Cata - muss ich wirklich hier sterben...

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Und von mir auch ein Schubs! Das ist ja wirklich so traurig.... 🙁
 
A

Werbung

Halloooooo... ihr lieben Leute, die eine hübsche Mieze suchen - wo seid ihr denn??
 
Halloooooo... ihr lieben Leute, die eine hübsche Mieze suchen - wo seid ihr denn??

Ich würde sie theoretisch nehmen, aber Erstkatze + Leben lassen das leider nicht zu.
Noch einmal hoch.
 
wie wärs wenn wie die Süsse auf vielen verschiedenen Vermittlungsseiten einstellen. So erhöhen wir ihre Chance?

Jeder der Sie irgendwo eingestellt hat schreibt das hier rein mit einem direkt link, damit man sie nicht an einem ort doppelt postet wäre das was?
 
liebe cata,
mehr als die hälfte eines katzenlebens im tierheim verbringen? das geht doch nicht!
ich wünsch dir alles glück dieser erde (und werde mal meine fühler ausstrecken).

:pink-heart:
 
Werbung:
schubbs schubbs
 
ich frage mal ganz vorsichtig (natürlich ohne jegliche hintergedanken *unschuldigpfeif*): ist bekannt, ob die hübsche maus auch mit zwei jüngeren semestern auskommen würde (gut 1 jahr alt)? :zufrieden:
 
Schubser nach oben!:pink-heart:
 
Hallo Conception,
frag doch am besten mal Loraine von den Miezekatzen. Die kann dir bestimmt sagen, ob es passt oder nicht.
Loraine@tierhilfe-miezekatze.de
 
ich frage mal ganz vorsichtig (natürlich ohne jegliche hintergedanken *unschuldigpfeif*): ist bekannt, ob die hübsche maus auch mit zwei jüngeren semestern auskommen würde (gut 1 jahr alt)? :zufrieden:

So, wie´s am Anfang des Thread´s beschrieben ist, paßt die süße Maus wohl zu allem, da sie ständig mit anderen Katzen zusammen lebt.
Möchtest du sie denn evtl. zu dir nehmen wollen ... ?😀?😀?😀:yeah:
 
Werbung:
In den Anschaffungskosten - muss ja noch für die Schutzgebühr für Pitufo aufkommen

Was die Haltung angeht, das ist kein Problem...... ich wollte ja eh eine Frau für meinen Pitufo 😉

Oh Mann - daran kann´s doch wohl nicht scheitern...!
Wie hoch wären denn die Kosten ungefähr? Ich hab´s zwar grad im Moment gar nicht dicke, aber ich würde gerne auch ein wenig helfen.
Und ich denke, da würden sich bestimmt noch mehr "Helfer" finden.
Ich würd´ mich sooooooo für die arme Maus freuen... :yeah::yeah::yeah:
 
und wenn wir zusammenlegen?

vielleicht kann hier mal das mit dem kleinkind thematisiert werden.
wär doch toll, wenn die hübsche zaubermaus eine chance bekommt!
ich helfe gern, wo ich kann.
 
Die süße Maus ist ja wohl auch noch in Spanien.
Jetzt lacht nicht oder haltet mich nicht für dumm... ich habe leider so gar keine Ahnung davon... aber vllt. könnte man irgendeine Organisation finden, die sie erst mal nach Deutschland holen könnte.
Und dann könnte man es ja mal versuchen... mit dem Kind... ob es funktioniert. Bestimmt können die Helfer im TH wo sie jetzt ist, auch etwas dazu sagen.
Wenn sie dann erst mal in Deutschland wäre, hätte sie vllt. auch größere Chancen, vermittelt zu werden.
Aber wie geschrieben: ich habe leider gar keine Ahnung, wie man so etwas angeht. Ist jetzt nur so ´ne Idee von mir. 😳
 
Werbung:
ich bin catas patin und würde mich riesig freuen, wenn sie ein zuhause bekommt. aber wenn es schon eng wird, wegen der schutzgebühr...was ist, wenn die kleine her kommt und nicht ganz gesund ist und gleich tierarztkosten kommen? unser einer kater aus spanien(kam nicht über die thm) ist durch den reisestress krank geworden und kam dann krank hier an...und es war gleich ein teurer spass.🙁 ich will für cata keine chance verbauen, nur daran erinnern, das sie seit jahren im tierheim sitzt und man nicht weiß, ob sie ganz gesund ist.....
 
Hallo,

falls ihr wg. Cata eine "Spendensammlung" macht, schreibt mich per PM an, dann beteilige ich mich auch dran.

LG Heike
 
ich bin catas patin und würde mich riesig freuen, wenn sie ein zuhause bekommt. aber wenn es schon eng wird, wegen der schutzgebühr...was ist, wenn die kleine her kommt und nicht ganz gesund ist und gleich tierarztkosten kommen? unser einer kater aus spanien(kam nicht über die thm) ist durch den reisestress krank geworden und kam dann krank hier an...und es war gleich ein teurer spass.🙁 ich will für cata keine chance verbauen, nur daran erinnern, das sie seit jahren im tierheim sitzt und man nicht weiß, ob sie ganz gesund ist.....

Ja, da hast du nicht ganz Unrecht. Aber ich denke, das kann einem mit jedem Tier zu jeder Zeit passieren.
Ich hab´s mir damals mit unserem Kater auch anders vorgestellt. Er ist zwar nicht krank, aber er wird von einem anderen Kater hier im Ort regelmäßig "verkloppt'" und kommt dann oft mit Verletzungen heim. Wieviel Geld ich nur dafür schon beim TA gelassen hab´... daran darf ich gar nicht denken.... :grummel:
Was ich meine - jeder halbwegs erfahrene Tierbesitzer wird sich darüber im Klaren sein (...hoffe ich doch...)
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
57
Aufrufe
7K
Journey_w
Journey_w
K
Antworten
15
Aufrufe
2K
nania-1
N
Nascha
Antworten
4
Aufrufe
801
Nascha
Nascha
Annette
Antworten
4
Aufrufe
971
Conception
Conception
Christine S.
Antworten
587
Aufrufe
41K
locke1983
locke1983

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben