Catsitting - nur einmal pro tag füttern?

• Themenstarter Themenstarter Asiane
  • Beginndatum Beginndatum
Asiane, wann wäre der Urlaub denn?

A

Werbung

Hab Dir eine PN geschickt.

Hallo Nicki,

danke!

Ich stehe auch vor der großen Aufgabe, meine drei Jungs 5 Wochen alleine zu lassen.

Mein Freund wird die ersten drei Wochen (danach kommt er für zwei Wochen mir hinterher geflogen) immer mal vorbei schauen und auch bei mir schlafen (wir wohnen nicht zusammen, er liebt die drei aber sehr). Als "richtigen" Sitter kommt meine Nachbarin (zwei Wohnungen über mir) 2-3x am Tag vorbei, zum Spielen und Schmusen, und nachts, wenn mein Freund nich bei mir schläft, kommt die kleine Tochter meiner Nachbarin zum schlafen zu mir mit ihrer Freundin (sind ja Ferien), so haben alles was davon, die Kleine kann bei mir "Paty" machen und meine Kater haben Gesellschaft^^ besser konnte ich es nicht lösen 🙂 Und ich bin jetzt sehr zufrieden damit und kann mich auf den Urlaub freuen, auch wenn ich die drei jetzt schon vermisse^^ Aber ich weiß, sie sind in guten Händen. DAS finde ich SO wichtig!