Celine zieht ein ...

• Themenstarter Themenstarter Jan&Tina
  • Beginndatum Beginndatum
Jan&Tina

Jan&Tina

Erfahrener Benutzer
am 01.05. bekommen wir Zuwachs von Celine (7Monate)... bis dahin werden wir sie noch ganz fleißig und regelmäßig im TH besuchen ... *freu freu freu* :pink-heart:

A

Werbung

was für eine hübsche Maus.. ich hibbel für dich mit, weiß ja wie es ist zu warten ... 😀

Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen:smile:

das ist aber eine ganz besonders hübsche Tigerin! Möge die Wartezeit schnell vorbei gehen!

Wow einTigerchen,Herzlichen Glückwunsch und ab in den "Hibbelthread" da seid Ihr jederzeit herzlich willkommen😀😀😉

Eine ganz hübsche Maus, die da bald bei euch einzieht.:pink-heart:

Werbung:
Ist jetz im TH von der Quarantänestation in ein Gehege mit 2 anderen Katzen gekommen,sodass Sie endlich eine kratzmöglichkeit hat...noch genau 14 Tage dann ist Sie da::::yeah:

holen Celine doch schon am Freitag 🙂 Also eine Woche früher ... :pink-heart:

Das freut mich für euch, wenn die Zeit kürzer geworden ist.

Dann herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus 🙂

Ist aber auch eine Zuckerschnute :pink-heart:

He super. Die paar Tage gehen ganz schnell vorbei, wirst sehen 😉

Werbung:
Celine ist da .... haben sie erst hier alleine laufen lassen und alles gezeigt, dann haben wir Lina aus ihrem Zimmer gelassen. Lina hat vor Schreck erstmal auf dem Boden gemacht ... 🙂 Etwas gefauchte von lina, Celine hält sich zrück und hat auch schon pipi gemacht aufm KaKlo. Jetzt läuft Celine hier etwas rum und Lina immer mit etwas Abstand hinterher ... sie beobachten sich die ganze Zeit.
Übrigens Celine ist schon von Juli 08

Ein Tigerchen ist bei euch eingezogen. 🙂

Das erste Zusammentreffen hört sich doch schon sehr gut an. Ich wünsche euch noch eine gute Zusammenführung.