas jünger, aber auch schon wenigstens 3 oder 4 jahre alt.
unsere bande hier ist sehr sozial und da denke ich,d as cata hier schnell rein rutschen wird.

und mit etwas glück, hab ich bald nen flugpaten🙂 meine kollegin fliegt mitte februar nach barcelona....ich muss ihr nur noch klar machen, das sie dann cata mitbringen muss:aetschbaetsch2:

unsere bande hier ist sehr sozial und da denke ich,d as cata hier schnell rein rutschen wird.

So, wie du es beschreibst, glaube ich das auch.

und mit etwas glück, hab ich bald nen flugpaten🙂 meine kollegin fliegt mitte februar nach barcelona....ich muss ihr nur noch klar machen, das sie dann cata mitbringen muss:aetschbaetsch2:

:yeah::yeah::yeah:
DAS WÄRE JA TOLL!!

Bitte immer schön weiter hier berichten, ja? :smile:

Werbung:
das wär so klasse wenn cata bald kommen kann. und meine kollegin fliegt bis hannover, das ist der nächste flughafen für mich, wo flieger aus barcelona landen🙂 das wär für cata auch weniger stress, als wenn ich sie noch stundenlang mit dem auto hin und her gondeln müsste🙂

und cata wartet ja nun schon so viele jahre, da hat sie ein warmes sofaplätzchen echt verdient. wenn ich mir die ganzen miezen bei der thm so anschaue, sind da ganz viele süße fellpopos. da ist die endscheidung immer gar nicht so leicht. aber irgendwie hat cata was besonderes:pink-heart:
unser mogi war auf seinen vermittlungsbildern kein besonders süßer oder schöner...aber er hatte einen blick:pink-heart: und nun ist er hier und wir haben gaaaanz viele super schöne bilder von ihm. und er ist ein ganz lieber, dicker moppel, der ganz wenig unsinn im kopf hat, im verhältnis zum rest der bande. irgendwie ist jede katze auf seine art liebesnwert:pink-heart:

das hier werden hoffentlich catas neue freunde🙂
DSC01030.JPG

so, hier ist noch der valli drauf, der fehlte auf dem anderen bild..
thumb_DSC00909.JPG

Ich finde es so schön das Cata ein zu Hause bekommt 🙂
Und sie wird ganz wundervoll zu Deiner Bande passen, einfach perfekt.
Meinst Du das es damit Probleme geben wird Deine Kollegin zu überreden Flugpatin zu sein? Das ist doch eigentlich gar nicht schlimm..

naja, gerade begeistert hat sie gestern nicht ausgesehen...aber wir hatten auch keine zeit mehr, darüber zu sprechen. mal sehen, was sie heute sagt, wenn ich sie frage....ich hoffe ganz dolle, das sie das macht. das wär catas chance

das wär so klasse wenn cata bald kommen kann. und meine kollegin fliegt bis hannover, das ist der nächste flughafen für mich, wo flieger aus barcelona landen🙂 das wär für cata auch weniger stress, als wenn ich sie noch stundenlang mit dem auto hin und her gondeln müsste🙂

und cata wartet ja nun schon so viele jahre, da hat sie ein warmes sofaplätzchen echt verdient. wenn ich mir die ganzen miezen bei der thm so anschaue, sind da ganz viele süße fellpopos. da ist die endscheidung immer gar nicht so leicht. aber irgendwie hat cata was besonderes:pink-heart:
unser mogi war auf seinen vermittlungsbildern kein besonders süßer oder schöner...aber er hatte einen blick:pink-heart: und nun ist er hier und wir haben gaaaanz viele super schöne bilder von ihm. und er ist ein ganz lieber, dicker moppel, der ganz wenig unsinn im kopf hat, im verhältnis zum rest der bande. irgendwie ist jede katze auf seine art liebesnwert:pink-heart:

das hier werden hoffentlich catas neue freunde🙂
DSC01030.JPG

so, hier ist noch der valli drauf, der fehlte auf dem anderen bild..
thumb_DSC00909.JPG

Eine Fensterbank voller Katzensalat...!! :grin: Wie süüüß... Da würde die süße Cata gut dazupassen. :verschmitzt: Lauter süße schöne Fellpopos hast du da.
Ich hoffe ja auch, daß deine Kollegin Cata mitbringt.
Mag sie Katzen? Dann zeig ihr doch mal das Bild von Cata. Da kann man doch garnicht widerstehen. 😀
Und bei dem Schicksal der armen Maus muß man sich einfach erbarmen...
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es klappt. :smile:

Werbung:
fenseterbank? nee, die liegen auf der warmen heizung die kleinen verwöhnten schnurries:smile:

Na ja... ist ja fast das gleiche.
Unserer liegt jetzt ganz oft in der Küche auf der Fensterbank, unter der direkt die Heizung ist. Da ist es auch schön warm drauf. :yeah:

so, nun fehlt eine fahrkette oder mitfahrgelegenheit ab münchen...
mit etwas glück kann cata am freitag, 21.1. mit nach münchen fliegen...

so, nun fehlt eine fahrkette oder mitfahrgelegenheit ab münchen...
mit etwas glück kann cata am freitag, 21.1. mit nach münchen fliegen...

:yeah::yeah::grin::grin::muhaha::muhaha:

Ach nee.... wie toll...!!!
Krieg mich grad gar nicht mehr ein... :grin:

Das Glück soll... muß... darf gar nicht anders... kann gar nicht anders... es IST einfach auf Cata´s Seite... Kann doch gar nicht anders sein...

Nun ja, Fahrkette von München nach ... wo denn...??