Hiro
Erfahrener Benutzer
Hast du mal versucht zu mischen?Ich hätte gerne das CBÖP benutzt, aber unsere Katzen ignorieren es. Bis jetzt haben sie jedes Streu genommen und ich hab ihnen nun, weil ich das Streu wechseln will, drei Katzentoiletten mit verschiedenen Streu gefüllt, dabei neben CBÖP das alte Sreu (Draft Klumpstreu) und das Premiere Excellent.
Meine wollten im ersten Anlauf auch wenig bis gar nichts von CBÖP wissen - da hatte ich es so ähnlich gemacht, ein Klo so und eins so gefüllt. Folgen waren ähnlich wie bei dir und ich bin wieder zurück zur alten Streu.
Nun finde ich selbst aber das CBÖP so toll, also hab ich's nochmal versucht: auf Tips hier aus dem Forum hin mit mischen. Unter die "normale" Streu erstmal ein bisschen CBÖP (wurde akzeptiert) und dann nach jedem Reinigen damit weiter auffüllen. Die Mischung fand ich persönlich zwar nicht so toll (gibt hier ja ein paar, die auf solche Betonit-Holzstreumischungen schwören), aber es hatte das gewünschte Ergebnis: meine Katzen akzeptieren das Cats Best jetzt problemlos und buddeln da genauso ausgiebig drin, wie sie es früher im Betonit gemacht haben.