Catz Finefood neue Sorten

• Themenstarter Themenstarter Jelly87
  • Beginndatum Beginndatum
Jelly87

Jelly87

Erfahrener Benutzer
Huhu,weiß nicht obs darüber schon einen neuen Thread gibt,aber die neuen Sorten von Catz Finefood sind nun da:smile::smile:
Bin schon so gespannt ob meine die mögen.
Diese Sorten sind neu so kriegen:

Geflügel und Garnelen

Huhn und Fasan

Lamm und Büffel

Huhn und Thunfisch

Wild und Rotbarsch

Rind und Ente

Ich glaube die Deklarationen sind NOCH genauer geworden,besonders das Jod mit angezeigt wird freut mich sehr für meine Schilddrüsenkranke Katze (nun muss ich nurnoch rausfinden ob die Werte gut oder zu hoch sind:aetschbaetsch1:)

Freu mich:smile:
http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Neuheiten/

A

Werbung

Ich bin gespannt. 🙂

Ich will die Sorten bei den Mädchen auch auf jeden Fall gerne mal testen 🙂

Och, Möönsch..direkt alles ausverkauft :grummel: Wart Ihr das alle? :aetschbaetsch1:

Dabei stehen hier die Zeichen mal wieder auf Sortenänderung... Danke für Deinen Hinweis!

Oh danke für den Hinweis, die müssen wir ungedingt probieren.

Ich glaube die sind nicht ausverkauft,sondern sind heut nur zum gucken drin und werden ab morgen verkauft.Schaut mal auf facebook,da ists erklärt,kann da nur grad nicht on gehen:aetschbaetsch1:

Edit: Ja,ab morgen mittag bekommt sie die erst und heut darf man nur schonmal lesen,was ich toll finde

Werbung:
Und morgen soll es laut Facebook ein Einführungsangebot geben! 😉

Mist, davon geht hier wieder nur eine Sorte und die ist wieder mal mit Lamm... Ich mein, sie lieben Lamm, aber ich hab hier fast nur noch Lamm-Sorten auf dem Speiseplan stehen. Dabei klang Huhn und Fasan so vielversprechend - und dann ist da Reis drin 🙁 (mein Kater verträgt keinen Reis)

hab die Sorten vor 3 Tagen bei Pets Nature bestellt und morgen sollten Sie dann eintreffen 🙂 bin schon sehr gespannt, wie es meinen Prinzessinnen schmecken wird. An die anderen Sorten konnte ich Sie nach erfolgreicher Futterumstellung gewöhnen und nachdem Sie sie am Anfang zugescharrt haben, werden Sie jetzt eingeatmet *stolz auf die Schulter klopf*
werd euch Berichten und mal ein Foto posten

Die sollen ihr Futter lieber mal in 800g Dosen auf den Markt bringen, als ständig neue Sorten.

Ich finde das Futter toll, aber es ist in den kleinen Dosen bei 4 großen Katern einfach auf Dauer unbezahlbar. Leider.

ihr seid gemein - jetzt musst ich doch bestellen, dabei hab ich den schrank noch voll 😳

Werbung:
Die sollen ihr Futter lieber mal in 800g Dosen auf den Markt bringen, als ständig neue Sorten.

Ich finde das Futter toll, aber es ist in den kleinen Dosen bei 4 großen Katern einfach auf Dauer unbezahlbar. Leider.

meine rede, wobei es bei uns eigentlich nicht so gerne gemocht wird... ich mache bei der nächsten lieferung wieder einen testlauf...

Ich bin froh über die 85 g Pouchbeutel, die sind hier perfekt.

Ich habe auch gleich bestellt. 😀

Und, habt ihr es schon getestet? Mein Paket soll vss. morgen kommen, bin gespannt.🙂

Ich hab heute eine Probierpalette mit den neuen Sorten bestellt ... ich geh zwar davon aus, dass mein Griesel das Zeug einatmen wird wie alles andere auch, aber vielleicht ist ja ein besonderes Leckerli dabei?
(Rumo darf ja leider nur noch sein Spezialfutter. Schade irgendwie, ich würd gern mal wieder Futter für mehr als einen einkaufen.)

(Rumo darf ja leider nur noch sein Spezialfutter. Schade irgendwie, ich würd gern mal wieder Futter für mehr als einen einkaufen.)

Nun, da hilft wohl nur eine 3.Katze😛

Ich habe am Wochenende auch 2mal das Testpaket der neuen Sorten bestellt bei STO. Aber leider hat sich noch nichts getan...

Werbung:
Hat jemand schon die neuen Sorten bekommen und ausprobiert?

Mein Paket ist leider noch nicht da. 😳

Mein Paket ist auch noch unterwegs,leider.

Dito,aber wurde heute versendet
Habe 2x 400g Dosen pro neuer Sorte bei STO bestellt
Bin so gespannt wie es meinen schmeckt und wie die neuen Sorten aussehen,also farblich:aetschbaetsch1:Ich liebe Die Catz Finefood Dosen😳

Also ich hab vor 2 Tagen die Lieferung mit den neuen Dosen und heute die Beutel von STO bekommen.
Die Dosen kamen bis jetzt nich ganz so gut an... musste immer etwas almo drunter mischen damit es gegessen wird. Nachher wird der erste Beutel getestet und da sie die Beutel aus irgend welchen Gründen schon immer besser fanden bin ich mal ganz optimistisch das Sie gleich rein hauen werden 😉