Catwalk ( mit step by step Bildern) endlich fertig <3

• Themenstarter Themenstarter Levidien
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo!

Fressen eigentlich die Katzen diese Pflanze, ich meine nicht den Katzengras. Was bei dir an der Wand hängt.

das ist katzenminze 😉 volkommen unbedenklich 😉 muss nur noch gut wachsen 😀
hab natürlich keine giftigen pflanzen da ran gemacht 😀

hm ich gugg mal was ich umsetzen kann 🙂 dankeeee

A

Werbung

Steh gerade im Obi...
Was haste für'n Kleber benutzt?

Montagekleber und so ein dings wo man die tupbe reinsteckt..frag mal danach..
ist total genial zu verteilen.

Montagekleber und so ein dings wo man die tupbe reinsteckt..frag mal danach..
ist total genial zu verteilen.

Danke 🙁
Nutzt nur nix auf Siebirgendwasplatten 🙁
Hab ich für den BalkonKB 🙁
Hält nur leider nicht 🙁

Levidien,
darf man mal fragen wieviel du für das Ganze bezahlt hast (ausgenommen Pflanzen & Co)?

Das sieht soooo bombastisch toll aus!!!

Kratzwand

Hallo Levidien,

kann leider die "fertigen" Bilder nicht sehen - komisch, was mach ich falsch?
Die Bilder ganz am Anfang (wie alles zusammengebaut wird) kann ich sehen.

LG

Werbung:
Hallo Levidien,

kann leider die "fertigen" Bilder nicht sehen - komisch, was mach ich falsch?
Die Bilder ganz am Anfang (wie alles zusammengebaut wird) kann ich sehen.

LG

garnix...
die sind futsch wies scheint???
bei mir verschwinden in letzter zeit auch immer mal bilder...
keine ahnung woran dat liegt....

Hallo!

Darf man auch fragen von wo du die Pflanze hast? Socke würde sich darüber sehr freuen er liebt Katzenminze und Baldrian :pink-heart:

hey hooo, aber ick seh die bilder noch 🙁

hab grad auch ne freundin gefragt mal link gegeben sieht sie auch..evtl server hänger?

Ok mal gucken ob ich mein GedankenBild in Schrift übersetzt bekomme. Für sieSal am. Schran: 2 Bretter wie ein L mittels Metall Winkel (so ne L Winkel Fläche Ca 5x5 cm wo viele Löcher zum anbringen drin sind) zusammen schrauben. Das L auf den Kopf stellen, das Waagerechte teil auf den Schrank legen und fest schrauben - die Löcher stören ja keinen. Das senkrechte Teil ist somit direkt am Schrank - das natürlich vor ab mit Sisal umwickeln oder wieder mit deinem Teppich bespannen.

verstehst?

Ich seh übrigens alle Bilder von Beginn an

Werbung:
Levidien,
darf man mal fragen wieviel du für das Ganze bezahlt hast (ausgenommen Pflanzen & Co)?

Das sieht soooo bombastisch toll aus!!!

nicht viel, die konsolen gibts bei ikea für ca 10 euro pro paar, wenn du spanplatte zurechtschneiden lässt bei baumarkt bist bei 15 euro insgesamt. teppich 20 eoro ca insgesamt 🙂

wegen den bildern. hm.. habs nochmal geladen.. wer weis. geht mir manchmal auch so, tauchen sie GAR nimmer auf bescheid sagen. im fotofred der katzis hab ich auch noch paar glaube.

die planzen hab ich ausm baumakrt 🙂 katzenminze gibts in der abteilung (hellweg glaub ich) und katzengrad gibts mal hier mal da, schön find ichs ausm kaufland (bei den pflanzen)

nicht viel, die konsolen gibts bei ikea für ca 10 euro pro paar, wenn du spanplatte zurechtschneiden lässt bei baumarkt bist bei 15 euro insgesamt. teppich 20 eoro ca insgesamt 🙂

wegen den bildern. hm.. habs nochmal geladen.. wer weis. geht mir manchmal auch so, tauchen sie GAR nimmer auf bescheid sagen. im fotofred der katzis hab ich auch noch paar glaube.

die planzen hab ich ausm baumakrt 🙂 katzenminze gibts in der abteilung (hellweg glaub ich) und katzengrad gibts mal hier mal da, schön find ichs ausm kaufland (bei den pflanzen)

😕 haste wirklich nur die 19er Konsolen 😕

Also 12 Euro 😛

Gutgut....
Hmmmm....
Morgen kaufe ich erstmal Material für Hängematten...
Di wird dann wieder gesäbelt 😉

Werbung:
hui, cool 🙂 wenn fertig bilder ja?
oh kamen die 12 euro? 😀 siehst geht bei so ner mehrbestellung bei ikea unter 😀

Levidien, deine Idee hat meine Vorstellung von nem Catwalk richtig angetrieben - das sieht bei Dir richtig phantastisch aus (ich würd sofort als Katze bei Dir einziehen 😛 )

Nun eine Frage wegen dem Baulärm: Du hattest Deine zwei Fellpopos schon als Du das gebaut hast, oder? Wie hast Du das gemacht als Du bohren musstest? Meine beiden sind noch zu jung um die kurz rausschmeissen... und ich will denen ja auch keinen Riesenschreck einjagen, wenn ich die Löcher bohre. Aber bis zum Winter mit dem Catwalk warten will ich auch nicht... :grummel:

Die Bretter sind von der Breite 30 cm, richtig?

Nicht ganz fertig 😳 aber schon mal den versprochenen ersten Teil
Selbstgebaut sind hier die Fensterbankliege (im WoZi is noch eine) und CatWalk
Rest folgt 😳, gab leider Baustop... Wegen Stahl in der Wand rechts neben dem Bild 🙁...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 93
Die unfertige rechte Seite 😳

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben