charly

  • Themenstarter Themenstarter udo wrobel
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, Charly,
ich wußte doch daß Du Deinen Menschen weich klopfen würdest und er Dir vorab Freigang gewährt.
Ihr Katzen habt es aber auch drauf, uns Menschen um die Pötchen zu wickeln, wenn Ihr dann so lieb guckt und miaut.
Du bist ja ein schlauer Kater und weißt, darauf Du draußen achten mußt.
Da kann Dein Mensch Dich jetzt in Deinem alt-bekannten Revier ruhig mal ein Ründchen drehen lassen.😉
Nach Eurem Umzug, mußt Du mir aber versprechen, die erste Zeit mit Deiner Mama im Haus zu bleiben, damit Ihr Euch an die neue Umgebung gewöhnt, und nicht gleich verlauft.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Mucki 1
 
A

Werbung

Nabend Charly....na, hast du es wieder geschafft und durfest raus?
Du pfiffiges Kerlchen, Du

Naja, bald ist ja der Tag des Umzugs, da musst du, ob du willst oder nicht dann doch erstmal mit Kira in der Wohnung bleiben damit Ihr euch nicht in der neuen Umgebung verlauft...wäre ja echt blöd wenn Ihr nicht wieder heim finden würdet.

Ey Kumpel, heute war das so warm, kaum auszuhalten...wir haben abwechselnd auf den Fliesen und auf dem Laminat gelegen - auf der Fensterbank, wo wir sonst gerne liegen war es einfach zu heiß, wir hatten echt Angst das uns das Fell wegbrennt

Miau.... wir müssen nun ins Körbchen, denn morgen um 7 Uhr sind die Bauarbeiter wieder da...*knurr* *fauch* *Miau*

Nachti Charly - Nachti Kira
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ihr lieben leute. wir waren gestern bei der brütenden hitze den ganzen tag draussen und haben uns im schaten oder im kühlen waschkeller verkrochen,da konnte man es echt gut aushalten alles andere wäre tierquällerrei gewesen.aber leute das muss ich euch erzählen ihr wisst ja garnicht was ich heute das erste mal nach gut 8wochen gemacht habe.........na... jaaaaa. genau richtig ich habe eine dicke fette maus gefangen und na klar die war vielleicht lecker die hab ich mir aber richtig schmecken lassen. und dar war ich und mein mensch richtig stolz auf mich.der hat mich direkt gelobt und ich habe dann auch gleich meine streicheleinheit bekommen ,das hat meinem kater ego so richtig gut getan.ich glaube für einen moment bin ich zum(mini)tiger heran gewachsen. keine angst ich bin wieder auf dem teppich zurück ,das war halt eben so toll.bius bald euer charly und kira.
lg charly
 
Wow Charly,

das ist ja klasse mit der Maus. Und dein Mensch durfte loben. Richtig so.
Du bist wirklich ein klasse Kerlchen.

Mit dem Waschkeller ist eine gute Idee. Manchmal würde ich meinen Tag auch in einem solchen verbringen.
Ist ja kaum auszuhalten so heiß ist das, sobald man die Haustür verlässt ...
Na wenigstens kühlt es jetzt endlich langsam herunter.

Dann hoffe ich mal, dass du bei der Hitze gut schlafen kannst.

Träum schön, Charly.
 
UND CHARLY ....wie schmeckt nun eine Maus?
Wir wissen es ja immer noch nicht, da es Maus in Dosen nicht zu kaufen gibt, sagt Frauchen

Mensch Kumpel, es ist wirklich toll das es alles schon so toll klappt, das fressen und das rausgehen
Super das dein Kiefer das ausgehalten hat!

So Kumpel, es wird wieder Zeit fürs Körbchen, du weißt ja...morgens um 7 Uhr kommen die Bauarbeiter - es ist einfach grässlich laut und einfach nur doof

Nachti Charly - Nachti Kira
 
Hey Charly, ich bin auch stolz auf Dich.
Es ist ja noch gar nicht lange her mit Deiner OP und nun fängst Du schon wieder Mäuse. Und das bei dieser Hitze.
Da haben Deine Mama und Dein Mensch aber nicht schlecht gestaunt, was?
Es war ganz schön pfiffig von Deinem Mensch, Euch vorrüber gehend im Waschkeller ein zu quartieren.
Bei uns wurde gestern, morgens, als es noch nicht ganz so heiß war, ordentlich durchgelüftet und anschließend die Rolläden in fast allen Räumen herunter gelassen.
Dadurch ließ es sich auch drinnen aushalten.
Nun wünsche ich angenehme Nachtruhe.
Mucki 1
 
Werbung:
Charly, das klingt ja toll! Super, dass du schon wieder eine Maus gefangen hast. 🙂 Ich freu mich sehr für dich. Du bist ja wirklich auf dem allerbesten Weg!

Schlaf gut! 😉
 
danke ihr lieben für euer lob und anerkennung.mir geht es auch wirklich sau gut.das fressen und rum toben macht mir und meier mama wieder richtig spass. natürlich macht das draussen sein unheimlich müde.also denn gute naaacht.
lg charly
 
Hallo Charly, jetzt, wo es nicht mehr so heiß ist, lässt es sich noch doppelt so gut toben und draußen herum treiben. Das machen unsere Fellnasen nun auch wieder verstärkt.
Du hast Dich nach Deinem Unfall und allem, was das mit sich brachte, wieder richtg toll erholt.
Bist ein richtiges kleines Stehaufmännchen kleiner Charly.:yeah:
 
tja, leute. ihr sagt ich sei ein steh auf männchen.nun wenn mein mensch nicht gewesen wäre, wäre ich auch schon lange nicht mehr.denn er hat mich niemals aufgegeben.er hat dafür gesorgt das ich meine lebensrettende infusionen bekommen habe wo ich nicht fressen wollte bzw. konnte.er hat mich tag täglich gefüttert und so gut es ging fell pflege betrieben. dafür bin ich ihm auf meine art sehr dankbar und ich weiss das er mich ganz doll lieb hat natürlich hat er auch meine mama ganz lieb.jedenfalls geht es mir jeden tag besser.ich habe meine lebenslust wieder und das macht mich wahnsinnig froh.die depressionen sind weg,ich habe wieder lust zu laufen ,springen und was noch viel wichtiger ist zu jagen und fressen. so da ich heute auch wieder den ganzen tag draussen war bin ich sehr müde und werde schön schlafen gehen,gute naaaacht.
lg charly
 
Halloooo Kumpel...miauuuuuuu

wir waren gestern schon so müde und deshalb haben wir gar nicht schauen können was es neues bei dir gibt.
Du bist also kräftig draußen am rumstreunern....wie schön, wenn es so viel Spaß macht.

Weiterhin Gute Besserung Charly und morgen wieder viel Spaß beim streunern

Nachti Charly, Nachti Kira
 
Werbung:
ja,ich kann euch sagen es macht mir grossen spass draussen rum zulaufen. gestern hab ich meinem mensch erstmal eine dicke fette maus mitgebracht.der hat sich ganz lieb bei mir bedankt.das fand ich sehr schön,ich darf auch immer auf die couch neben ihm liegen.na ja im moment ist es sehr unruhig bei uns weil wir ja im umzug sind das ist relativ stressig es muss sehr viel erledigt werden,alsö seid mir nicht böse wenn ich mich fürs erste n icht so häufig melden kann aber wenn wir dann umgezogen sind und das internet funktioniert werde ich mich wieder melden versprochen.
lg charly
 
Ja Charly, so ein Umzug ist immer mit Stress und Hektik verbunden und Du mußt Dich ja sicher auch noch von sämtlichen Nachbarskatzen verabschieden und noch einige Abschiedsrunden in Deinem alten Revier mit Deiner Mama drehen.
Und alle Mäuse für die anderen Katzen übrig lassen, möchtest Du ja sicher auch nicht.
Freue mich, wenn Du Dich ab und zu meldest, aber mach Dir keinen Stress deswegen.
Gute Nacht,
Mucki 1
 
Hallo Charly,

du wolltest uns doch berichten, wie es in deinem neuen Revier so ist.

Wie war dein Umzug? Gefällt dir deine nee Bleibe und dein Revier? Wie viele Mitkatzen und -Kater gibt es und hast du schon ein paar Freunde gefunden?

Melde dich doch mal ...

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mandy katze
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben