Cata - muss ich wirklich hier sterben...

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Mir kommen gerade die Tränen, so freue ich mich für die süße Cata... 😳😀😀
Sie hat es mit Sicherheit soooooo verdient.... :yeah::yeah::yeah:
 
A

Werbung

ein wintermärchen :pink-heart:
 
ich freu mich schon ganz dolle auf cata und hoffe, das unsere anderen fellis sie schnell in ihre gemeinschaft aufnehmen. aber bisher hat das hier ja immer ganz gut geklappt.
als ich nur 2 katzen hier hatte, die sich sehr gut kennen und sich lieben, haben mir viele aus dem forum abgeraten, diese idylle nicht zu gefärden, indem ich noch ein tier dazu hole. unsere nummer 3 wurde nach anfänglichem unmut gut aufgenommen und nun wird schon zu dritt gekuschelt. auch der 2. kater wurde mittlerweile aufgenommen, so das er mit der einen katzendame auch kuschelt. und die mini andromeda könnte mit den anderen kuscheln, wenn sie nicht sone zicke wär. aber sie hat schon gekuschelt.... ich bin sehr froh, das ich zu unseren beiden mädels noch 3 nasen dazu geholt habe, obwohl im forum viele bedenken angemeldet wurden. und ich denke, das auch cata hier ihren platz schnell finden wird.
 
Das ist einfach nur schön.

Wenn Cata wüßte, dass sie bald in ihr Zuhause darf....ich freu mich so für sie. 🙂
 
Mah ist das schön!!!! Das freut mich! :smile:
Ich möchte dir mal meine Bewunderung aussprechen, dass du so vielen Kätzchen die Chance gibst, ein Leben voller Liebe und Geborgenheit zu führen.
6 Katzen sind natürlich auch eine Aufgabe... also Hut ab und viel Glück mit der süßen Cata! Es müsste mehr Menschen wie dich geben!

Wäre toll wenn du dann auch ein paar Fotos online stellen könntest, wie es der süßen Maus bei dir so geht?

Ich finds klasse, dass sie auch noch in ein Zuhause mit so vielen Spielgefährten kommt :pink-heart:
 
ja, ich hoffe, das sie sich über die spielgefärten freut. aber sie kennt es ja mit vielen anderen katzen. und unsere 5 sind sehr sozial. von daher denke ich, das es keine probleme geben wird, auch wenn unsere 5 noch einige jahre jünger sind. unsere sind alle 3 bis 6 jahre alt, geschätzt.
und ich bin auch so froh, das cata noch herkommen kann. sie hat es ja echt verdient, nach so langer zeit.
 
Werbung:
Klasse. Ich freu mich für die Maus.🙂🙂🙂🙂
 
haaach, ich muss grad meine freudentränen ganz schön zurückhalten. TOLL! :smile:
ich freu mich so sehr für die kleine maus. :pink-heart:

ob wir das für hanni auch noch hinbekommen? (thread hier unter den notfellchen). sie ist doch auch schon soooo lange im tierheim :sad:

in sachen FLUGPATE:
von wo nach wo müsste sie nochmal gebracht werden? ich bin früher bei der flugpatensuche immer recht erfolgreich gewesen und würde mich dann mal umhören. :aetschbaetsch2:
 
hanni?...lieber nicht angucken, das ist zu gefährlich für mich...

cata muss von barcelona nach deutschland. möglichst nah an wolfsburg/ braunschweig ran.
leider wird es hier mit großen schritten winter und ich hoffe echt, das ich sie hier habe, bevor autofahren zur qual wird:sad:
denn von hier bis frankfurt, das ist ne ganze ecke. das waren letztes mal 4 stunden fahrt eine richtung, also 8 stunden insgesammt..und das im sommer. bei schlechtem wetter mag ich da gar nicht dran denken, wie lange man da fahren würde. zumal ich keine schneeketten habe um durch die kasseler berge zu fahren:sad:
 
Ich fahr im Winter regelmäßig von Braunschweig nach Frankfurt und zurück, wenn man da 4 Stunden braucht ist das schon echt hart. Soviel würde ich nicht einplanen, nichtmal im Winter. Dreieinhalb ist man durchschnittlich unterwegs. Baustellen eingerechnet.
 
mir graust es etwas davor, wenn ich bei schnee und eis so weit fahren soll. hab nur ganzjahresreifen und keine schneeketten. und wenn ich dann durch die berge muss😱
hoffentlich kommt die kleine vor dem dicken winter...und hoffentlich auch in meine nähe, vielleicht hab ich ja glück, das ich "nur" bis berlin oderso fahren muss.
 
Werbung:
Ich bin vorletztes Wochenende die Strecke von Garbsen (Hannover) bis zum Katzenhaus und zurück gefahren. Man kommt da eigentlich ganz gut durch. Und die Kasseler Berge über die Autobahn fand ich auch nicht schlimm.

Vielleicht lässt sich ja auch eine Fahrkette organisieren, dann brauchst du nicht die ganze Strecke fahren.

Ich hatte eine Mieze dabei, die noch Richtung Aurich weiter musste. Also die Fahrkette hat super gut funktioniert.

Schreib doch Loraine oder Carina mal an, ob die Möglichkeit besteht, eine Fahrkette zu organisieren.

Nach Aurich :pink-heart:

Da komm ich her und meine Familie lebt da.
 
hanni?...lieber nicht angucken, das ist zu gefährlich für mich...

Hanni braucht leider Freigang. Das können ja leider nicht so viele bieten. Aber immerhin besser, als wenn sie Einzelkatze wäre. Ich wünsche ihr sehr, dass sie ein schönes zuhause bekommt. Aber es gibt so unendlich viele Katzen auf die mein Wunsch zutrifft. Ältere Katzen in Tierheimen, Auffänglagern, Tötungsstationen, Laboren...

Sucht euch eine aus, egal welche Miez (oder Hund) hat ein schönes Zuhause verdient.

Für Cata jedenfalls, freut es mich sehr 🙂
 
ja, das stimmt, alle haben ein gutes zuhause verdient. mit freigang kann ich hier leider nicht bieten. wir hadern ja bei unseren miezen auch noch, ob wir sie raus lassen oder nicht. aber so oft wie man überfahrene katzen sieht..da bekommt man muffe.

ich bin im sommer bis nach frankfurt auf den flughafen gefahren und hab mini andromeda abgeholt. generell hab ich kein problem damit zu fahren. auch die kasseler berge sind mir da egal. aber wenn da schnee liegt, komme ich da unter umständen nicht wirklich durch, wegen der bereifung....

mal abwarten, wann und wohin die kleine cata fliegt. vielleicht ist es ja auch berlin oder hamburg (oder hannover), dann ist das fahren nicht so weit und auch nicht so hügelig🙂
 
oh man, bin ich schon gespannt auf cata. hoffentlich kommt sie bald zu mir🙂
 
weisst du nicht wann es so weit ist?? so toll das sie zu dir kommen darf 🙂
 
Werbung:
nein, ich weiß noch nicht wann sie kommt. aber ich bin sicher, loraine tut was sie kann🙂 aber hibbelig ist man trotzdem...auch wenn es schon die 6. mieze ist🙂
 
Ich hibbel die ganze Zeit schon mit dir. Irgendwie liegt die Süße mir so sehr am Herzen, seit ich sie das erste Mal auf dem Bild sah.
Jeden Tag sehe ich mindestens einmal hierein und bin ganz gespannt, ob es was Neues hier im Thread gibt.
Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn irgendwann zu lesen ist: SIE IST DA!!!
Ganz liebe Grüße
 
Ich hoffe von Herzen, dass ich dir bald einen Flugtermin nennen kann... Die Maus packt schonmal ihr Köfferchen und wartet geduldig. Sie wird es selbst nicht glauben können, dass auch sie endlich mal Glück im Leben hat...
 
Bald, bald hat sie ein Zuhause. Was gibt es für ein schöneres Geschenk. Doch eins weiß ich noch für mich selber "Momo und Moro finden ein Zuhause".
Ach Mensch, so viele. Aber Cata hat es geschafft. FREU.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
57
Aufrufe
7K
Journey_w
Journey_w
K
Antworten
15
Aufrufe
2K
nania-1
N
Nascha
Antworten
4
Aufrufe
801
Nascha
Nascha
Annette
Antworten
4
Aufrufe
971
Conception
Conception
Christine S.
Antworten
587
Aufrufe
41K
locke1983
locke1983

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben