Catwalk ( mit step by step Bildern) endlich fertig <3

• Themenstarter Themenstarter Levidien
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sehr schick geworden. Wieviel Gewicht halten die Teile denn aus? Optisch gefällt es mir sehr gut, aber ich muss ja hier leider immer etwas robuster planen. 😳

Pepper beäugt Lottas seltsames Spiel ganz neugierig :pink-heart:

Sehr schick geworden. Wieviel Gewicht halten die Teile denn aus? Optisch gefällt es mir sehr gut, aber ich muss ja hier leider immer etwas robuster planen. 😳

also 7 kilo weis ich sicher 😀 hab wassereimer (zum putzen nach bohren von druhe) fast voll drauf gestellt 😀 und vorher mal aus neugier gewogen.
wenn man selber druck drauf gibt ists auch nicht zu bewegen 😀
kommt eben arg auf die nägel an die du nimmst und die wandbeschaffenheit 🙂
und da es vier mal pro teil zu fixieren sit ist das schon ARG stabil 🙂

lach.. muss ich nochn eimer suchen 😀

Werbung:
SO, hast mich neugierig gemacht 😀
hab die Handelblöcke vom Manne genommen (der ja eh kaum da ist :sad: )
und SIEHE DA, 3mal 5 kilo plus eine so ne halterdings..
mehr muss ich ja ne testen oder? aber sitzt immer noch bombe 😀
wie gesagt kommt auch bissl auf wand an..aber ehrlich? wir haben ne dumme wand, daher bin ich grad TOTAL happy über das ergebniss..

owei 😀 was ich ne allet mach 😀

Danke dir. Das sollte sogar meine beiden Klopse aushalten. 😀

sind ja leichtmetalhalterungen, ne spanplatte und teppich..durchbrecehn kann schon mal nichts.
da die halterung so nach unten und oben gerichtet ist kann sie auch schon mal nicht von der wand wegkippen 😉 ect.. also ist shcon ne verkehrt gemacht..
musst nur bei brett breite und stärke teppich mit einrechen... 😉

Werbung:
na aber sicher doch.. danach GLEICH wieder weg geräumt, mag meine Katzen nicht in 2d optik 😀

Super schöööön.........

@ Usambara

Ein großes Kompliment, das sieht echt toll aus!!!! :pink-heart:

Lieben Gruß

hümm??? 😕 😕

Werbung:
*schüchtern aus der ecke vor gugg* 😀

danke 🙂

tjaaa meine werte "ortsnachabarin" war abern kurzer ruhm 😀

echt gut geworden 🙂 Leider kann ich die Anfangsbilder nicht mehr sehen 🙁
Was hast du denn für Teppich für die Regalbretter benutzt? Und dann einfach drauf geklebt?

Deine zwei sehen so winzig aus :pink-heart:

sooo fred aktualisiert zwecks der bilder 🙂 auch das schritt für schritt bild jetzt wieder "anguggbar"
hab teppich genommen der sisal recht ähnlich ist von struktur und gefühl. knnen sie super drin krallen ect. kommt gut an. wie der heist weis ich nicht.ist von so einer großen rolle. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben