Alannah
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei CBÖP wird nach meiner Erfahrung weniger gebuddelt (macht ja auch nicht so sSpaß). Was mir noch eingefallen ist: Die Geruchsbindung ist bei Kot absolut mies im Vergleich zu Bentonit, da CBÖP ziemlich locker und luftdurchlässig ist und den Kot nicht richtig einschließt. Nach dem großen Geschäft muß ich das immer sofort entfernen, wenn nicht alles stinken soll.Und außerdem gräbt Diego sein Geschäft nie zu kann ich ihm das angewöhnen?
Bei mir ist es andersrum: Bei CBÖP muß ich wesentlich öfters saubermachen, weil Felix sonst nicht mehr auf sein Klo will.Mein Kater ist superempfindlich, bei allen anderen Streusorten wird spätestens nach 2-3 Tagen ins Bett gepieselt, weil ers zu stinkig findet. Bei CBÖP bis jetzt noch gar nicht.
Deshalb bin ich auf Cats Best Nature Gold gewechselt 😉Da ich den Sandstrandeffekt bei CBÖP doch sehr extrem finde.
Da ich den Sandstrandeffekt bei CBÖP doch sehr extrem finde.
Stücke sind sehr groß und länglich, damit schwer, werden nicht weit mitgeschleppt, bleiben nicht im Fell hängen. Ich finde nur nur wenig außerhalb des Katzenklos, und fast alles nur in 1m-Umkreis. Bentonitsand wird durch die ganze Wohnung schleppt. CBNG wurde für Langhaarkatzen konzipiert.Was ist denn am Cats Best Nature Gold anders, als beim CBÖP?
Wielange hält denn bei Euch ein Sack CBÖP? Ich komme mit einem Sack gerade 3 Wochen pro Klo hin. Besonders ergiebig ist das ja nicht.