Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halloooooo... ihr lieben Leute, die eine hübsche Mieze suchen - wo seid ihr denn??
(und werde mal meine fühler ausstrecken).
ich frage mal ganz vorsichtig (natürlich ohne jegliche hintergedanken *unschuldigpfeif*): ist bekannt, ob die hübsche maus auch mit zwei jüngeren semestern auskommen würde (gut 1 jahr alt)?
Cata ist wirklich hübsch
Würde bestimmt hervorragend zu Pitufo passen
Leider lässt das mein Budget gerade nicht zu 🙁
In den Anschaffungskosten - muss ja noch für die Schutzgebühr für Pitufo aufkommen
Was die Haltung angeht, das ist kein Problem...... ich wollte ja eh eine Frau für meinen Pitufo 😉
Hallo,
falls ihr wg. Cata eine "Spendensammlung" macht, schreibt mich per PM an, dann beteilige ich mich auch dran.
LG Heike
ich bin catas patin und würde mich riesig freuen, wenn sie ein zuhause bekommt. aber wenn es schon eng wird, wegen der schutzgebühr...was ist, wenn die kleine her kommt und nicht ganz gesund ist und gleich tierarztkosten kommen? unser einer kater aus spanien(kam nicht über die thm) ist durch den reisestress krank geworden und kam dann krank hier an...und es war gleich ein teurer spass.🙁 ich will für cata keine chance verbauen, nur daran erinnern, das sie seit jahren im tierheim sitzt und man nicht weiß, ob sie ganz gesund ist.....