Levidien
Forenprofi
Deine zwei sehen so winzig aus
sin ja auch noch meine "babys" 😀 haben beide dieses jahr ihren ersten 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine zwei sehen so winzig aus
kommt eben arg auf die nägel an die du nimmst
Hey, das sieht ja echt klasse aus! super!
Aber, hast du das nur mit Nägel festgemacht?
Ich hab mit Dübel und Schrauben fixiert und um in unsere Wand zu kommen, musste ich Löcher mit nem Schlagbohrer reinzimmern 🙄 Aber es hält und passt alles 😉
Auf die alte Truhe doppelseitiges Klebeband und dort Sisal anbringen????
Auf die alte Truhe doppelseitiges Klebeband und dort Sisal anbringen????
Pro Katzen sind wir hier ja eh alle, daher bin ich jetzt mal pro alte Möbel: Bitte nicht. Das wäre echt ein Verbrechen bei einer schönen alten Truhe, da irgendwas draufzukleben. Katzis hin oder her. 😉😱 warum bin ICH da ne drauf gekommen??? das sit ne hammer idee 🙂 nur geht das wieder ab? denn die truhe ist wertvoll 😀
Noch eine Idee wäre es, den Schrank (rechts auf dem Bild) mit Sisal zu bestücken. Müsste nur die Pflanze an einen anderen Ort?
Oder du macht nen Brett, Sisalteppich drauf, an den Kanten umschlagen, auf die Truhe legen und fedisch?
Es gibt Doppelklebeband, dass man rückstandsfrei entfernen kann (und welches, bei dem das nicht geht - also aufpassen^^), damit sollte das kein Problem sein.
Pro Katzen sind wir hier ja eh alle, daher bin ich jetzt mal pro alte Möbel: Bitte nicht. Das wäre echt ein Verbrechen bei einer schönen alten Truhe, da irgendwas draufzukleben. Katzis hin oder her. 😉
Grade bei altem Holz wäre ich auch sehr vorsichtig mit "geht bestimmt rückstandsfrei wieder ab".
Ansonsten aber sehr cool. 🙂