Cata - muss ich wirklich hier sterben...

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Das Problem ist das die meisten Leute junge Katzen - am liebsten Kitten - haben wollen.

Perms, ich würde sie auch sofort nehmen - auch mit dem Alter.
Ich wollte immer eine Glückskatze haben.
Und ich habe auch mal gehört oder irgendwo gelesen, das sich Tiere über 8 oder 10 Jahren nicht mehr mit Leukose anstecken.
Ich weiß aber nicht ob das stimmt, ob man sich darauf verlassen kann.

Mein TA meint das auch.

A

Werbung

Christine, meiner auch.
Aber wie sicher ist diese Erkenntnis?

Christine, meiner auch.
Aber wie sicher ist diese Erkenntnis?

Das habe ich auch gerade überlegt.. 🙁
Und wenn es schief gehen würde, würdest Du Dir ewig Vorwürfe machen.

So ein Mist, es ist so eine traurige Geschichte.

Aaaaalso nochmal: liebe Leser, die evtl. eine Mieze suchen - schaut noch mal genau hin... sie ist doch so hübsch. Und sie kann doch auch noch viele schöne Jahre haben. Außerdem macht sie bestimmt keine Gardinen o. ä. mehr kaputt 😉 (also grooooße Vorteile gegenüber Kitten 😀).
Ich wünsche der Süßen ganz ganz ganz viel Glück!!!:smile:

Mh. Hier wäre eindeutig Platz....aber das Forum hat mir eindeutig von einer Zweitkatze abgeraten. Und Nelly würde mir den Kopf abreißen. 🙁
So schade, noch einmal hoch mit dir.

Îch frag´ mal vorsichtig... wieso von einer zweiten Katze abgeraten? Und wer ist Nelly - deine Katze?

Werbung:
@ Eloign:
Ja, so in etwa sieht´s bei mir auch aus. Man könnte die Situation ein wenig miteinander vergleichen.
Nur das bei mir wohl eher das Problem wäre, daß mein Kater sich völlig zurückziehen würde, wenn eine 2. Katze da wäre.
Schade...

Hm also bei 4 Jahre in Einzelhaft würde ich persönlich es schon probieren. Kommt natürlich auf den Charakter deiner Katze an.

Hm also bei 4 Jahre in Einzelhaft würde ich persönlich es schon probieren. Kommt natürlich auf den Charakter deiner Katze an.

Du glaubst gar nicht, wie gerne ich es probieren würde. Aber ich bin mir zu 99% sicher, daß es voll "in die Hose" ginge. Und ich nehme mir keine Mieze, nur mal um eben auszuprobieren und sie dann mit ziemlicher Sicherheit wieder zurückgeben zu müssen. Und separieren ginge leider gar nicht. Zu wenig Platz.
Außerdem denke ich nicht, daß unserem Kater oft langweilig ist. Dafür kenne ich ihn zu gut und kann seine "Zeichen" deuten.

Schubsi... 🙂

Werbung:
Hoch mit dir, süße Maus!!!

Ich hab nun leider auch schon 5 Fellies. Wenns nach mir ginge, hätte ich 7-10 davon 🙄 aber ich glaub, dann würd mich mein Gatte verlassen 😳 Geht leider bei mir auch nicht 🙁 Ich drück die alle Daumen, Süße, das du einen tollen Platz bekommst!

Völlig unverständlich, dass sich in all den Jahren keiner für die hübsche Maus interessiert hat.

mag auch noch mal schubsen

Ich schubs mit!

Werbung:
Und wieder mal hoch mit dir Süße...

hoch mit dir

Ich schubse die Süße mal wieder hoch.

:sad: Du wunderhübsche arme Glückskatze....hoch mit Dir
und viel Glück