Cata - muss ich wirklich hier sterben...

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
@ ShinyCat:
meld dich doch mal. klär doch bitte mal mit dem TE ab, wie's aussieht mit kleinkindern.
bei dem rest helfen wir dir! :smile:
 
A

Werbung

Hallo, bei der Spendensammlung würd ich auch gerne mitmachen .
 
Ich auch! Die arme Maus... Ich würd ihr so wünschen, dass das klappt!
 
was is'n nu?
 
gestern hat mich mein mann gefragt, ob ich mein paten-kätzchen adoptieren will:yeah: und wie gerne ich das möchte:verschmitzt:vielleicht kann die kleine cata bei uns wohnen. ich hätte ja nicht gedacht, das mein mann zu noch einer katze sein ok gibt und schon gar nicht, das er mich darauf anspricht:smile: ich würde mich riesig freuen, wenn cata bei uns wohnen kann...oder bei jemandem anders, falls schon jemand vorher angefragt hat. hauptsache die kleine maus hat bald ein zuhause, wo es ihr gut geht:pink-heart:
 
gestern hat mich mein mann gefragt, ob ich mein paten-kätzchen adoptieren will:yeah: und wie gerne ich das möchte:verschmitzt:vielleicht kann die kleine cata bei uns wohnen. ich hätte ja nicht gedacht, das mein mann zu noch einer katze sein ok gibt und schon gar nicht, das er mich darauf anspricht:smile: ich würde mich riesig freuen, wenn cata bei uns wohnen kann...oder bei jemandem anders, falls schon jemand vorher angefragt hat. hauptsache die kleine maus hat bald ein zuhause, wo es ihr gut geht:pink-heart:

Das klingt hervorragend!
Wenn du dir sicher bist, dann sprich am besten gleich mit Carina. Es wäre so schön, wenn Cata endlich irgendwo unterkäme. =)
 
Werbung:
ich hab gestern abend schon mit loraine gemailt🙂
cata wär dann unsere 2. fellnase die wir von der tierhilfe mietzekatze übernehmen. mini andromeda wohnt ja schon bei uns🙂 und unsere anderen 4 nasen haben wir von galgos.at. cata wär also unsere 6. und erstmal letzte katze. aber unsere 5 hier sind sehr sozial und würden cata bestimmt gut aufnemen. sind ja alles kleine notnasen gewesen aus spanien.
 
ich hab gestern abend schon mit loraine gemailt🙂
cata wär dann unsere 2. fellnase die wir von der tierhilfe mietzekatze übernehmen. mini andromeda wohnt ja schon bei uns🙂 und unsere anderen 4 nasen haben wir von galgos.at. cata wär also unsere 6. und erstmal letzte katze. aber unsere 5 hier sind sehr sozial und würden cata bestimmt gut aufnemen. sind ja alles kleine notnasen gewesen aus spanien.

Das wäre einfach nur wunderbar :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
Oooh Mann... wenn das klappen würde... :yeah::yeah::yeah:
Ich würde mich so für die Süße freuen.
Sie hat´s mir irgendwie angetan.
Hoffentlich klappt´s!!! Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch... :grin:
 
ja, ich bin auch schon ganz gespannt. ich musste heute zum tierarzt für unseren kater etwas abholen und da hab ich mal nachgefragt. denn cata hat ja, wie loraine sagt, grauen star an einem auge. und da wollte ich mich mal schlau machen, was da auf mich zu kommt. und der ta meinte, das grauer oder auch grüner star wohl oft eine folgeerkrankung ist, von z.b. diabetis.
loraine fragt nun mal in spanien nach, ob cata "nur" das problem mit dem auge hat oder noch ein anderes.
aber ich hoffe ganz dolle, das das nur das augenproblem ist, denn dann kann die kleine von mir aus kommen:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ein Traum, ich freu mich gerade soooooooo sehr.
 
Werbung:
ooooooh... das wäre ja WUNDERBAR! :yeah:

bitte halt uns auf dem laufenden. *hibbelhibbel*
 
Meine Daumen sind schon ganz platt vom Drücken.
Es wäre einfach zu schön, wenn das klappen würde!
 
Aaaaach... ich drücke gaaaaanz fest die Daumen...!!!!!! :pink-heart:
 
cata wird bald bei uns wohnen:grin: ich freu mich schon wie bolle auf die süße:pink-heart:
und ich glaube ich nehme mir so schnell keine neue patenkatze....das ist zu gefährlch. sonst hab ich hier echt bald eine katzenhundertschaft;-)
 
Du hast mit einem Schlag nicht nur eine Katze, sondern gleich mehrere User glücklich gemacht. ;D
Wann wird die Hübsche denn voraussichtlich bei euch einziehen?
 
Werbung:
Das ist es, warum ich dieses Forum liebe! 🙂:pink-heart:
 
Ach ist das schön 🙂
 
mini andromeda war auch hier im forum zu finden..das hatte ich aber erst gesehen, als mini schon auf meinem "wunschzetel" stand. cata hatte ich hier auch erst gesehen, nachdem ich sie auf der seite der thm gesehen habe. ich glaube bei cata werden einige leute sich freuen, das sie ein zuhause bekommt. so war das auch bei mini.
aber dann muss ich echt aufhören mit dem katzensammeln...6 katzen reichen dann echt hin. allerdings hatte ich auch schon gesagt, das 3, 4, und dann 5 katzen genug sind:stumm:
ich weiß noch nicht wann cata kommen kann, denn das liegt ja daran, wann sich ein flugpate findet. aber ich in sicher, das loraine das schon hinbekommen wird🙂
 
Oh Mann, ich bin gerade sehr glücklich.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
57
Aufrufe
7K
Journey_w
Journey_w
K
Antworten
15
Aufrufe
2K
nania-1
N
Nascha
Antworten
4
Aufrufe
801
Nascha
Nascha
Annette
Antworten
4
Aufrufe
971
Conception
Conception
Christine S.
Antworten
587
Aufrufe
41K
locke1983
locke1983

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben