Catwalk ( mit step by step Bildern) endlich fertig <3

• Themenstarter Themenstarter Levidien
  • Beginndatum Beginndatum
Levidien, will nicht in deinen Thread dazwischenhauen, aber wir haben nun statt der Konsolen-Lösung von IKEA (die ich bei dir immer noch sehr schick finde) ein gebrauchtes LACK-Regal von IKEA (zickzack, gibt es nicht mehr im Sortiment) günstig gekauft, so sieht das aus:

djzwnnip.jpg

Die Dinger gibt es häufig billig bei Ebay-Kleinanzeigen und so zu kaufen. Da wir nur nach einem Aufgang zu einem hohen Regal gesucht haben, wo die Beschläge versteckt sind, kann ich das als Lösung auch empfehlen 🙂.

A

Werbung

Hallo Levidien,

ich muss dir auch ein Kompliment aussprechen. Dein Catwalk sieht echt super aus. Auch das mit dem Spielzeug finde ich eine tolle Idee.

Drei Fragen habe ich aber, wenns ok ist?!:

1. Wo kaufst du deine Katzenminze?
2. Dürfen die Katzen das echt fressen?
3. Wo hast du die Blumtopfhalterung her? Ich finde die nämlich richtig gut. Denn meine Katzen schmeißen mir immer alles runter und mit dieser Halterung kann dies ja nicht mehr passieren.

Levidien, will nicht in deinen Thread dazwischenhauen, aber wir haben nun statt der Konsolen-Lösung von IKEA (die ich bei dir immer noch sehr schick finde) ein gebrauchtes LACK-Regal von IKEA (zickzack, gibt es nicht mehr im Sortiment) günstig gekauft, so sieht das aus:

djzwnnip.jpg

Die Dinger gibt es häufig billig bei Ebay-Kleinanzeigen und so zu kaufen. Da wir nur nach einem Aufgang zu einem hohen Regal gesucht haben, wo die Beschläge versteckt sind, kann ich das als Lösung auch empfehlen 🙂.

na das sit auf jeden fall auch ne tolle Lösung für deine Kletter"äffchen" . sie sehen sehr interessiert aus 🙂

Hallo Levidien,

ich muss dir auch ein Kompliment aussprechen. Dein Catwalk sieht echt super aus. Auch das mit dem Spielzeug finde ich eine tolle Idee.

Drei Fragen habe ich aber, wenns ok ist?!:

1. Wo kaufst du deine Katzenminze?
2. Dürfen die Katzen das echt fressen?
3. Wo hast du die Blumtopfhalterung her? Ich finde die nämlich richtig gut. Denn meine Katzen schmeißen mir immer alles runter und mit dieser Halterung kann dies ja nicht mehr passieren.

HEY, aaaaalso Katzenminze und Halterung habe ich aus dem Helweg-baumart oder wars obi? 😀 Auf jeden Fall Baumarkt. Die haben in ihren Gartenabteilungen einiges und ich bin damals einfach zu einem Mitarbeiter und habe gefragt 🙂 ging fixer 😉

Fressen, ich würds eher als knappern UND schnüffeln bezeichnen und meine eben noch, mehr als gesund 😀 also jep 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben