charly

  • Themenstarter Themenstarter udo wrobel
  • Beginndatum Beginndatum
U

udo wrobel

Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2012
Beiträge
56
Ort
overath/vilkerath rhein.-berg
hallo zusammen ,mein name ist charly bin 4jahre jung.der zeit geht es mir garnicht so gut,weil irgend so ein gemeiner mensch mich mit seinem auto angefahren hat.jetzt habe ich ejn doppelten kiefer bruch,das ist ganz schön schmerzhaft.natürlich bin ich schon vor2 wochen operiert worden. das blöde ist als ich aus der narkose aufwachte konnte ich mein mäulchen nicht mehr bewegen man hat mir eine maulsperre verpast.da mein kiefer so blöd am gelenk gebrochen ist,deshalb die maulsperre. ich kann keine nahrung aufnehmen,mein mensch gibt sich zwar jede erdenkliche mühe mich zu füttern,aber ich muss ihm immer deutlich machen das ich das garnicht will. am liebsten wäre es mir mein mensch würde mich sterben lassen aber er zwingt mich zu überleben.ich muss zugeben das macht er mit erfolg.allerdings weiss ich noch nicht ob ich das gut finden soll,jetzt soll ich jeden tag infusionen kriegen,bäh.und das nur wiel ich nicht esse oder trinke.dabei wäre das so einfach er müsste mich einfach raus lassen alles andere erledige ich selbst. ich habe auch einen guten plan wie es klappen könnte das er mich raus lässt,ich setzte mich einfach vor ihgm hin und mautze solange bis dte nerven verliert ,haha. das kann ich nämlich sehr gut.oder ich mache einfach anders terror,das kann ich auch,soll ich ?na ja vielleicht wird es ja alles gut und ich kann meinem menschen, der übrigens udo heisst und ziemlich nett ist,danken dafür das er so hartnäckig war und mich hat gesund werden lassen.ich denke ihr werdet noch von mir hören euer charly .bis bald
 
A

Werbung

Mau!
Also, Charlie! Mal so von Katz zu Katz. Mau.
Sooooo einfach macht sich hier keiner davon! Mrrrrrauzzz...! Du kommst wieder auf die Pfoten! Mau!!
Auch wenn so'n Kieferbruch total shice ist, und gefüttert werden totaaaal doof ist : Kater, Du hast doch Dein Leben noch vor Dir. Mau! Bloß, weil Du eins Deiner Sieben jetzt weg hast... Menno, Mauz, halt durch! Das wird wieder!
Lies Dir doch mal die Geschichte von Emilio hier im Forum durch... so zum Aufmuntern. Mau-rrrrrrrrrrrrr...
Und freu Dich, das Dein Mensch sich kümmert. Gibt genug, die's nicht täten. Mau.
Kannnst Du Deinen Menschen mal anmaunzen, das er Pfotos macht von Dir, mi-aur, und die dann hier mal zeigt? Schokoladenseitenphotos, und auch andere. Hier wird keiner schief angeguckt... mau-aunz.

Mau-i!
Flocky
 
hey, da bin ich wieder,wer wohl ,charly!
heute war ich wieder mal bim doc, der ist wirklich nett. bei dem macht auch gefüttert werden spass und erst die krankenschwestern,wow die sind mal richtig nett,da geh ich wirklich gerne hin. aber jetzt mal im ernst,ich habe mein mensch erlaubt ein,zwei fotos zu machen,ich habe aber nicht gut in die kamera geguckt,weil ich mich im moment nicht so fotogen finde,veilleicht verstehst du das. na dann bin ich mal gespannt ob mein mensch das hinkriegt die fotos hoch zu laden.falls nicht , sei nicht sauer er kann halt nicht so gut mit dem computer umgehen.
 
hey, ich bin wieder da. ich möchte euch sagen das ,das ganz schön mist ist wenn man nicht raus darf.ich laufe noch amok wenn das nicht bald vorbei ist. mein mensch sagt immer das dauert noch 6 wochen ,boh ey solange noch.wie soll ich das nur aushalten.aber wartet nur ab wenn ich das erste mal raus darf,dann werde ich soviele mäuse fangen wir ich nur kann und auf bäume klettern so hoch wie ich noch nie war.ihr müsst wissen da wo ich wohne habe ich sehr viele bäume wo ich mit meiner mutter klettern kann.ach ,ja entschuldigung ihr kennt meine mama ja nicht nun sie wird kira gerufen ist eigentlich eine liebe aber sie muss mir immer noch so ein bischen die grenzen zeigen manchmal nicht gerade sanft,wenn ihr wisst was ich meine hab sie trotzdem lieb. ich wünsche euch ein schönes wochenende,ich lege mich jetzt auf meine couch und penne erst mal.tschööö,euer charly
 
haallöööchen, wie ihr annehmen könnt geht es mir ein bischen besser,aber eben nur ein bischen. ich kann mich nicht richtig pflegen, ich versuch es dennoch.oft hilft mir mein mensch bei der fellpflege,das macht er wirklich gut, er nimmt dafür ein weiche kleiderbürste, das geniesse ich echt.heute habe ich gelernt aus dem wasserhahn zu trinken,das macht mir spass und mein mensch ist sogar stolz auf mich.meine mama hat das noch garnicht mitgekriegt,wie denn auch sie darf ja auch raus,wie gemein.aber wisst ihr was richtig fies ist?sie darf ja nassfutter fressen das möchte ich auch aber es geht nicht,es kommt nicht in meinen mund rein und wenn doch dann kann ich es nicht kauen,sch.....! ich muss mein brei aus der spritze fresse,das ist auch sch.... aber ich mache mir ein kleinen spass mit mein em mensch draus,ich wil zwar nicht aber nach langem gezedere mach ich es dann doch,so schlecht schmeck es ja doch nicht,ist halt kein kitekat.so jetzt widme ich mich ein bischen der augen pflege,bis dann. euer charly.
 
Hallo Charly,

hier sind Mephisto und Merlin und wir wollen Dir sagen, dass wir Dich so gut verstehen. Wir durften im letzten Jahr auch nicht raus, weil wir krank waren. Beim Mephisto war nach zwei Wochen wieder alles gut, aber der Merlin mußte sechs Wochen das Haus hüten, weil er ein Hinkebeinchen hatte. Und das war echt eine harte Zeit für uns, all die ganzen tollen Mäuse da draußen, die wir nicht jagen konnten, die Bäume, auf die wir nicht klettern durften, das war wirklich bitter. Das Frauchen hat sich zwar wirklich Mühe gegeben, uns zu bespaßen, aber draußen ist es einfach spannender.

Halt durch, Charly, bald ist diese Zeit vorbei und Du wirst Dich scheckig freuen, wenn Du endlich wieder raus kansnt.

LG Mephisto + Merlin mit Frauchen Silvia
 
Werbung:
hey, ich möchte mich bei allen die mir mut machen ein ganz dickes katzen danke sagen,ach ja mein mensch schliesst sich dem an. der war heute echt mal erfinderisch, der hat nämlich heute eine gross spritze mit grossem ausgang gekauft und dazu so futter beutelchen mit lecker thunfisch und hühnschen und so mit gebracht. dann hat er die beutel auf gemacht und mit dem rührstab pürriert und dann ab in die spritze und dann in mein mäulchen, das war so lecker ich konnte ja nicht genug bekommen ich habe dann heute 210 gramm futter zu mir genommen mehr als den letzten tagen zuvor. mei mensch sagt das ,das für heute reicht wiel ich sonst vielleicht bauch weh kriegen könnte aber morgen darf ich mehr essen, ich freue mich schon.so leute jetzt wird es wieder zeit für mich ich werde mein gesundheits schlaf halten. bis dahin.euer charly tschööö!
 
Hey Charly...Miauuuuu....wir haben dich und deine Geschichte gerade erst entdeckt,
und sind total stolz auf dich, dass du das alles so gut machst.

Ohje, so eine OP tut ganz schön weh.
Ich, die Krizia kann das gut verstehen. Weiß du, ich hatte im Januar eine Bauch-Op...das tat soooooooo weh! Um mich zu ärgern habe ich dann noch so ein doofes Ding um den Kopf bekommen (sah aus wie ein Alien) und bin überall gegengelaufen...Shit

Aber das schlimmste war, dass mein Kumpel Sumo und ich uns danach nicht mehr leiden konnten....mein Frauchen sagte, dass liegt am Arztgeruch....
Warum müssen Ärzte denn auch so komisch riechen das wir um danach immer streiten müssen? Wir verstehen das nicht. Nach 4 Wochen haben wir uns aber wieder vertragen..war ganz schön stressig in dieser Zeit.

Wie ist es denn bei dir?
Könnt ihr euch trotz des Arzstgeruchs gut leiden?
Wir hoffen doch, weil....streiten ist voll doof und tut auch weh!

Miau, Mau Mau...Weißt du Charly, wir finden es toooootal toll!!! das sich dein Mensch so gut um dich kümmert.
Wenn er dich füttert und du das überhaupt nicht magst, dann denke daran...er möchte nur das du bei kräften bleibst.
Du willst doch ganz bald wieder draußen die Mäuse fangen, gell?

Wir Zwei wissen überhaupt nicht wie sowas geht....unser Frauchen sagt wir sind Wohnungskatzen **grübel**

Oh Charly...so ein Kieferbruch ist ja echt schlimm....man kann nicht fressen was man mag, sich nicht putzen, nicht streiten, man darf nicht raus usw....
Mau....Dann kannst du dich ja auch gar nicht mit deinem Menschen unterhalten? Ohweh du armer!
Ich, die Krizia quatsche ja den ganzen Tag, findet das Frauchen manchmal schon etwas nervig, glaube ich.

Die Mäuse da draußen in deiner Gegend werden sich wundern, wenn du wieder ganz fit bist und durch das leckere pürierte Futter wirst du ganz stark!
die sollen schon mal üben sich gaaanz schnell ins Mauseloch zu verkriechen
Die erste Maus nach deiner schweren Op wird bestimmt total lecker schmecken.Nach was schmeckt den eigentlich eine Maus?
Gute Besserung Kumpel und lass wieder von dir hören. Bitte! Miau Miau
 
Hallo Charly,

da hast Du ja echt Glück mit Deinem Menschen gehabt, dass der sich soviel einfallen lässt, damit es Dir besser geht. Dann hoffen wir mal, dass es Dir morgen wieder so gut schmeckt, damit Du bald wieder um die Häuser ziehen und mit Deinem Herrchen im Garten herumtoben kannst. Mit so viel gutem Futter, da geht das jetzt bestimmt ganz schnell. Wir drücken weiter die Pfötchen für Dich, dass der blöde Hausarrest schnell vorbei ist.

Solidarische Grüße von Merlin und Mephisto

(und von Frauchen Silvia und Stubentiger Hexe)

LG Silvia
 
Auch von uns gute Besserung und eine schnelle Genesung, so dass du bald wieder richtig fressen und Mäuse fangen kannst! Halte durch, Charly, dann ist die blöde Zeit bald vorbei. 🙂
 
Hallo Charly, ist natürlich echt Mist, was dir passiert ist.
Aber ich hätte da nen Tip, wie die Krankenzeit schneller rum geht -

Studiere Bücher über deutsche Rechtschreibung und wie man auch in Foren Beiträge verfasst, damit andere Katzen und Menschen sie vernünftig lesen können.

Deine Fortschritte kannst du hier ja direkt anwenden - wirst sehen, die Krankenzeit vergeht dann wie im Flug wenn man lernt.
 
Werbung:
hey ihr lieben leute ich bin wieder daaaa!!! na ?wer ist wohl wieder da? charly, ist wieder da. boh ey mir geht es heute wieder richtig gut ,ich habe heute mindestens das doppelte von gestern gefressen,das soviel in mein bauch rein passt habe ich voll vergessen.ja ,meine mama ,die kira zangt mich manchmal ganz gut sie fauchtund schlägt mich dann und wann,aber wenn das passiert dann schimpft mein mensch mit meiner mama das sie das nicht tuen darf wiel ich ja so verletzt bin.ich finde das gut so aber mein mensch hat meine mama genauso lieb wie mich das sehe ich daran wie er mir ihr um geht .wir düfen immer bei ihm schmusen und kuscheln kommen.ich zum beispiel liebe es ihm auf die schulter zu springen und mich umher tragen zu lassen,das macht mir so ein spass ,toll.was mir auch ganz gut gefällt ist wer er meinen bauch krault ,das kann ich stunden lang machen bis ich eingeschlafen bin.meine mamma kriecht immer unter die bett decke ,das kann ich nicht ich habe da immer angst,na ja ist halt so. aber sonst sind wir ganz normal.tja zur frage wie mäuse schmecken,einfach lecker,ich möchte euch aber nicht mehr verraten,ihr versteht grosses katzen erhrenwort. keinem mensch zu verraten wonach mäuse schmecken.so ihr lieben ich muss jetzt schlafen gehen ich muss wieder gesund werden,bis bald.euer charly
 
schlaumeier!!!!!!!!
 
Ich wünsche Charly alles Gute!

(Nimm den Hinweis wegen der Rechtschreibung einfach nicht ernst.)
 
hey,ich nehm das mit der rechtschreibung nicht ernst ich weiss was ich kann und nicht. aber nun zu den wichtigen angelegenheiten,in ca 3wochen kann charly wieder operiert werden da bekommt er die maulsperre wieder raus,klasse oder?.dann kann er wieder anfangen weiche kost zu schlecken un d das mäulchen zubewegen,das ist nach so einer langen zeit nicht einfach bestimmt auch ein bischen schmerzhaft.aufjedenfall geht es ihm sehr gut. ok, das ist für heute alles was zu berichten war, bis dann. charlyund sein mensch udo
 
Noch 3 Wochen???
Ach Charly, da hast du echt Pech gehabt.
Aber du wirst sehen, wenn du erst wieder richtig fressen darfst, dann schmeckts noch tausend mal besser 🙂
Gute Besserung dem unglücklichen, aber super tapferen Patienten.
 
Werbung:
Hallo Charly, ist natürlich echt Mist, was dir passiert ist.
Aber ich hätte da nen Tip, wie die Krankenzeit schneller rum geht -

Studiere Bücher über deutsche Rechtschreibung und wie man auch in Foren Beiträge verfasst, damit andere Katzen und Menschen sie vernünftig lesen können.

Deine Fortschritte kannst du hier ja direkt anwenden - wirst sehen, die Krankenzeit vergeht dann wie im Flug wenn man lernt.


Den Beitrag finde ich völlig unnötig

Hier im Forum darf doch nicht nur geschrieben werden wenn man alle Rechtschreibregeln zu 100% beherrscht

Es geht hier um ein krankes Tier und nicht um Rechtschreibung

Aber ich sage immer....Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder weiter verwenden! 😀
 
Miau Charly, schön das du dich wieder meldest.

Auweia....in 3 Wochen hast du schon wieder eine OP
Das tut uns wirklich ganz arg Leid, aber immerhin lernst du danach wieder richtig zu fressen....und bald ist dann die erste Maus fällig.

Wir haben heute mal auf die Futterdosen geschaut, die unser Frauchen immer bestellt....Maus steht nirgends drauf....nur Rind,Huhn,Pute,Känguru,Hirsch und noch so Namen. Wir wissen allerdings gar nicht wie diese Tiere aussehen, blöd nee?

HiHi....Miauuuu...wenn du auf der Schulter von deinem Mensch sitzt, dann sieht das bestimmt voll lustig aus.
Und Bauch kraulen ist soooo cooooool...miau, mau mau
Da kann man ganz toll bei einschlafen

Sag mal Charly, gibt es vielleicht mal ein Foto von dir?
Wir würden dich, den tapfersten Kater gerne mal kennenlernen

So Charly...miauuuuuuu....unser Frauchen will gleich ins Bettchen gehen, da müssen wir uns beeilen um dort die besten Plätze zu bekommen mauuuuu

Machst du das auch immer?
Ich die Krizia, nehme immer das Kopfkissen,
und der Sumo krallt sich die Bettdecke und legt sich quer..mauuuuu
Da bleibt für das Frauchen manchmal nicht mehr viel Platz....aber da muss sie durch, gell?

Lieber Charly, wir hoffen, dass du nicht allzu starke Schmerzen hast und dein Kiefer weiterhin so gut verheilt

Und bitte vergiss nicht dich wieder zu melden.
Wir sind so gespannt wie es weiter geht

P.S. Gib deinem Menschen mal einen ordentlich Kopfstubser von uns.....denn wir finden es so toll wie er sich um dich kümmert

Da hast du dir wirklich eine prima WG gesucht!
Aber unsere Wohngemeinschaft ist auch ganz toll

Miauuuuuuuuuu....machs gut Kumpel, bis bald!
 
hallöööööchen, ich bins charly. hirsch und känguruh, kenn ich auch nicht,aber die anderen tiere schon am liebsten mag ich thunfisch. das dumme ist nur das ich thunfisch nicht drausen fangen kann,sonst würde ich mir einen vorrat anlegen. gerade habe ich mich auf die schulter meines menschen gesetzt und sehe ihm beim tippsen zu,echt spannend.na ja ein bischen angst habe ich schon vor der op aber ein bischen freue ich mich auch .endlich wieder richtig putzen und fressen zu können. bestimmt wird es am anfang ziemlich weh tuen aber ich denke das kriege ich schon hin,so wehleidig bin ich eigentlich nicht. wenns ums schlafen gehen geht liege ich am liebst am kopfende so das mein mensch mir denn bauch kraulen kann meine mama liegt dann immer auf dem rücken meines menschen,komisch da könnte ich nicht schlafen,wenn der sich bewegt muss sie immer aufwachen und sich einen neuen schlafplatz suchen,dumm oder? aber sie ist total lieb.wie wir alle.in diesem sinne gute nacht ich bin müde,bis dann euer charly.
 
hey,ihr lieben leute. ich habe es gewusst mein mensch ist wahrscheinlich zu blöd um mit dem pc umzugehen,er ist nicht in der lage ein photo von mir und meiner mama hoch zuladen,kann ihm dabei jemand helfen. das wäre echt toll. vielen katzen dank, charly.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mandy katze
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben